22.12.2020 09:59
Da Sky uns nicht aus dem Vertrag lässt, wäre es vielleicht Sinnvoll, gemeinsam zu Klagen.
Seit der Umstellung vom 25/26.11.2020 fehlen bei uns sehr viele Sky Sender. Vor allem Sky Bundesliga 1 bis 4 und Sky Sport 1 bis 5.
Trotz weniger Sender müssen wir noch mehr bezahlen.
Sky streitet den Fehler ab und behauptet daß es an Vodafone Kabel Deutschland liegt. Doch der Vertrag von uns ist mit Sky.
22.12.2020 14:58
Welches Vodafonenetz ist das ? ,Bei "uns " ging alles problemlos, alles da ( VF/KD)
22.12.2020 15:11 - Zuletzt bearbeitet: 22.12.2020 15:12
Werden die Sender überhaupt eingespeist? Wenn ja, habt Ihr schon (gerichtsfest) ausgeschlossen das das Problem in der Empfangsanlage liegt?
22.12.2020 15:14
P.S.
Ich erkenne irgendwie die Vorteile einer Sammelklage ggü. einer banalen sofortigen Sonderkündigung nicht.
22.12.2020 23:33
Vodafone Kabel Deutschland
22.12.2020 23:37
Sky sagt sie müssen von Vodafone eingespeist werden und Vodafone sagt sie haben damit nichts zu tun, da wir Sky nicht bei ihnen gebucht haben. Unsere Anlage ist Kabel
23.12.2020 07:48 - Zuletzt bearbeitet: 23.12.2020 07:49
Seltsam ....Gibt es noch jemand im Hause / in der Gegend der Sky Q hat den Du Fragen könntest , OB DAS quasi ein regionales Problem...ist 🤔.