Antworten

Stadionton/Stadionatmosphäre

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Helmi2503
Special Effects
Posts: 5
Post 21 von 69
3.618 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Gibts dann eine Info welche Spiele mit den Fans im Hintergrund zu hören sind?

karstenmicke
Special Effects
Posts: 4
Post 22 von 69
3.611 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Hallo georgk,

vielen Dank für die Auskunft.

Gibt es eine Möglichkeit zu erfahren welche Spiele mit und welche ohne Option übertragen werden?

ich denke die Zuschauerreaktionen zeigen den Bedarf, dass es einen grundsätzlichen Bedarf an der Zusatzoption gibt.

Danke

 

 

Rainer2212
Special Effects
Posts: 3
Post 23 von 69
3.608 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Das ist doch mehr als schade. Mit dieser OPption hat sich SKY wirklich von anderen Sportsendern abgehoben. Ich fände es ganz toll, wenn SKY darüber nachdenken würde, eine 3 Option anzubieten. Notfalls müsste diese Option dann eben kostenpflichtig sein oder irgendeine Art von Zusatzservice gebündelt mit einem Paket, oder oder .. So jedenfalls wie jetzt macht diese Kreisklassenatmoshäre und die Fangesänge von wenigen nun gar keinen Spass mehr. Auf gehts Sky - macht mal was für Kundenzufridenheit.

karstenmicke
Special Effects
Posts: 4
Post 24 von 69
3.608 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Du bist ja ein ganz sportlicher Fan. Natürlich ist die Atmosphäre im Stadion mit Fans die Beste. Freu dich wenn du ins Stadion darfst! Es gibt genügend Fans die das derzeit nicht dürfen. 
Dann ist es auch nicht typisch deutsch nach dieser Soundiption zu fragen, sondern ein Ausdruck der Traurigkeit wenn man diese Atmosphäre nicht mehr erlebt! Also nicht nur an sich denken, sondern auch ein bisschen an die anderen. Dann geht es allen besser.

Ich habe hier noch keinen Fan erlebt, der sich über die angebotene Soundoption beschwert hat.

karstenmicke
Special Effects
Posts: 4
Post 25 von 69
3.605 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Meine Antwort gerade galt Uwe96

Rainer2212
Special Effects
Posts: 3
Post 26 von 69
3.599 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Ich sehe das genau so. Natürlich ist Stadion live mit nichts zu ersetzen. Aber angesichts der aktuellen Situation werden wir wohl in dieser Saison dieses Live Erlebnis nicht haben. Daher diese 3. Option. Schmerzt ohnehin genug ..

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 27 von 69
3.593 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Hallo volltanker,
wir werden die Soundoption bei all unseren Premier League Übertragungen weiterhin anbieten.
Viele Grüße
Georg
JM2020
Special Effects
Posts: 3
Post 28 von 69
3.577 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Hallo Georg,
denkt Doch bitte einmal darüber nach, dass auch bei den Bundesliga-Spielen anzubieten.

Fussball = Fussball

 

Gruss

JM2020

PinkyHSK
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 29 von 69
3.563 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Sorry @georgk , aber habt ihr die oben geführte Diskussion mit Lösungsvorschlägen überhaupt gelesen??? Das ist so typisch für Sky, da wird einfach eine Standardantwort hineinkopiert (hingerotzt) ohne auf die Fragen und Lösungsvorschläge minimal einzugehen. Kundenfreundlich konntet ihr leider noch nie, ... EINFACH MAL DIE BEITRÄGE LESEN UND ORDENTLICH DARAUF EINGEHEN, dann gibt's zu euch vielleicht hier und auch mal wieder positive Resonanz! Kein Wunder dass 90% der Kunden unzufrieden mit dem Service sind.

Daniel2803
Special Effects
Posts: 4
Post 30 von 69
3.521 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Hallo Georg, ich kann Euch auch nur bitten die Stadionatmosphäre wieder anzubieten - für mich ist Fußball schauen sonst komplett trostlos... werde das Abo wohl kündigen..

Daniel2803
Special Effects
Posts: 4
Post 31 von 69
3.526 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Bitte bietet diese Option wieder an - ohne ist es komplett trostlos und macht keinen Spaß! Ist wohl für einige ein Kündigungsgrund...

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 32 von 69
3.525 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Das interessiert Sky nicht. Reagieren nur bei Klagen wegen O-Ton Serien.

Bei Sky Ticket gibts nur Sky-Ton, kein O-Ton. Sky pfeift auf diesen Wunsch, der überall sonst kein Problem ist.

mh1969
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 33 von 69
3.513 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Bitte die Option "eingespielte Stadiongesänge" unbedingt schnellstmöglich wieder anbieten!

Es ist eine der kreativesten Ideen Sky Deutschlands überhaupt, die sogar UEFA-weit bei deren Endturnieren in Lissabon und NRW übernommen wurden. Gibt keinen Grund, das abzuschaffen: wer's nicht will, der schaut halt mit Geisterton - und max 1000 Zuschauer sind doch wohl auch kein Argument, oder?

So, wie's jetzt ist - ohne die Option "eingespielte Stadiongesänge" springen eure Zuschauer wohl eher bald nach und nach ab.

hannes999
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 34 von 69
3.499 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Bitte Bitte spielt den Stadionton wieder ein. Da kann man den Corona blues einigermaßen vergessen !!

Helmi2503
Special Effects
Posts: 5
Post 35 von 69
3.488 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Und was ist mit der Bundesliga?

Mull70
Special Effects
Posts: 3
Post 36 von 69
3.457 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Hallo Sky, 

kann mich nur anschließen. Ohne die Zusatz Option Stadionatmosphäre macht's kaum noch Spaß die Spiele zu schauen. Kommt einem vor wie auf dem Bolzplatz.

Ich denke, wir Abonnenten zahlen wirklich genug im Monat, da kann man auch etwas Service, zumal ja vorhanden, erwarten. 

Ich fand die Option extrem innovativ und gelungen.

ALSO, UNBEDINGT WIEDER ANBIETEN! 

Ansonsten kündige ich mein BL Abo und schau's mir umsonst in der Sportschau an.

 

 

 

 

 

 

 

khan01
Special Effects
Posts: 3
Post 37 von 69
3.436 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Weshalb für die Premier Leauge und nicht für die Bundesliga, die hätte in Deutschland ja wohl Vorrang!

 

 

Mull70
Special Effects
Posts: 3
Post 38 von 69
3.406 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Das mit der Premiere League wusste ich gar nicht. Damit wird die Sache ja noch unverständlicher. Für die paar Zuschauer scheint man den Aufwand in Kauf zu nehmen, für Millionen BL Zuschauer nicht. Kaum zu glauben...

 

 

FCB-Fan1
Tiertrainer
Posts: 16
Post 39 von 69
3.341 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Moin,

 

ich bin ebenfalls dafür die Option Fangesänge wieder einzuführen, zumindest bei den Spielen,

bei denen gar keine Zuschauer im Stadion sind.

 

Gruß FCB-Fan1

JM2020
Special Effects
Posts: 3
Post 40 von 69
3.222 Ansichten

Betreff: Stadionton/Stadionatmosphäre

Gibt es zu diesem Thema etwas Neues?

Ist die Community für eine Änderung das Richtige, oder sollen wir die Geschäftsführung direkt anschreiben?

Antworten