Antworten

Sport Dokus zum Teil nicht abrufbar auf Sky Q Sat-Receiver

sonic28
Regie
Post 1 von 5
564 Ansichten

Sport Dokus zum Teil nicht abrufbar auf Sky Q Sat-Receiver

Hallo an alle,

ich hab am heutigen Mittwoch (07. August 2024) auf meinem Sky Q Sat-Receiver im "Sky on Demand"-Bereich die Sport Dokus durchgesehen, um mir eventuell was anzusehen. Bei vielen Sport Dokus, wie z. B.

• BVB-Herstory - Der Dortmunder Weg nach oben
  • Marco Reus - eine Ära in schwarzgelb
  • Allein gegen alle - die SGS Essen, Talentschmiede

um nur mal ein paar zu nennen, kommt, wenn ich das abrufen will, nur folgender Hinweis

Es tut uns leid, gerade sind keine Inhalte verfügbar. [15021]

Wenn ich z. B. die Sport Doku

• You'll Never Walk Alone

auswähle, dann kann ich diese auch ansehen.

Deswegen jetzt die Fragen: Woran liegt das? Und hat das eventuell noch jemand?

Gruß, Sonic28

MOD-EDIT: Siehe: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-on-demand-funktioniert-nicht/td-p/742756/page/2

Somit Thread geschlossen. 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 5
558 Ansichten

Betreff: Sport Dokus zum Teil nicht abrufbar auf Sky Q Sat-Receiver

@sonic28Ich Teste gleich mal ob bei mir auch, vermute bestimmt auch ,Moment 😉

kleines23
Regie
Post 3 von 5
538 Ansichten

@sonic28Wie vermutet bei mir genauso.😉 Unter Suchen werden die garnicht angezeigt ? warscheinlich weil man sie nicht abrufen kann, hab Marco Reus eingegeben, nicht gefunden. ? 😉

sonic28
Regie
Post 4 von 5
534 Ansichten

@kleines23  schrieb:

@sonic28Wie vermutet bei mir genauso.😉

Danke fürs testen. Dann weiß ich jetzt, dass es nicht an meinem Sky Q Sat-Receiver und auch nicht an meiner Internetverbindung liegt.

@kleines23  schrieb:

Unter Suchen werden die garnicht angezeigt ? warscheinlich weil man sie nicht abrufen kann, hab Marco Reus eingegeben, nicht gefunden. ? 😉

Stimmt. Mit der Taste, die aussieht wie eine Lupe, kann man das Buchstabe für Buchstabe eingeben, aber es wird dieses dort nicht gefunden. Auch nicht mit der Mikrofontaste, wo man per Sprache danach suchen kann. Wenn ich aber die Home-Taste, also die Taste mit dem Häuschen drücke und danach in der linken Spalte mit dem Balken auf Sport gehe und dann rechts daneben runterscrolle, bis die Rubrik

• Jetzt auf Abruf: Sky Sport Dokus

erscheint, dann kann ich dort die von mir als Beispiel angegebenen Sport Dokus finden.

Gruß, Sonic28

harryks
Tiertrainer
Post 5 von 5
515 Ansichten

@sonic28Ja, ich habe das selbe Problem seit ein paar Tagen über den Sky Q-Kabelreceiver! Alle Vereine und fast alle Dokus sind betroffen!

Antworten