28.04.2019 13:00
mal als verläufiges Fazit.
Ich lasse mich gerne von einem kompetenten Verkäufer beraten.
Wenn mir dann ein Produkt zusagt, kaufe ich es auch, dabei ist mir der Preis zweitrangig.
Ich lasse mich aber ungern betrügen.
28.04.2019 13:02
khhuber schrieb:
ja, das wurde mir von der Hotline auch angeboten.
Bringt mir aber nix, die restlichen 3 Spiele bin ich eh in den Stadien.
Zur nächsten BL-Saison ist der August dann vorbei, also auch wieder ein Angebot, das letztendlich nur Verarsche ist
Dass ich das beim Vertragsabschluss nicht bemerkt habe,kann mir angekreidet werden, ich habe halt mal wieder einem Verkäufer geglaubt, warum auch immer. Ist sonst nicht meine Art.
Es geht mir auch nicht nur um den Preis, es geht mir um das, was man allgemein als "Betrug" bezeichnen kann.
Oder eben "Verarsche"
hm und wo genau war da jetzt Betrug und Verarsche?
28.04.2019 13:03
khhuber schrieb:
mal als verläufiges Fazit.
Ich lasse mich gerne von einem kompetenten Verkäufer beraten.
Wenn mir dann ein Produkt zusagt, kaufe ich es auch, dabei ist mir der Preis zweitrangig.
Ich lasse mich aber ungern betrügen.
wenn Du der Meinung bist, Du bist Opfer eines Betruges geworden, dann ganz schnell zur Polizei und Anzeige erstatten.
28.04.2019 13:04
schwierig, zuzugeben, wenn man es selbst verpatzt hat.
28.04.2019 13:05
du kannst sicher sein, dass die Aktion nicht im Sand verläuft
28.04.2019 13:07
ich gebe zu , dass ich hier zu gutgläubig war, damit habe ich kein Problem.
Du kannst sicher sein, das passiert mir nie wieder.
28.04.2019 13:08
Statt einer Ticket-Problem-Lösung-HD wurde als angeblich gleichwertiger Ersatz ein SD-Abo an den unvorbereiteten Kunden gebracht.
Wenn ich das vergleiche mit meinem letzten Kamerakauf, den ich eingeleitet habe mit den Worten: Ich habe keine Ahnung und möchte Fotos machen. Ich bekam eine top Beratung und genau die Kamera, die alle meine Ansprüche erfüllt hat.
28.04.2019 13:18
herbst schrieb:
Statt einer Ticket-Problem-Lösung-HD wurde als angeblich gleichwertiger Ersatz ein SD-Abo an den unvorbereiteten Kunden gebracht.
Wenn ich das vergleiche mit meinem letzten Kamerakauf, den ich eingeleitet habe mit den Worten: Ich habe keine Ahnung und möchte Fotos machen. Ich bekam eine top Beratung und genau die Kamera, die alle meine Ansprüche erfüllt hat.
so etwas geht auch nur auf dem Dorf, wo jeder jeden kennt, wenn du da quasi "über das Ohr gehauen wirst" steht derjenige am nächsten Tag in der Dorfzeitung......aber nicht in einer Stadt.....
28.04.2019 13:19
statt Schimpfen einen netten Brief an die Geschäftsleitung, die ihr nahelegt, einem enttäuschten Kunden aus Kulanz das HD zu schenken oder einen Widerruf zu akzeptieren, damit du wieder zufriedener HD-Ticket-Kunde sein kannst.
Für das Steckenbleiben könnten hier schon Lösungen bestehen, wenn du schreibst, welches Gerät du benutzt.
28.04.2019 13:20
herbst schrieb:
Statt einer Ticket-Problem-Lösung-HD wurde als angeblich gleichwertiger Ersatz ein SD-Abo an den unvorbereiteten Kunden gebracht.
Wenn ich das vergleiche mit meinem letzten Kamerakauf, den ich eingeleitet habe mit den Worten: Ich habe keine Ahnung und möchte Fotos machen. Ich bekam eine top Beratung und genau die Kamera, die alle meine Ansprüche erfüllt hat.
und du hast sicher auch die Kamera selbst angeschaut, gelesen, was es zu lesen gab, oder? Oder hast Du die Kamera einfach blind eingesteckt?
28.04.2019 13:21
khhuber schrieb:
du kannst sicher sein, dass die Aktion nicht im Sand verläuft
hm, ja
28.04.2019 13:22
adler schrieb:
herbst schrieb:
Statt einer Ticket-Problem-Lösung-HD wurde als angeblich gleichwertiger Ersatz ein SD-Abo an den unvorbereiteten Kunden gebracht.
Wenn ich das vergleiche mit meinem letzten Kamerakauf, den ich eingeleitet habe mit den Worten: Ich habe keine Ahnung und möchte Fotos machen. Ich bekam eine top Beratung und genau die Kamera, die alle meine Ansprüche erfüllt hat.
so etwas geht auch nur auf dem Dorf, wo jeder jeden kennt, wenn du da quasi "über das Ohr gehauen wirst" steht derjenige am nächsten Tag in der Dorfzeitung......aber nicht in einer Stadt.....
War in der Stadt im medimax...
28.04.2019 13:23
das Schimpfen hier musste sein 😉
Der Brief an die GL ist natürlich auch raus.
Das Steckenbleiben hat sich ja inzwischen erledigt, sky-Ticket hab ich gekündigt.
28.04.2019 13:26
wenn der Brief so ist wie die posts hier , dann wird das nix
28.04.2019 13:27
Es gab nix zu lesen. Ich hatte mich gut beraten gefühlt, sonst hätte ich nicht gekauft.
28.04.2019 13:29
schade, dass du nicht verstehen willst, was ich meine....
28.04.2019 13:33
khhuber schrieb:
kann man, ich war halt zu gutgäubig.
Im Prinzip kann der Thread zu .
Deine Vertragsprobleme werden wir nicht lösen können .
Du hast unterschrieben , was auch immer da drin steht .
28.04.2019 13:34
bridget8888 schrieb:
wenn der Brief so ist wie die posts hier , dann wird das nix
der C.S. liest die Mail sowieso nicht, und die MB werden das schon richten....statt 10,- für HD sind es dann 15,- ist nur Spaß....
28.04.2019 13:44
weisst du, es ist mir völlig egal, ob der Brief Erfolg hat, oder nicht.
Ich möchte solchen "Verkäufern" das Handwerk legen, und du kannst dir sicher sein, dass ich das schaffe, letztendlich egal auf welchem Weg.
28.04.2019 13:46
khhuber schrieb:
Ich möchte solchen "Verkäufern" das Handwerk legen, und du kannst dir sicher sein, dass ich das schaffe, letztendlich egal auf welchem Weg.
Was kannst du, was alle anderen vor dir nicht konnten?