Antworten

Sky Ticket Konferenz nur am Wochenende? Einzelspielfreigabe !

Peter3000
Special Effects
Posts: 2
Post 1 von 6
519 Ansichten

Sky Ticket Konferenz nur am Wochenende? Einzelspielfreigabe !

Hi,  ich habe Sky Ticket und  morgen passiert es zum Wiederholten Male, dass an einem Spieltag meine Manschaft Fortuna Düsseldorf nicht Fr , Sa oder So in den Konferenzen spielt. Hat zur Folge ich kann das Spiel gar nicht sehen.  Was soll das?  Ich habe die Spielpläne nicht geschrieben. Anstatt dass Spiel frei zu geben, kann ich es gar nicht gucken, im Zweifel für den Angeklagten und so. Mit morgen wäre es mindestens das 3.mal das es so kommt und dann gab es noch die Aussetzer letztens mit dem Jugendschutz, wo man noch die 2. Halbzeit gucken könnte bis Sky das Problem behoben hatte. Könnte mal einer was tun? Für was zahle ich denn ? Wie sieht's denn mit Wiedergutmachung aus ? 

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,099
Post 2 von 6
509 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Konferenz nur am Wochenende? Einzelspielfreigabe !

Du hast bestimmt nur das Sport Paket. Brauchst für EInzelspiele Superport. Steht auber auch groß auf der Ticket Seite.

Peter3000
Special Effects
Posts: 2
Post 3 von 6
499 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Konferenz nur am Wochenende? Einzelspielfreigabe !

Nochmal es geht ja um den gleichen Spieltag wie auch andere Spiele nur ist es zum wiederholten Male an einem Montag, wo kein anderes Spiel stattfindet. Aber trotzdem gehört es ja auch zum Spieltag der 2. Liga. Weil keine Konferenz stattfinden kann, kann ich jetzt nicht eine Minute sehen? Das ist schwach, für was bezahle ich dann ? 

uwe96
Produzent
Posts: 3,099
Post 4 von 6
497 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Konferenz nur am Wochenende? Einzelspielfreigabe !

Du bezahlst für Konferenzen. KEIEN EINZELSPIELE. Beschwer dich bei der DFL wegen den Anstzungen.

Oder gib 29.90 aus für das Supersport Ticket. Dann hast du alle Einzelspiele für die Sky die Rechte hat.

sonic28
Regie
Posts: 8,660
Post 5 von 6
481 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Konferenz nur am Wochenende? Einzelspielfreigabe !


@Peter3000  schrieb:

Weil keine Konferenz stattfinden kann, kann ich jetzt nicht eine Minute sehen? Das ist schwach, für was bezahle ich dann ? 


Wenn zu einer Zeit, wo das Fußballspiel beginnt, kein weiteres Fußballspiel der gleiche Liga angepfiffen wird, dann gibt es logischerweise auch keine Konferenz, denn eine Konferenz ist nur dann gegeben, wenn es zwei oder mehr Fußballspiele sind.

 

Deswegen kannst du dann das gewünschte Fußballspiel auch nicht bei Sky sehen, denn mit dem Sport Ticket kannst du nur die Konferenzen sehen. Außer du buchst dir das Supersport Ticket, wo die Einzelspiele mit enthalten sind.

 

Gruß, Sonic28

Valdete_S
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 24
Post 6 von 6
461 Ansichten

Sky Ticket Konferenz nur am Wochenende? Einzelspielfreigabe !

Hallo Peter3000,

entschuldige die späte Antwort und dass du die Spiele deiner Mannschaft nicht mit deinem aktuellen Ticket verfolgen konntest. 😕

Wie hier erwähnt wurde, haben wir leider keinen Einfluss darauf, wann die Spiele angesetzt werden.

Ich bitte um dein Verständnis.

Lieben Gruß,
Valdi
Antworten