Antworten

Tennis Livestream funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Dirk1612
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 23
1.469 Ansichten

Tennis Livestream funktioniert nicht

Hallo Sky,

Man kann die Einzelspiele über Sky Q nicht auswählen zum anschauen.

Woran liegt das ?

Gruß Dirk

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
AlfaDevil
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 23
1.385 Ansichten

Betreff: Tennis Livestream funktioniert nicht

Oh, jemand hat den Knopf gefunden. Es geht jetzt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
WTArules
Tiertrainer
Posts: 13
Post 2 von 23
1.457 Ansichten

Betreff: Tennis Livestream funktioniert nicht

Geht bei mir auch nicht. Die Spiele werden zwar grafisch angezeigt, aber wenn man eins auswählt, bekommt man nur die Tennis-Weltrangliste angezeigt. Die übliche Schaltfläche "Jetzt LIVE ansehen" fehlt!

 

P.S.: Die Weltrangliste stört in der Übersicht nur. Die sollte dort am besten gar nicht stehen.

Dirk1612
Tiertrainer
Posts: 13
Post 3 von 23
1.447 Ansichten

Betreff: Tennis Livestream funktioniert nicht

Ok schöner Mist 😭

AlfaDevil
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 23
1.427 Ansichten

Betreff: Tennis Livestream funktioniert nicht

.....und der Moderator auf Sky Tennis trommelt noch das man ja jetzt alle Spiele Live im Stream sehen kann... 

Einfach traurig was Sky da so verzapft. Wieder mal so eine angekündigte ( und bezahlte) Eigenschaft die nicht geliefert wird.

WTArules
Tiertrainer
Posts: 13
Post 5 von 23
1.426 Ansichten

Betreff: Tennis Livestream funktioniert nicht

Tja, ich schätze, da wird wohl heute nichts mehr passieren. Ich habe inzwischen den Sky Q-Receiver einmal komplett neugestartet über Deep-Standby, weil ich dachte, dass beim Start die grafische Oberfläche vielleicht nicht richtig geladen wurde, aber der Neustart hat nichts verändert. 😕

Dirk1612
Tiertrainer
Posts: 13
Post 6 von 23
1.411 Ansichten

Betreff: Tennis Livestream funktioniert nicht

Da hast vermutlich Recht. Hoffe dass es morgen wieder geht.

Richtige Antwort
AlfaDevil
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 23
1.386 Ansichten

Betreff: Tennis Livestream funktioniert nicht

Oh, jemand hat den Knopf gefunden. Es geht jetzt.

Dirk1612
Tiertrainer
Posts: 13
Post 8 von 23
1.379 Ansichten

Betreff: Tennis Livestream funktioniert nicht

Danke 

WTArules
Tiertrainer
Posts: 13
Post 9 von 23
1.361 Ansichten

Betreff: Tennis Livestream funktioniert nicht

Na also... geht doch! 😁  Besten Dank für die schnelle Behebung des Problems an das Sky-Team. 👍

Tennis23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 23
1.314 Ansichten

Betreff: Tennis Livestream funktioniert nicht

Hilfe. Wo kann man die Einzelspiele im Sky q auswahlen?

 

finde nur den tennis tv Konferenz sender

Dirk1612
Tiertrainer
Posts: 13
Post 11 von 23
1.301 Ansichten

Betreff: Tennis Livestream funktioniert nicht

Du gehst auf der linken Seite  über Sport - Tennis - Alle Livestreams

bergma2023
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 23
1.247 Ansichten

Betreff: Tennis Livestream funktioniert nicht

Hallo, hab das gleiche Problem mit Einzelspielen beim Tennis. Bei mir steht auf  der linken Seite nur Sport-Jetzt im Tv-On Demand. Auf der rechten Seite die Sender mit Programmvorschau.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,528
Post 13 von 23
1.223 Ansichten

Re: Betreff: Tennis Livestream funktioniert nicht

Hi @bergma2023,

 

wenn du dort auf Tennis gehst, kannst du mit der rechten Taste die Einzelpartien durchwählen. Dort steht aber auch eine Uhrzeit. Da sie heute erst ab 20 Uhr laufen, kannst du diese aktuell nicht anklicken oder habe ich dich missverstanden und du meinst etwas anderes?

 

VG, Sanny

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,057
Post 14 von 23
1.201 Ansichten

Re: Betreff: Tennis Livestream funktioniert nicht

@Sanny_G, du hast nicht zufällig schon Informationen darüber ab wann es die zusätzlichen Streams in der Sky Q App gibt?

 

Die Sky Q App auf dem Samsung TV hat zwar in dieser Woche ein Update bekommen, keine Ahnung was das verbessert hat. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,528
Post 15 von 23
1.199 Ansichten

Re: Betreff: Tennis Livestream funktioniert nicht

Hi @bastel90, dazu gibt es noch keine Informationen. 

sois
Maskenbildner
Posts: 440
Post 16 von 23
1.145 Ansichten

Betreff: Tennis Livestream funktioniert nicht

Das aktuelle Zverev Match im Livestream hat über den Sky Q Receiver keinen Ton.  🤔

kleines23
Regie
Posts: 5,381
Post 17 von 23
1.143 Ansichten

Betreff: Tennis Livestream funktioniert nicht

Bei mir ist der Ton da, extra mal aufgerufen😉

sois
Maskenbildner
Posts: 440
Post 18 von 23
1.134 Ansichten

Betreff: Tennis Livestream funktioniert nicht

Jetzt ist der Ton da. Aber vorher war er definitiv nicht vorhanden. Hatte vorher Kerber gesehen und zwischendurch mehrmals zum Zverev Match umgeschaltet, und es war stumm.

Bergma111
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 19 von 23
552 Ansichten

Re: Betreff: Tennis Livestream funktioniert nicht

diese Option gibt es nicht .. bei.Sgy go

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,528
Post 20 von 23
535 Ansichten

Re: Betreff: Tennis Livestream funktioniert nicht

Hi @Bergma111

 

diese Funktion gibt es nur über die Sky Q Receiver selbst. Somit ist dies über Sky Go sowie der Sky Q IPTV und Sky Q Mini Box oder der Sky Q App nicht nutzbar. Ob sich daran in Zukunft etwas ändern wird, können wir derzeit nicht sagen. 

 

VG, Sanny

Antworten