Antworten

RTL- UHD

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Heinzele
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 4
672 Ansichten

RTL- UHD

Habe HD+ über Sky abonniert, aber der UHD Sender von RTL läuft seit neuesten nicht mehr.. Nur immer die Info Seite zu sehen..

Hat noch jemand das Problem? 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 7,861
Post 4 von 4
620 Ansichten

Betreff: RTL- UHD


@Heinzele  schrieb:

Wollte gestern Fußball schauen der auch angekündigt war, und war nur die Info Seite zu sehen.


Dann frag mal bei RTL nach. Nur die können es beantworten, warum das Fußballspiel, trotz EPG Ankündigung, nicht in UHD mit HDR übertragen wurde und stattdessen die Info Seite kam.

 

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 7,861
Post 2 von 4
645 Ansichten

Betreff: RTL- UHD


@Heinzele  schrieb:

Hat noch jemand das Problem? 


Solange du die Infoseite siehst, wo von RTL angekündigt wird, das dort z. B. Fußball oder Shows etc. laufen, dann ist der Sender auch freigeschaltet und du kannst ihn sehen.

 

Der "RTL UHD"-Sender sendet genauso wie der "Pro7Sat.1 UHD"-Sender nicht 24/7, also nicht "rund um die Uhr", ein Programm. Beide Sender senden nur hier und da ausgewählte Sendungen und Sportereignisse etc. in UHD und HDR.

 

Der "RTL UHD"-Sender sendet z. B. montags bis freitags ab 19:05 Uhr die Serie "Alles was zählt" und ab 19:40 Uhr die Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Dann montags bis freitags im Vormittagsprogramm die Wiederholung dieser beiden Serien.

 

Gruß, Sonic28

Heinzele
Tiertrainer
Posts: 17
Post 3 von 4
637 Ansichten

Betreff: RTL- UHD

Danke sonic 28.. Wollte gestern Fußball schauen der auch angekündigt war, und war nur die Info Seite zu sehen.. Die Serien heute laufen wieder.. 

Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 7,861
Post 4 von 4
621 Ansichten

Betreff: RTL- UHD


@Heinzele  schrieb:

Wollte gestern Fußball schauen der auch angekündigt war, und war nur die Info Seite zu sehen.


Dann frag mal bei RTL nach. Nur die können es beantworten, warum das Fußballspiel, trotz EPG Ankündigung, nicht in UHD mit HDR übertragen wurde und stattdessen die Info Seite kam.

 

Gruß, Sonic28

Antworten