Antworten

Sky Golf: DP World Toure 2023 und Ryder Cup

JRE003
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 28
4.448 Ansichten

Sky Golf: DP World Toure 2023 und Ryder Cup

Hallo,

stimmen die Gerüchte, dass Sky in 2023 die DP World Tour und auch den Ryder Cup nicht übertragen wird ?

Viele Grüße

JR

 

Alle Antworten
Antworten
misterbally
Tiertrainer
Posts: 22
Post 2 von 28
4.434 Ansichten

Betreff: Sky Golf: DP World Toure 2023 und Ryder Cup

Wo hast du das gelesen?

Kann mir nicht vorstellen, daß Sky auch noch Golf abgibt.

blomkvist
Tiertrainer
Posts: 14
Post 3 von 28
4.238 Ansichten

Betreff: Sky Golf: DP World Toure 2023 und Ryder Cup

Bei Golf Magazin wird es schon als Fakt dargestellt, verbunden mit einer Umfrage "wie man das denn so findet".... 

 

Da Sky ja groß damit geworben hat, DER Golfsender zu sein und zu bleiben, kann ich mir das aber eigentlich  auch nicht so richtig vorstellen, das wäre schon sehr dreist.. 

DorinaN
Moderator
Posts: 4,048
Post 4 von 28
3.843 Ansichten

Re: Betreff: Sky Golf: DP World Toure 2023 und Ryder Cup

Hallo zusammen, 

 

bezüglich einer Verlängerung der Live-Rechte an der DP World Tour und dem Ryder Cup befinden wir uns derzeit noch in Gesprächen. Daher bitten wir um Verständnis dafür, dass wir uns erst dann weiter äußern, sobald diese abgeschlossen sind. 

 

Mit den Live-Übertragungsrechten an der PGA Tour, den vier Golf-Majors der Herren sowie den beiden wichtigsten Damen-Majors und dem Solheim Cup 2023 bleibt Sky auch in Zukunft der Golfsender Nummer 1 in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

 

Viele Grüße, Dorina

JRE003
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 28
3.824 Ansichten

Betreff: Sky Golf: DP World Toure 2023 und Ryder Cup

Danke für die Info.

Ich jedoch werde mein Sport-Abo kündigen, wenn die DP World Tour nicht mehr übertragen wird.

Gruß

JR

Taylor-Made
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 28
3.802 Ansichten

Re: Betreff: Sky Golf: DP World Toure 2023 und Ryder Cup

Guten Morgen,

dann hoffe ich mal das das Sie sich richtig anstrengen!

Gegebenenfalls werde ich mein Abbo überdenken....

Viel Erfolg bei den Verhandlungen 

 

AnBo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 28
3.695 Ansichten

Betreff: Sky Golf: DP World Toure 2023 und Ryder Cup

...na dann bin ich auch mal gespannt!!

Wenn das so ein schleichender Prozess wie beim Fussball wird...Danke und Tschüss!!!

...und wenn ich schon dabei bin...der hoch angeriesene Golfkanal ist doch ein Witz....tagelang läuft das gleiche Programm...

siegidx
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 28
3.420 Ansichten

Betreff: Sky Golf: DP World Toure 2023 und Ryder Cup

Offensichtlich sind die Deutschlandrechte für die DP World Tour 2023 nicht an Sky gegangen. Ich kann nur hoffen, dass man erfolgreich dabei ist Subrechte zu erstehen. Falls dies nicht gelingt werde auch ich mein Abo beenden.

miika
Regie
Posts: 22,936
Post 9 von 28
3.388 Ansichten

Betreff: Sky Golf: DP World Toure 2023 und Ryder Cup

 

Wer könnte sonst Interesse haben? DAZN haz schon länger kein Elitegolf. Amazon - wäre seltsam.

Wau is dann nur noch die Hälfte wert, sowieso schon extravagant, weil man die Tuniere nur live sehen kann. Sollte sky sich auf Highlights beschränken, dazu brauch ich Wau nicht.

Der Golfkanal ist ziemlich daneben. Kein Mehrwert.

Über youtube die LET im O-Ton  - das ist klasse.

Jaya
Tiertrainer
Posts: 10
Post 10 von 28
2.958 Ansichten

Re: Betreff: Sky Golf: DP World Toure 2023 und Ryder Cup

Das ist ja wohl ein Witz!

Die DP Wolrd Tour verfügt auch ohne die namhaften Abgänge zur LIV Tour noch über genügend Anziehungskraft.

Sky verliert mir zunehmend etwas zuviele Sportrechte.

 

Golffreund96
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 28
2.526 Ansichten

Betreff: Sky Golf: DP World Toure 2023 und Ryder Cup

Sollte das stimmen würde ich kündigen.

Golffreund96
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 28
2.524 Ansichten

Re: Betreff: Sky Golf: DP World Toure 2023 und Ryder Cup

Da träumen Sie von. Wer schaut denn Nachts US tour? Nächstes Jahr wird eine nie dagewesene Zahl Deutscher Spieler in der DP Tour unterwegs sein. Wer auch immer das überträgt bekommt mein Geld

jaeger4
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 28
1.579 Ansichten

Re: Betreff: Sky Golf: DP World Toure 2023 und Ryder Cup

Hallo,
gibt es eine Entscheidung bzgl. der Senderechte der DP World Tour im deutschsprachigen Raum? Die letzte Info ist vom 18.10.22.

Habe mein Sky-Abo jetzt gekündigt, würde es aber verlängern, wenn die DP World Tour in 2023 weiterhin auf dem Sendeplatz 207 übertragen wird.

Vielen Dank für eine Info.

siegidx
Special Effects
Posts: 4
Post 14 von 28
1.559 Ansichten

Betreff: Sky Golf: DP World Toure 2023 und Ryder Cup

Mich würde ebenfalls interessieren ob Sie mittlerweile Unterrechte für die DP World Tour in 2023 und den RyderCup 2023 erstanden haben und diese Turniere übertragen. Ich sehe mich ansonsten auch gezwungen mein Sky Abo zu beenden.

blomkvist
Tiertrainer
Posts: 14
Post 15 von 28
1.397 Ansichten

Betreff: Sky Golf: DP World Toure 2023 und Ryder Cup

...und wie gesagt, auch wenn ich Florian Fritsch als neue Ergänzung echt gut finde, schalte ich doch meistens zu den englischen Kollegen.. Ich wäre als Sky-Kunde auch einfach mit der dortigen BILD-/Ton Kombi zufrieden.. Hauptsache die DP-world Tour wird irgendwo gezeigt, auch GOLFTV hat ja inzwischen den Rückzug zum 12.12.22 angekündigt.. Wär schon wirklich gut wenn das mit den Rechten klappt, sonst muss ich neben BL auch noch das nächste Abo kündigen..

Viele Grüße 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,873
Post 16 von 28
1.377 Ansichten

Re: Betreff: Sky Golf: DP World Toure 2023 und Ryder Cup

Hi zusammen,

 

uns liegt noch keine neue Info dazu vor.

 

Viele Grüße, Conny

siegidx
Special Effects
Posts: 4
Post 17 von 28
712 Ansichten

Betreff: Sky Golf: DP World Toure 2023 und Ryder Cup

Auch heute beim letzten DP World Tour Turnier auf Mauritius kein Wort zu Übertragungungen dieser Tour im nächsten Jahr. Wann kann ich endlich erfahren ob die DP World Tour und der Ryder Cup nächstes Jahr noch auf Sky zu sehen sind? Ich habe ja auch noch eine Kündigungsfrist und möchte nicht für Leistungen bezahlen, die ich nicht erhalte. Ich muss dann ja jetzt kündigen, da die nächsten DP World Turniere bereits Mitte Januar stattfinden. Da erwarte ich von Sky einfach Transparenz und Fairness.

Janocore
Moderator
Posts: 4,706
Post 18 von 28
708 Ansichten

Re: Betreff: Sky Golf: DP World Toure 2023 und Ryder Cup

Hallo siegidx,

 

ich kann verstehen, dass du so schnell wie möglich Informationen dazu haben möchtest, jedoch gibt es derzeit keine Neuigkeiten zur aktuellen Rechtelage.

 

Sobald etwas spruchreif ist, werden wir das auch öffentlich kommunizieren.


Gruß,

Jano

Razor-20-X
Maskenbildner
Posts: 462
Post 19 von 28
491 Ansichten

Betreff: Sky Golf: DP World Toure 2023 und Ryder Cup

DWDL schreibt heute:

 


Auch in Zukunft bietet Sky Sport auf seinem Golfsender Übertragungen des Ryder Cup, der US Open und der DP World Tour an. Sportrechtechef Gabbe spricht von einem verfrühten Weihnachtsgeschenk.

Falls sich dies bestätigt: Gratulation an Sky!  🙂

siegidx
Special Effects
Posts: 4
Post 20 von 28
477 Ansichten

Betreff: Sky Golf: DP World Toure 2023 und Ryder Cup

Habe ich auch gerade gelesen. Das hört sich sehr gut an. Gratulation an Sky.

Antworten