Level 2
•
19 Nachrichten
Stadionton/Stadionatmosphäre
Hallo zusammen,
geht das nur mir so oder anderen auch? Ich nutze einen sky Q Receiver und kann beim Fußball keine "Stadionatmosphäre" mehr auswählen. Entweder nur Kommentar oder Stadion, aber da kommt nichts da die Stadien ja leer sind. Wurde diese Funktion abgestellt?
vielen Dank und Grüße

skykunde
Level 2
•
129 Nachrichten
Die Tonoption Fangesang ist zurück! 😃
3
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Auch ich muss sagen...Fußball bei Sky wird durch den fehlenden Fan-Ton immer uninteressanter...
jetzt hatte ich gerade mal Sky als absolut innovativ gelobt...und schon wird das eingestellt.
so werde ich kein Spiel mehr schauen und Sky wohl kündigen...
0
0
würzburgerkicke
Tiertrainer
•
19 Nachrichten
Servus, aus Unterfranken
Funktioniert nur bei Spielen der 1.Bundesliga Ansonsten musst du die Tonoption am Sky Receiver umstellen. Von Tonoption 1 auf Tonoption 2.. Ich hab keinen Sky Q kann dir daher nur beschreiben wie es damit geht. Hoffentlich konnte ich dir helfen
0
0
yogi007
Level 1
•
29 Nachrichten
Hallo, ich schaue gerade Everton - Liverpool. Ich vermisse die Tonoption "Stadion" ohne das ständige Gequassel von Kommentator und "Experte".
Gibt es das nicht mehr?
1
0
yogi007
Level 1
•
29 Nachrichten
Da muss ich widersprechen, natürlich ist das technisch möglich. Auf UHD gibt es eine dritte Tonspur, auf der aber auch der deutsche Kommentar läuft :-(.
0
0
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Technisch sind auch 10 und mehr Audio Streams möglich 😉
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Es wäre auch für andere Sportarten schön, wenn es "Stadionton" gäbe. Weil es manchmal keine KommentatorInnen braucht. Individuelle Entscheidung.
0
0
yogi007
Level 1
•
29 Nachrichten
Beim Tennis gab es das auch.
Kann sich bitte ein Moderator äußern, wie es zum Thema Stadionton aussieht? War es gestern ein Versehen, dass er nicht anwählbar war?
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Problem ist, das Sky bisher keine 3. Audiomöglichkeit zur Verfügung stellen möchte.
Optimal - und dem Preis der Sportabos bei Sky/WOW angemessen - wären Kommentar O-Ton, deutscher Kommentar und "Stadionton".
3
0