Antworten

Off-Sprecher Formel 1

Keggi1980
Special Effects
Post 1 von 8
660 Ansichten

Off-Sprecher Formel 1

Hallo.

Gibt es hier noch weitere Abonnenten, die sich über diesen furchtbaren Off-Sprecher in der Formel 1 aufregen?

Ich weiß nicht wie er heißt, aber ich kann mir den echt nicht anhören. Er spricht nicht nur Berichte oder zB die Vettel-Doku, mittlerweile auch schon andere Sportarten.

Er hat eine furchtbare Art zu sprechen und zu betonen. Der sabbelt dermaßen schnell.... Und der scheint das Mikro dermaßen nah am Mund zu haben, dass jedes Wort mit P, T oder B in meiner normal eingestellten Dolbyanlage ein Tohuwabohu auslöst.

Liebe Sky-Redaktion, bitte bitte hört euch das wirklich mal neutral aber kritisch an und zieht bitte Konsequenzen. Das vermiest einem jede Berichterstattung und jede Dokumentation. Wenn man den Sprecher nicht austauscht, dann ermöglicht dich bitte eine Original-Tonspur. 

Sollte ich mich bei jemandem direkt beschweren können, dann lasst mich wissen wo.

Gruß 

Alle Antworten
Antworten
EOMD
Tontechniker
Post 2 von 8
636 Ansichten

Betreff: Off-Sprecher Formel 1

🙄😴

uwe96
Filmmusik
Post 3 von 8
628 Ansichten

Was ist ein OFF Sprecher?

EOMD
Tontechniker
Post 4 von 8
623 Ansichten

Hab ich mich auch gefragt, noch nie gehört. 😁

kleines23
Regie
Post 5 von 8
613 Ansichten

Es ist wohl zur Zeit Mode, Moderatoren zu kritisieren, egal ob Männlein oder Weiblein. 😉 Bloß ändern wird sich nichts.🤣

stevie007
Schnitt
Post 6 von 8
606 Ansichten

Hört einfach auf, Moderatoren zu kritisieren hier. Es ist völlig sinnlos, weil es bei Sky sowieso keiner beachtet und weil das ein persönliches Empfinden einzelner ist. Alle Bereiche werden hier zerrissen, was Kommentatoren betrifft, Fußball, Golf, Motorsport usw. Es ist einfach ZEITVERSCHWENDUNG.

miika
Regie
Post 7 von 8
584 Ansichten

Vielleicht ist die Off-Stimme ja eine AI, die die Kundschaft etwas aufmischt, um zu lernen in welcher Weise  Menschen sich (daneben) benehmen 😂

Keggi1980
Special Effects
Post 8 von 8
549 Ansichten

Danke für euren tollen Rückmeldungen. 

"Ein Off Sprecher (engl. Voiceover) spricht eine Stimme bei der der Sprechende nicht im Bild zu sehen ist und ist damit vergleichbar mit der Off Kamera im Film."

Oder mit anderen Worten: der Sprecher, der über den Original-Ton die Übersetzung spricht.

Antworten