Antworten

Sky Supersport 9,99€ für 1 Monat und sofort wieder kündbar?

Anna1994
Geräuschemacher
Post 1 von 3
831 Ansichten

Guten Tag Liebe Community,

ich habe am 03.09.2019 das Sky Supersport Monatsticket zum Preis von 9,99€ gebucht. Dieses Ticket habe ich dann zum Monatsende gekündigt. Daraufhin wurde die Kündigung im Sky Ticket Account bestätigt und es wurde darauf hingewiesen, dass die Kündigung wieder Rückgängig gemacht werden kann nach x Tagen.

Ich habe die Kündigung nicht Rückgängig gemacht und in meinen Tickets ist auch keine gebuchtes Ticket zu sehen.

Am 30.09.2019 zieht Sky dann 29.32€ ein für den Monat Oktober. Leider bin ich damit nicht einverstanden und habe den Email Kontakt probiert, leider vergeblich. Des Weiteren habe ich auch, obwohl die 29.32€ eingezogen wurden, nicht mehr die Möglichkeit das Ticket zu benutzen, also den Sport zu schauen.

Habe ich das Angebot falsch verstanden? Laut Sky heißt es: "Das Monatsticket kann erstmals zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit, danach monatlich gekündigt werden."

Für mich heißt das, dass ich das Recht habe in der Mindestvertragslaufzeit (1 Monat) im ersten Monat zu kündigen, um dann keinen weiteren Monat in Anspruch zu nehmen.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Freundliche Grüße

Anna

Alle Antworten
Antworten
acm
Kostümbildner
Post 2 von 3
797 Ansichten

Betreff: Sky Supersport 9,99€ für 1 Monat und sofort wieder kündbar?

hey Anna1994,

das Ticket kann innerhalb der Laufzeit zum nächsten Termin gekündigt werden. Im Konto steht jeweils das Datum bis zu welchem Tag gekündigt werden kann.

Das Ticket-Buchungssystem ist zur Zeit etwas unzuverlässig. Die Moderatoren kümmern sich - mit Wartezeit.

KatjaZ
Moderator
Post 3 von 3
781 Ansichten

Guten Abend @Anna1994,

entschuldige die erneute Abbuchung nach Kündigung des Vertrages. Ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir dafür bitte in einer privaten Nachricht zunächst Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten