Antworten

Tennis - Turnier Montpellier Zverev Match

cube3015
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
542 Ansichten

Tennis - Turnier Montpellier Zverev Match

Hallo, würde mir jetzt gerne das Match von A. Zverev in Montpellier angucken. Das Spiel läuft und Sky zeigt ein Spiel von heute Nachmittag. Was soll das? Warum kommt das live Match nicht?

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,694
Post 2 von 5
519 Ansichten

Betreff: Tennis - Turnier Montpellier Zverev Match


@cube3015  schrieb:

Warum kommt das live Match nicht?


Warum es nicht live kommt, weiß ich nicht. Nur eines hab ich herausgefunden: Das Match A.Zwerev (GER) - A. Mannarino (FRA) wird am heutigen Samstag (05. Februar 2022) um 16:00 Uhr auf Sky Sport 2 HD gezeigt.

 

Gruß, Sonic28

sois
Maskenbildner
Posts: 440
Post 3 von 5
490 Ansichten

Betreff: Tennis - Turnier Montpellier Zverev Match

Nur das Finale wird am Sonntag ab 15 Uhr live bei Sky Sport linear gezeigt. Die vorherigen Matches laufen live nur bei skysport.de oder in der Sky Sport App. So wie jetzt gleich auch das Halbfinale von Zwerev gegen Ymer.

Dies müsste normalerweise ja ein Moderator hier beantworten und nicht ein Abonnent. Aber gerngeschehen.

derostfriese
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
466 Ansichten

Betreff: Tennis - Turnier Montpellier Zverev Match

Das Finale wir auf Sky Sport 2 live übertragen.

Aber mit Kommentar auf Englisch. Das ist doch nicht zu fassen. Da bezahlt man für den Sender und dann nur auf Englisch.

Kann ja nicht jeder gut verstehen.

jeanyfan
Kostümbildner
Posts: 184
Post 5 von 5
406 Ansichten

Betreff: Tennis - Turnier Montpellier Zverev Match

@cube3015 

Die 250er-Turniere laufen live nur im Stream hier auf englisch:

https://sport.sky.de/tennis/artikel/die-top-turniere-der-atp-im-livestream-auf-skysport-de/12239484/...

Ausnahme ist das Finale, das live englisch im TV läuft (und übrigens nachdem ich mich dafür eingesetzt habe auch zusätzlich nur mit Stadionsound ohne Kommentar als zweitem Tonkanal). Manche 250er-Turniere laufen komplett live auf Sky Austria (wie jetzt Buenos Aires). Das sind potentiell meist Turniere, für die irgendwann Dominic Thiem mal gemeldet hatte - ob er sie jetzt spielt oder nicht.

 

Grundsätzlich fände ich es ja sinnvoll, zumindest Matches mit deutscher Beteiligung bei den 250ern live und auf deutsch kommentiert zu zeigen, so wie es die Österreicher mit Thiem ja auch machen.  Auf Sky Sport werden aber nur Aufzeichnungen gezeigt, weil angeblich die Kosten für Live-Übertragungen zu hoch seien. Soll verstehen wer will, was da jetzt Aufwand oder Kosten verursachen soll, einen vorliegenden World Feed einfach 1:1 abzuspielen. Ich verstehe es jedenfalls nicht.

Antworten