Antworten

Sport Digital Fussball, Sport 1+ & E-Sports Sender

MarkVdE
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
577 Ansichten

Sport Digital Fussball, Sport 1+ & E-Sports Sender

Hallo Zusammen, 

 

da ich keinen anderen Thread gefunden habe starte ich einfach hier mal einen Neuen. 

 

Wie im Betreff dargestellt suche ich die o.g. Sender. Ihc habe vor einigen WOchen (2-4?) das HD Paket über SKY gebucht und hatte diese drei Sender zur Verfügung was mich speziell bei den ersten beiden sehr gefreut hat. 

 

NUn sind diese weg und meine Frage ist ob das nur nen Zufall war, dass ich diese sehen konnte oder hat man die nun aus dem HD-Paket gestrichen oder war es einfach nen Teaser damit ich diese Sender auch buche?

 

Leider konnte ich nirgends etwas dazu finden und darum frage ich einfach mal hier. Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte... vielleicht auch jemand von Sky.  😉

 

Vielen Dank,

Mark 

Alle Antworten
Antworten
dettinger1968
Beleuchter
Posts: 99
Post 2 von 4
575 Ansichten

Betreff: Sport Digital Fussball, Sport 1+ & E-Sports Sender

Sportdigital war ein halbes Jahr frei empfangbar.Jetzt ist die Aktion rum und der Kanal wieder gesperrt.

bigspatz
Kostümbildner
Posts: 140
Post 3 von 4
552 Ansichten

Betreff: Sport Digital Fussball, Sport 1+ & E-Sports Sender

@MarkVdE  Wie mein Vorredner schon anmerkte, war dies eine Aktion zum TV-Start des Senders "ClipMyHorse.TV". Dieser Pferdesport-Kanal wurde am 02. April 2021 ins Programmpaket von "trendSports" (Waidwerk, EdgeSports, Sport 1+, Sportdigital Fussball, eSports1) aufgenommen. Sky schaltete darauf hin dieses "trendSports-Paket" für alle Kunden 3 Monate kostenlos frei. Mit dem gestrigen 2.Juli 2021 endete diese Aktion und das Paket muss kostenpflichtig zum Abo dazu gebucht werden (mtl. 6€).

fledermaustante
Tiertrainer
Posts: 27
Post 4 von 4
505 Ansichten

Betreff: Sport Digital Fussball, Sport 1+ & E-Sports Sender

@sky warum habe ich heute eine E-Mail erhalten ich hätte das Digital Sport Paket abonniert? Hab ich nicht. Ich habe nur Fussball Bundesliga und Entertainment. Außerdem ist in der Senderliste BL UHD angegeben. Dieser Kanal ist aber verschlüsselt. Ist die Senderliste nicht mehr aktuell? Würde mich auf eine Rückmeldung freuen. 🙂

Antworten