Antworten

Premier League

euronautix
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
1.208 Ansichten

Premier League

Ich war jahrelange bei DAZN und habe die Übertragungen verschiedenster Premier League Spiele sehr genossen. Jetzt halt SKY.  Meine Eindrücke so far:

- SKY ist teurer, zudem bekommt man viel weniger Spiele

- Hinterher kann man sich keine Kurzzusammenfassung der Spiele Ansehen (WARUM NICHT???)

- Die Kommentare sind jenseitig und sehr Deutschland lastig. Ich bezahle für die Premier League und bekomme dauernd von Ex Hoffenheimern und dergleichen erzählt oder .. "in Deutschland wäre das ein Foul gewesen". Das interessiert mich nicht. Ich erwarte mir fachlich versierte Kommentatoren für die Premier League.

- Werbung während Youll never walk alone bei einem Spiel von Liverpool (DAS GEHT GAR NICHT)

- gerade läuft Everton gegen Tottenham ... die beiden Kommentatoren sind grottenschlecht und jammern unentwegt, wie schlecht das Spiel doch sei.

- Ich hoffe auf baldigen Transfer der Rechte wieder an DAZN

 

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,453
Post 2 von 5
1.202 Ansichten

Betreff: Premier League

bis 2021/22 sind die Rechte bei sky 😕

skerber
Beleuchter
Posts: 105
Post 3 von 5
1.180 Ansichten

Betreff: Premier League

DAZN hatte das gleiche Rechtepaket, wie jetzt Sky:

Genau 1 Spiel pro Anstoßzeit, also irgendwo zwischen 4 und 6 Spielen pro Spieltag.

Da hat sich nichts geändert vom Umfang her.

Alles andere ist Geschmackssache, ich persönlich fand es bei DAZN  sehr gut.

roxoli
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
908 Ansichten

Betreff: Premier League

Gleich um 16h zeigt Sky kein einziges Spiel live, weil bei den vier Marches keine Topmannschaft dabei ist.

Über sowas ärgere ich mich tierisch. Gab es in ähnlichen Fällen nicht auch mal eine Konferenz?

Schwache Leistung.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 5
794 Ansichten

Betreff: Premier League

Endlich ist sie wieder da, die Premier League (auch über Sky Sport HD/SD) 😀

 

IMG_20200617_181146.jpg

 

Antworten