Antworten

Sky Sport News

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,142
Post 21 von 194
2.015 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Ein Ausschnitt aus WOW Welcome to the Show - mit Hamann, Fuss, Kleinfeldt. Wurde wann gesendet? Ist on demand nicht aufgeführt. Ebenso ein Talk mit Hamann.

Es werden auch Beiträge angekündigt, die in der folgenden halben Stunde nicht gesendet werden. Da meint wohl jemand, besonders schlau zu sein.

Professionell ist das Marketing bei SSN  nicht.

 

Störende Musik/Eigenwerbung viertelstündlich/kaum live.

Nebenbei SSN ..... nicht mehr.

Radio 😎

 

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,299
Post 22 von 194
1.997 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Sky auf dem absteigenden Ast.

Ganz ähnlich wie Thilo Sarrazin könnte man sagen "Sky (Deutschland) schafft sich ab"....

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 23 von 194
1.975 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Ferienvertretung als ProgrammchefIn - anders nicht zu erklären.

Angekündigte Beiträge fallen aus. Dafür (seit heut mittags) die Kane- Beiträge von Plettenberg und Hoffmann in Dauerschleife.  Zur Abwechslung dann Kane von gestern.

Zeigt sich wieder einmal, dass Sky von seinen Managern/Angestellten nicht angeschaut wird.

Andy78
Beleuchter
Posts: 116
Post 24 von 194
1.960 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Und jetzt schon wieder der Beitrag mit Hoffmann. Dauerschleife seit 12 Uhr. Habe den Sender früher sehr gerne geschaut. Nur so wie die letzten Wochen, macht es keinen Spaß mehr SSN anzuschauen.

Um 18 Uhr dann eventuell noch mal Pletti News zu Kane, und dann ist bei SSN Feierabend.

So wie jetzt nach diesen Sparmaßnahmen, da kann man diesen Sender auch gleich einstampfen. 

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,299
Post 25 von 194
1.912 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Ich schaue Sky Sport News seit mindestens der Änderung im Programm schon gar nicht mehr.

Unerträglich für mich geworden ist das Transfer-Update. Wechsel wurden gehyped bis zum Geht-nicht-mehr. Erinnere mich dabei an den Haaland-Wechsel nach Dortmund. 

Einer der Moderatoren (Name vergessen) hat seine Nervosität so sehr auf mich übertragen, dass ich mir das nicht mehr ansehen konnte (Deadline-Day). Ich kann ihm nur wünschen, dass sich sein von außen betrachtet hoher Stress nicht zu sehr negativ auf seine Gesundheit ausgewirkt hat.

 

Worauf ich eigentlich hinaus wollte: aus einem, ich meine mich zu erinnern, 2x wöchentlichen Format von "Transfer-Update - Die Show" ist ein täglicher Einheitsbrei geworden aus.....ebenfalls ständigen Wiederholungen.

Und das schon vor den Änderungen / Abgängen bei SSN.

Für meinen Verein BVB bin ich da auf Twitter, ääähm....."X" und dem BVB Newsblog weitaus besser informiert und vor allem stichhaltiger als ich es von "Hyper" Plettenberg bin. Aber auch er hat ja nur seine Quellen und bekommt sicher von der Regie die Ansage, ordentlich Dampf reinzuringen. Also kein persönlicher Vorwurf, um Gottes Willen. 

 

Generell ist mir bereits zu Zeiten, als ich SSN noch sehr oft schaute das zu sehr "bayernlike" orientierte Programm aufgefallen.

Es gibt außer dem FC B noch 17 andere Vereine der 1. BUNDESLIGA, außerdem haben wir eine, wie ich finde, wunderbare 2. Bundesliga mit tollen Traditionsclubs, wo nanchmal mehr Leidenschaft und Kampf stattfindet, als ich es in der 1. Bundesliga wahrnehme. Außerdem mit Vereinen, die es nicht jedes Mal verpacken, wie der BVB :-p.

 

Klar: Nicht alles passt ins Programm. Aber Sky hat es für mich mich bei SSN von Anfang an vermissen lassen, auch anderen Vereinen die verdiente Aufmerksamkeit zu schenken.

Mag an der "Partei"-"Zentrale" liegen, die in Unterföhring liegt.

Aber lassen wir das. Dass Sky sich sibjektiv betrachtet auf dem absteigenden Ast befindet, zeigt SSN geradezu sehr deutlich. 

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 26 von 194
1.915 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Neuerdings ploppt die Sender-wechseln -Leiste beim geringsten Maustouch auf. Es ist nicht mehr möglich, BiB zu nutzen. Das Icon ist zwar noch halb sichtbar, aber es funktioniert nicht mehr. Vollbild stattdessen.

 

 BiB und Ton-schnell-aus sind Voraussetzung .... 🤔

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 27 von 194
1.878 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Es läuft schon wieder der Talk mit Schwabl und Leopold. Zum wievielten Mal?

Lief gestern schon mehrfach.

 

Dass BiB nicht mehr funktioniert (PC) - ob das damit zu tun hat, dass User nicht so leicht feststellen können sollen,  dass immer dieselben Bilder zu sehen sind? 🤔 Oder ist das nur hier so? Anderer Sender PiP funktioniert.

Andy78
Beleuchter
Posts: 116
Post 28 von 194
1.849 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Habe extra um 12 Uhr eingeschaltet.

Und jetzt um 12:30 Uhr kommt genau das gleiche wie von 12 Uhr an.

Geht dann sicherlich die nächsten Stunden so weiter. 😅🥳

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 29 von 194
1.791 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Typisch SSN. Eine neue Morgenshow von 9 -10, die Ausgabe wird von 10 - 11 Uhr wiederholt.

Laut Medienifo gehts um 11 Uhr mit aktuellen Inhalten weiter.

Wer denkt sich denn sowas aus?

 

Gäbe genug, was zwischen 10 und 11 Uhr hätte wiederholt werden können. Hab in der Woche wieder wenig geschaut, aber gesehen, dass es Interviews mit Kane, Gosens, Fischer gegeben haben muss. Die Bewertung der Transferaktivitäten von bestimmten Vereinen. de Ruiter mit Berichten nach den großen Union-Transfers.

Das BiB geht hier immer noch nicht. Ohne kein SSN.

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und: Was haltet ihr von dem neuen Studio?

Andy78
Beleuchter
Posts: 116
Post 30 von 194
1.767 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

@miika 

Ja das mit den Inhalten und Dauerschleifen der Wiederholungen ist echt ne Frechheit. Nettoarbeitszeit am Tag gefühlt 2 Stunden, da der Rest Konserve ist. Mehr einsparen kann man eigentlich nicht mehr. Aber selbst Sky wird da noch mehr Sparpotential finden. 😬

Das Studio finde sieht ganz gut aus.

Und wie gerade jetzt finde ich echt Klasse, dass die 3. Liga eine Plattform bekommt.  💪

Andy78
Beleuchter
Posts: 116
Post 31 von 194
1.726 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Neue Woche, und wieder nur Konserven. Das Interview jetzt wird mit Live angezeigt, ist aber schon älter.

Gestern und besonders heute keine bzw kaum Live PKs der Vereine. ist ja auch billiger es später vielleicht in Kurzfassung zu zeigen. Macht SSN ja gerne. Mitten in der PK gehen die einfach raus.

Lächerlich dieses neue Konzept. Mich als alten Stammzuschauer habt ihr nun endgültig verloren.  

Diesen Schrott schaue ich mir nicht mehr an.

 

Eben 13:30 Uhr war die PK von FCB Gegner FC Augsburg. Sky zeigt aber lieber weiter seine Wiederholungen. 😅🥳

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 32 von 194
1.697 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Ist mir auch aufgefallen. Wenig live, auch weniger von den ReporterInnen.

Mach mittags an und gleich wieder aus.

Anstatt dass sie eine aktuelle Stunde bieten, für die Mittagspause, die nicht so voller Wiederholungen ist.

Abends 18 oder 19 Uhr für Aktualität ist auch nur Spruch gewesen. Hab das nach zwei Wochen aufgegeben. Entdeckt, dass sportschau und sportstudio aktuelle gute on demand Inhalte bieten.

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 33 von 194
1.612 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Es gab gute Ansätze und ist schon wieder passé.

 

Gestern wurde ein "Gesagt, gemeint" spezial angekündigt, Konnte das nicht sehen.

Es wurde weder um 10 noch um halb 11 heute wiederholt.

Hatte SSN ab halb 9 Uhr nebenbei laufen.

Die Morgenshow ist eine Aufguss von Prime gestern Abend (und Prime wiederum ist der Aufguss von Beiträgen vom Tag).

Sparprogramm. Bis dahin, dass Wow aufgehört hat, Programmkacheln zu bestücken. Zuviel Arbeit?

Dann aber bitte kein mimimi. dass so wenige schauen.

 

Ganz schade dieses miese Sendemanagement, weil es die Arbeit eines engagierten Teams sabotiert.

 

Ach ja, die vermisste Wiederholung gibts auch nicht on demand. Wobei dieses Angebot etwas Ausgestaltung brauchen könnte.

 

Wenn das Programmgespare dann mit der deutlichen Wow Sport Preiserhöhung zusammenkommt - dann passt es erst recht nicht mehr.

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 34 von 194
1.598 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

These: seit 1.9. hat bei SSN jemand das Sagen, der mit Marketingtricks arbeitet.

Es werden Sachen groß angekündigt und was kommt, ist ein kleiner Pups. Siehe die für 9 Uhr angekündigte Analyse des Spiels und der Folgerungen daraus.

 

 Es hieß jetzt gerade, die Analysen kämen den ganzen Tag über. Wer tut sich denn noch stundenlang SSN an? Es kommt sowieso nicht das Angekündigte.

 

Möglicherweise wird auch auf den DFB gewartet. Eher unwahrscheinlich. Und wenn, dann kann man das auch kommunizieren.

 

Dann muss es eben Dopa wieder richten (mit Finger am Ton-Aus, wegen Knauss 🙄)

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,299
Post 35 von 194
1.590 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

@miika Welcher Knauss?

Thomas Helmer fand ich schlimm.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,846
Post 36 von 194
1.590 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Schiet auf Analysen und Meinungen von irgendwelchen Experten, die für irgendwelche Entscheidungen völlig irrelevant sind!

Hat man das Spiel gesehen, sollte man sich eine eigene Meinung gebildet haben. Da brauche ich keine Experten, die mir sagen, was ich selbst gesehen habe!

 

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,299
Post 37 von 194
1.586 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Wohl wahr. Ich sage das in wenigen Worten:

Der Sport (nicht nur der Fußball) spiegelt den Zustand Deutschlands wider. 

Traurig, aber wahr....:(

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,833
Post 38 von 194
1.586 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Die moralinsaure Empörung der "sogenannten Experten" geht mir am "Allerwertesten" vorbei!... nach meiner Analyse des "Flick-Werk's" kam ich zu dem Schluss: Alemania es un desastre! (Deutschland ist eine Katastrophe!)  🙈

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 39 von 194
1.497 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Geschwafel von Leuten, die die Sendung nicht schauen.

Quatschen irgendwas, um etwas gepostet zu haben. Zumeist OT.

Quer durchs Forum.

 

 

 

 

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 40 von 194
1.495 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Ein paar Tage gabs die "Aktuell" Programm-Tafel auf sport.sky.de (blog Beginn). Sehr praktisch.

Da liest man auch mal den Blog.

Heute wieder nicht verfügbar.

 

Ist ebenso ärgerlich wie das Ab und An der Programmkacheln auf der Wow-Sport-Seite.

Nicht einmal Bundesliga Weekly oder das Spezial von gestern Abend angezeigt.

 

Wenn niemand in der Lage ist, Software einmal morgens mit Fakten zu versehen, - dann lasst es einfach ganz. Und hört dann auch auf, von Usability und Kundenorientierung zu tönen.

Antworten