15.12.2019 14:40
Hallo.
Mein TV zeigt mir bei Sky Sport an Fehler 12082
Und es wäre nicht freigeschaltet blablabla.
Auf sky go kann ich aber schauen. Und im Abo hab ich es auch.
Was ist da los?
Mfg
15.12.2019 17:26
Das gleiche Problem bei mir.
Nachdem ich am 09.12. Cinema und Entertainment+ gebucht hatte und alles bestens lief, habe ich am 12.12. noch das Sport-Abo dazugebucht.
Seitdem versuche ich, das Sport-Paket im TV zum Laufen zu kriegen,. In SkyGo alles chic und ok, nur der Q-Receiver spielt nicht mit. Habe bis zum Abwinken die Freischaltprozeduren sowohl online als auch mit "Hilfe" der Hotline durchgespielt --> ...15 Min warten...60 Min warten...180 Min warten...
---> Fehler 12082 (Sky Sport1 HD, Sky Sport2 HD, Eurosport2 HD)
---> Fehler 11030 (Eurosport 360HD)
Werde wohl das Sport-Abo wieder canceln
22.12.2019 14:51
22.12.2019 16:11
Hallo.
Musste leider noch HD zubuchen.
Nach 3 anrufen und fast 2 Stunden warteschleifen insgesamt läuft jetzt 90 %
Mfg
23.12.2019 10:49
ChrisBe1005 | 20.04.2025 17:56 | ||
Gurken_Rick107 | 19.04.2025 08:35 | ||
miika | 08.04.2025 14:07 | ||
perlonizer | 21.03.2025 14:55 | ||
cicosys | 04.03.2025 12:19 |