Antworten

Sky Sport F1 Programmwillkür

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Philipp1987
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 9
1.310 Ansichten

Sky Sport F1 Programmwillkür

Hallo, 

ich frage mich warum der Sky Sport F1 Sender ständig sehr kurzfristig im Programm geändert wird?

Das Rennen von heute sollte um 19:30 wiederholt werden, dann auf 19:50 verschoben.

Schaut man dann in das Programm um 19:30, schwupps kann man sich das rennen um 01:00 uhr wieder anschauen. 

Bin Sehr interessiert an der F1 und an den Rennen. Oftmals kann ich das Rennen dann mal nicht Live anschauen und schaue mir dann gegen abend die wiederholung an.

 

aber immer öfter wird einfach innerhalb von 30min das programm geändert und irgendwelche Indycar rennen oder Qualifyings gezeigt.

10 andere Sky Sport sender zeigen nur sendepause!

 

Warum nennt man den Sender/Kanal überhaupt noch Sport F1 wenn ständig motorsport anderer Serien gezeigg wird? 

Weiß nicht wie lange ich noch Kunde bei Sky bleiben will. 
Scheint kein ernsthaftes interesse zu geben Kunden langfristig zu halten. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
stevie007
Schnitt
Posts: 1,309
Post 9 von 9
1.123 Ansichten

Betreff: Sky Sport F1 Programmwillkür

@Philipp1987  Jetzt übertreibe mal nicht so, auf Einzelschicksale wird keine Rücksicht genommen bei Sky!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,733
Post 2 von 9
1.271 Ansichten

Re: Sky Sport F1 Programmwillkür

Hallo Philipp1987,
 

deine Verärgerung kann ich nachvollziehen.
 

Ich habe mir gerade die Sendetermine vom heutigen Rennen angeschaut und dieses wird heute Nacht um 1 sowie 3:30 Uhr wiederholt. Auch morgen um 10 Uhr läuft das Rennen in Wiederholung. Schau mal hier: https://www.sky.de/programm/sport/Formel-1:-Gro%C3%9Fer-Preis-der-Niederlande-13647586b#wo-wann
 

VG, Jule

tom75
Kamera
Posts: 2,440
Post 3 von 9
1.220 Ansichten

Betreff: Sky Sport F1 Programmwillkür

Also ich bin ja kein "Freund" der Aufnahmefunkion, und ich frage mich immer wieder mal, wozu man das eigentlich benötigt bei den ständigen Wiederholungen und dem Demand Angebot ...... aber das hier wäre doch genau der  Anwendungsfall, der mir dann immer wieder in den Sinn kommt .... 😎😉

stevie007
Schnitt
Posts: 1,309
Post 4 von 9
1.204 Ansichten

Betreff: Sky Sport F1 Programmwillkür

Gut bei aufgenommenen Sendungen finde ich, dass man vorspulen kann. Bei Wiederholungen, die ungeschnitten sind, "muss" ich mir alles anschauen. Außerdem zeitlich völlig unabhängig von Sendeterminen.

kleines23
Regie
Posts: 6,711
Post 5 von 9
1.179 Ansichten

Betreff: Sky Sport F1 Programmwillkür

Stellt sich hier nicht noch die Frage, kann Er überhaupt Aufnehmen, oder hab ich etwas übersehen.😉

Philipp1987
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 9
1.178 Ansichten

Betreff: Sky Sport F1 Programmwillkür

Aufnahme haben wir leider nicht, da wir per IPTV schauen. 

ich finde es einfach nur dämlich dass das programm so kurzfristig geändert wird.

 

 

sois
Maskenbildner
Posts: 436
Post 7 von 9
1.168 Ansichten

Betreff: Sky Sport F1 Programmwillkür

Unter Umständen wurde die Anfangszeit der Wiederholung ja aufgrund der Rennunterbrechung vollzogen. Dadurch war die Live Übertragung generell länger. Das Wetter war ja nicht ganz so gut...🌧

P.S. Vielleicht einfach das Rennen ab 14.55 Uhr aufnehmen, zusätzlich die nachfolgenden Sendungen mit programmieren, dann bist du auf der sicheren Seite.

Und ja, der Sender könnte  z.B. in ,,Sky Motorsport" umbenannt werden, doch dies wird sicher nicht passieren. 

Philipp1987
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 9
1.155 Ansichten

Betreff: Sky Sport F1 Programmwillkür

Aufnahme ist wie gesagt keine option.

 

Verstehe einfach nicht das auf dem F1 sender dann andere Serien mit gesendet werden und dafür dann das ganze Programm über den haufen geworfen wird.

 

Gibt noch genug andere Sender die man dann für solche übertragungen aus der Dauersendepause holen könnte.

 

Einfach ärgerlich und mit sicherlich nicht allzu großem aufwand vermeidbar.

Richtige Antwort
stevie007
Schnitt
Posts: 1,309
Post 9 von 9
1.124 Ansichten

Betreff: Sky Sport F1 Programmwillkür

@Philipp1987  Jetzt übertreibe mal nicht so, auf Einzelschicksale wird keine Rücksicht genommen bei Sky!

Antworten