Antworten

Sky Zweitreceiver und DAZN

Jko1
Tiertrainer
Posts: 26
Post 1 von 5
211 Ansichten

Sky Zweitreceiver und DAZN

Hallo.

 

Ich überlege mir einen Zweitreceiver an zu schaffen. Ich habe DAZN über Sky gebucht. Kann ich zum Zweitreceiver DAZN gleich mit dazu buchen? Und habe ich dann auch dort die zwei linearen Sender?

 

M.f.G

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Produzent
Posts: 3,475
Post 2 von 5
195 Ansichten

Betreff: Sky Zweitreceiver und DAZN

@Jko1Wenn Du DAZN schon im Vertrag hast brauchst Du es doch nicht für den 2. Receiver buchen, und die linearen kannst Du auch auf dem 2.Receiver sehen. Anzuschaffen? Muss von Sky sein und Du musst Multiscreen im Vertrag haben. 😉

Jko1
Tiertrainer
Posts: 26
Post 3 von 5
161 Ansichten

Betreff: Sky Zweitreceiver und DAZN

Hallo.

Ich weiß, das der Zweitreceiver von Sky sein muss. Wenn ich aber auf meinem ersten DAZN schaue, brauch ich doch für den zweiten noch mal DAZN. Oder?

 

M.f.G

kleines23
Produzent
Posts: 3,475
Post 4 von 5
155 Ansichten

Betreff: Sky Zweitreceiver und DAZN

@Jko1Du hast doch DAZN über Sky gebucht, und dann kannst Du es auch auf dem 2. schauen, die linearen oder über die App. ist zwar schon vorgekommen das DAZN nicht gleich frei geschaltet war, wurde dann aber gelöst. 😉

Jko1
Tiertrainer
Posts: 26
Post 5 von 5
135 Ansichten

Betreff: Sky Zweitreceiver und DAZN

@kleines23 

 

Ok. Danke. 

 

M.f.G

Antworten