Antworten

Sammelklage wegen fehlender Sender seit Umstellung von SD in HD

kornelia61
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 7
1.002 Ansichten

Sammelklage wegen fehlender Sender seit Umstellung von SD in HD

Da Sky uns nicht aus dem Vertrag lässt, wäre es vielleicht Sinnvoll, gemeinsam zu Klagen.

Seit der Umstellung vom 25/26.11.2020 fehlen bei uns sehr viele Sky Sender. Vor allem Sky Bundesliga 1 bis 4 und Sky Sport 1 bis 5.

Trotz weniger Sender müssen wir noch mehr bezahlen.

Sky streitet den Fehler ab und behauptet daß es an Vodafone Kabel Deutschland liegt. Doch der Vertrag von uns ist mit Sky.

Alle Antworten
Antworten
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 2 von 7
966 Ansichten

Betreff: Sammelklage wegen fehlender Sender seit Umstellung von SD in HD

Welches Vodafonenetz ist das ? ,Bei "uns " ging alles problemlos, alles da ( VF/KD)

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 3 von 7
957 Ansichten

Betreff: Sammelklage wegen fehlender Sender seit Umstellung von SD in HD

Werden die Sender überhaupt eingespeist? Wenn ja, habt Ihr schon (gerichtsfest) ausgeschlossen das das Problem in der Empfangsanlage liegt?

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 4 von 7
947 Ansichten

Betreff: Sammelklage wegen fehlender Sender seit Umstellung von SD in HD

P.S.

Ich erkenne irgendwie die Vorteile einer Sammelklage ggü. einer banalen sofortigen Sonderkündigung nicht.

kornelia61
Tiertrainer
Posts: 16
Post 5 von 7
916 Ansichten

Betreff: Sammelklage wegen fehlender Sender seit Umstellung von SD in HD

Vodafone Kabel Deutschland

kornelia61
Tiertrainer
Posts: 16
Post 6 von 7
915 Ansichten

Betreff: Sammelklage wegen fehlender Sender seit Umstellung von SD in HD

Sky sagt sie müssen von Vodafone eingespeist werden und Vodafone sagt sie haben damit nichts zu tun, da wir Sky nicht bei ihnen gebucht haben. Unsere Anlage ist Kabel

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 7 von 7
892 Ansichten

Betreff: Sammelklage wegen fehlender Sender seit Umstellung von SD in HD

Seltsam ....Gibt es noch jemand im Hause / in der Gegend der Sky Q hat den Du Fragen könntest , OB DAS quasi ein regionales Problem...ist 🤔

Antworten