Antworten

SF1 wieder bei Sky - auch in HD?

Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
478 Ansichten

SF1 wieder bei Sky - auch in HD?

Moin, freue mich sehr über diese Nachricht, doch eines habe ich nicht richtig verstanden:erfolgen die Übertragungen nur in UHD (dann müsste ich mir einen neuen Fernseher zulegen) oder kann ich sie auch auf meiner HD-fähigen Fernseher empfangen?

VG Theo

Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Posts: 2,272
Post 2 von 6
13 Ansichten

Re: SF1 wieder bei Sky - auch in HD?

Hallo theo54,

du schreibst folgendes:

Moin, freue mich sehr über diese Nachricht, doch eines habe ich nicht richtig verstanden:erfolgen die Übertragungen nur in UHD (dann müsste ich mir einen neuen Fernseher zulegen) oder kann ich sie auch auf meiner HD-fähigen Fernseher empfangen?

Um die Formel 1 sehen zu können brauchst du eigentlich nur das Sport Paket. Dann geht das mit deinem HD fähigen Fernseher in SD. Mit der Premium HD Option geht das mit deinem HD fähigen Fernseher auch in HD. Wenn du die Formel 1 in UHD sehen willst, dann brauchst du den Sky Q Receiver und einen UHD Fernseher, der auch den Kopierschutz HDCP 2.2 verarbeiten kann. Den "Sky Sport UHD"-Sender gibt es über Satellit und in einigen Kabelnetzen. In SD und HD geht die Formel 1 über das normale Sport Paket in jedem Kabelnetz.

Gruß, Sonic28

Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
13 Ansichten

Re: SF1 wieder bei Sky - auch in HD?

Hallo sonic 28,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Habe das volle Sky Programm seit Jahren und war jetzt nur irritiert, auf der offiziellen Sky Seite gelesen zu haben, dass ich die F 1 im nächsten Jahr nur über Sky Q (habe ich) und Ultra HD sehen kann (habe ich nicht, sondern nur HD). Das hat mich irritiert.

Gruß, Theo

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 6,000
Post 4 von 6
13 Ansichten

Re: SF1 wieder bei Sky - auch in HD?

Kulissenbauer
Posts: 71
Post 5 von 6
13 Ansichten

Re: SF1 wieder bei Sky - auch in HD?

ok das hatte mich auch irritiert

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 6
13 Ansichten

Re: SF1 wieder bei Sky - auch in HD?

Über das Signal wird hier viel gesagt, was mich aber viel mehr interessiert ist, ob es auch wieder verschiende Kanäle gibt. Laptimer und Boxengasse vorallem?

Antworten