Tiertrainer
•
32 Nachrichten
Tennis Livestreams auf dem Sky Q Receiver nach Empfangsartwechsel
Hallo, ich sehe leider keine Livestreams mehr auf meinem Sky Q Receiver nach einem Empfangsartwechsel von Kabel auf Sat.
Habe den Receiver getauscht, angeschlossen und ein neues Freischaltsignal bekommen. Alles funktioniert soweit, nur die zusätzlichen Livestreams auf dem Receiver werden mir nicht mehr angezeigt wenn ich auf "Sport" und "Tennis" auf dem Sky Q-Receiver gehe. Auf meinem alten (Kabel-) Receiver hat es bisher problemlos funktioniert.
Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
Danke im Voraus

Akzeptierte Lösung
harryks
Tiertrainer
•
32 Nachrichten
Das Problem ist gelöst! Nachdem ich die Sky Q Software und alle Apps aktualisiert hatte wurden/werden mir die Kacheln mit den Livestreams wieder angezeigt!
Herzlichen Dank an alle (besonders @Sanny_G ) für die Unterstützung! 🤗
(Bearbeitet)
0
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
Hallo @harryks,
kannst du denn über die Reiter Serien, Filme etc. Streaminginhalte abspielen und andere Apps nutzen?
VG, Sanny
(Bearbeitet)
21
0
bastel90
Level 10
•
1.8K Nachrichten
@harryks
Wenn du jetzt schauen möchtest:
(Bearbeitet)
1
0
harryks
Tiertrainer
•
32 Nachrichten
Natoll, also hab ich nur die Möglichkeiten abzuwarten ob sich irgendwann mal was ändert oder den Receiver auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und alle Aufnahmen und die Favoritenliste sowie sämtliche weitere Einstellungen zu verlieren um dann eventuell (!) die Tennis Livestreams auf dem Sky Q Receiver wieder angezeigt zu bekommen?!
So hab ich mir das aber definitiv nicht vorgestellt nachdem ich die Empfangsart gewechselt habe! 😬👎
0
0
harryks
Tiertrainer
•
32 Nachrichten
@Sanny_GJa, und genau das auf dem 2. Bild fehlt bei mir!
Auf meinem alten Sky Q Kabelreceiver war es noch vorhanden wie gesagt!
Wie kann das sein? Und wie kann man die Einzelstreams auf dem Sky Q-Receiver wieder sehen? Vielleicht sollte ich nochmal bei Sky anrufen und mit einem Techniker reden bzw. ein neues Freischaltsignal bekommen? Oder was hättest du/hättet ihr noch für einen Vorschlag?
(Bearbeitet)
1
0
harryks
Tiertrainer
•
32 Nachrichten
@Sanny_GOkay, mach ich. Wird die Favoritenliste dann auch gelöscht wenn ich die Festplatte rausnehme und ich den Receiver auf Werkseinstellung zurücksetze?
Hatte übrigens nicht die aktuellste Software-Version auf dem Receiver. Habe ihn jetzt aber auf die neueste Version aktualisiert.
(Bearbeitet)
1
0
harryks
Tiertrainer
•
32 Nachrichten
Aber meine Aufnahmen bleiben vorhanden wenn ich auf Werkseinstellungen zurücksetze und die Festplatte dabei draußen habe (bzw. nachdem ich sie wieder eingesetzt habe), oder?
Die Frage hat sich erübrigt nachdem es mittlerweile wieder funktioniert 😉
1
0