Antworten

Sky Sport Bundesliga 5 HD nicht empfangbar

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
179 Ansichten

Sky Sport Bundesliga 5 HD nicht empfangbar

Das heutige Abendspiel SGEKOE konnte ich nicht sehen. Der SkyQ-Receiver meldete das der Satellitenempfang nicht vorhanden sei. Kurios dabei: alle anderen Spiele und die Konferenz liefen völlig problemlos.

Restart am Gerät (hinten) blieb ohne Erfolg.

Kundendienst angerufen und mich zu einem erneuten Restart anleiten lassen. Dabei wurde der Sendersuchlauf neu initialisiert. Ergebnis: nun taucht der Kanal Sky Sport Bundesliga HD 5 garnicht mehr in der Senderliste auf. Was ist zu tun damit alles wie bisher wieder funktioniert?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 4
149 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga 5 HD nicht empfangbar

Hallo,

 

bei mir das Gleiche! Allerdings empfange ich über das CI+ Modul, also ohne Q-Receiver. Ich habe dann in meiner Verzweiflung einfach den Sky Sport Bundesliga 5 ohne HD gesucht. Dort lief das Spiel in bescheidener Bildqualität - was bei der gebotenen Leistung "meiner" Manschaft zu verschmerzen war.

 

Gab es auf Astra irgendwelche Kanalwechsel, die nicht kommuniziert wurden?

Highlighted
Regie
Posts: 20,068
Post 3 von 4
146 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga 5 HD nicht empfangbar


@AndiZ  schrieb:

 

Gab es auf Astra irgendwelche Kanalwechsel, die nicht kommuniziert wurden?


Anmerkung.jpg

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
125 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga 5 HD nicht empfangbar

Habe nach einem manuellen Suchlauf die betreffenden Sender nun an anderen Positionen wiedergefunden und neu einsortiert.  Sollte also wieder passen. 

Antworten