08.10.2019 09:49 - Zuletzt bearbeitet: 08.10.2019 09:53
Guten Tag Liebe Community,
ich habe am 03.09.2019 das Sky Supersport Monatsticket zum Preis von 9,99€ gebucht. Dieses Ticket habe ich dann zum Monatsende gekündigt. Daraufhin wurde die Kündigung im Sky Ticket Account bestätigt und es wurde darauf hingewiesen, dass die Kündigung wieder Rückgängig gemacht werden kann nach x Tagen.
Ich habe die Kündigung nicht Rückgängig gemacht und in meinen Tickets ist auch keine gebuchtes Ticket zu sehen.
Am 30.09.2019 zieht Sky dann 29.32€ ein für den Monat Oktober. Leider bin ich damit nicht einverstanden und habe den Email Kontakt probiert, leider vergeblich. Des Weiteren habe ich auch, obwohl die 29.32€ eingezogen wurden, nicht mehr die Möglichkeit das Ticket zu benutzen, also den Sport zu schauen.
Habe ich das Angebot falsch verstanden? Laut Sky heißt es: "Das Monatsticket kann erstmals zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit, danach monatlich gekündigt werden."
Für mich heißt das, dass ich das Recht habe in der Mindestvertragslaufzeit (1 Monat) im ersten Monat zu kündigen, um dann keinen weiteren Monat in Anspruch zu nehmen.
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Freundliche Grüße
Anna
08.10.2019 12:18
hey Anna1994,
das Ticket kann innerhalb der Laufzeit zum nächsten Termin gekündigt werden. Im Konto steht jeweils das Datum bis zu welchem Tag gekündigt werden kann.
Das Ticket-Buchungssystem ist zur Zeit etwas unzuverlässig. Die Moderatoren kümmern sich - mit Wartezeit.
10.10.2019 20:51