Tiertrainer
•
27 Nachrichten
Sky Sport F1 - Australien - Bildfehler
Guten Morgen zusammen,
ich habe heute Nacht die Sessions (F1, F2, F3) in Australien über meinen Receiver auf Sky Sport F1 verfolgt. Leider kam es sehr häufig zu Rucklern und das Bild fror immer wieder kurz ein. War das bei euch auch so? Oder woran könnte das liegen? Bei den Testfahrten in Bahrain lief noch alles flüssig.
Danke für eure Antworten.
LG
psc1983
KatjaZ
Sky Team
•
5.8K Nachrichten
vor 5 Monaten
Hallo @psc1983,
eine allgemeine Störung bei der Übertragung ist mir nicht bekannt. Hast du diese Störungen auch schon auf anderen Sendern gehabt oder nur jetzt bei dieser Übertragung?
Viele Grüße
Katja
(Bearbeitet)
2
Sandersdorf
Synchronsprecher
•
813 Nachrichten
vor 5 Monaten
Hallo! @psc1983 wir schauen über sat und wir haben keine Störungen. LG Sandersdorf
(Bearbeitet)
1
lwhh
Tiertrainer
•
29 Nachrichten
vor 5 Monaten
Ja, das ist bei mir auch so, auch beim China-GP noch. Aber nicht im Worldfeed, sondern nur bei den von Sky selbst produzierten Vorberichten... Vor allem bei den Interviews im Fahrerlager mit (mutmaßlich) Funkkamera, aber merkwürdigerweise nicht nur.
Ich empfange momentan noch über das alte MagentaTV mit Festplatten-Receiver, was leider mit meinem neuen Telekom-Anschluss bald nicht mehr möglich sein wird... Ich werde die Aufnahmefunktion schmerzlich vermissen (keine F1-Wiederholungen in voller Länge mehr). Muss mir noch überlegen, ob Sky unter diesen Umständen für mich weiterhin Sinn macht. Für mich ist unverständlich, warum Sky keine Aufnahmefunktion über die Empfangsart IPTV anbietet.
3
0
sois
Tontechniker
•
563 Nachrichten
vor 5 Monaten
Bei waipu.tv geht es, aber aus lizenzrechtlichen Gründen teilweise nur in SD. Aber immerhin.
1
0