Antworten

Sky90 On Demand eigene Rubrik

GosyTX
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 1 von 4
181 Ansichten

Sky90 On Demand eigene Rubrik

Hallo liebes Sky Team,

 

ich finde es schön, dass Ihr seit diesem Jahr Sky90 wieder On Deman anbieten und man es somit auch unterwegs ansehen kann, wenn man es verpasst hat.

 

Jedoch ist es nur sehr schwer auffindbar, da es keine eigene Rubrik gibt.

 

Für eure Sportdokus und auch die Glanzparade habt Ihr doch eine eigene Rubrik wo man wunderschön alle Folgen findet. Kann man das nicht auch für Sky90 einführen?


Bisher finde ich es nur über die Suche oder wenn man halt die beliebten Clips mühsam durchsieht. Jedoch sind da manchmal auch nur Schnipsel dabei und es ist halt sehr unübersichtlich. 

 

Danke und viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 7,107
Post 2 von 4
166 Ansichten

Re: Sky90 On Demand eigene Rubrik

Hallo @GosyTX, danke für deine Anregung. VG, Sanny

Stevie1
Kostümbildner
Posts: 251
Post 3 von 4
159 Ansichten

Betreff: Sky90 On Demand eigene Rubrik

Guten Morgen,

also ich spreche mit meiner Fernbedienung und sage " Sky90 " und schon bekomme ich 3 Sendungen vorgeschlagen.

Beste Grüße Stefan 

GosyTX
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 4 von 4
129 Ansichten

Betreff: Sky90 On Demand eigene Rubrik

@Stevie1  Das ist korrekt. Ist aber glaube nicht Chronologisch sortiert und ein Datum steht auch nicht da. Das muss man sich anhand der Gäste erahnen. Wird Denke nicht besser, umso mehr folgen es da gibt.


@Sanny_G  Vielen dank das du es weiter gibst.

Antworten