Antworten

Nhl mit deutschem Kommentar

Max078
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
575 Ansichten

Nhl mit deutschem Kommentar

Hi zusammen,

 

ich habe am Samstag das Match Senators vs Rangers mit deutschen Kommentar angesehen.

Beim Spiel am Sonntag zwischen Boston und den  Sharks war jedoch nur englischer Kommentar verfügbar.

Ist nicht jedes Abendspiel auf deutsch oder hätte ich irgendeine andere Möglichkeit gehabt das Spiel auf deutsch zu sehen ? 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,454
Post 2 von 6
554 Ansichten

Re: Nhl mit deutschem Kommentar

Hallo @Max078,

 

es werden nicht alle Spiele mit deutschem Kommentar begleitet.

 

VG, Axel

Max078
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 6
553 Ansichten

Betreff: Nhl mit deutschem Kommentar

Ok danke.  Kann ich irgendwie sehen welche Spiele einen deutschen Kommentar haben ? 

berlinhbk
Tiertrainer
Posts: 34
Post 4 von 6
544 Ansichten

Re: Nhl mit deutschem Kommentar


@axels  schrieb:

Hallo @Max078,

 

es werden nicht alle Spiele mit deutschem Kommentar begleitet.

 

VG, Axel


Wurde aber per PM https://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_18102021_2.jsp von euch angekündigt. 😉

 

"... Am Sonntagmorgen zeigt Sky zeitversetzt ab 07.00 Uhr die Heim-Premiere des neuen Franchise Seattle Kraken, ehe Sky Kommentator Olivier Zwartyes ab 19.00 Uhr im Einsatz ist und die Begegnung Boston Bruins - San Jose Sharks live auf Sky Sport 2 kommentiert."


Olivier Zwartyes hatte wohl verschlafen oder wurde kurzfristig krank bzw. ihm ist irgendetwas dazwischen gekommen. Wer weiß?


Die bis dato nächsten Übertragungen mit deut. Kommentar wären:

30.10., 19:30 Uhr: New York Islanders @ Nashville Predators, Sky Sport 2 (Christoph Stadtler)
06.11., 19:00 Uhr: Tampa Bay Lightning @ Ottawa Senators, Sky Sport 2 (Franz Büchner)

 

Max078
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 6
533 Ansichten

Betreff: Nhl mit deutschem Kommentar

Ja dachte auch das die Spiele am Samstag und Sonntag am Abend auf Deutsch sind.

Laut Google ist Olivier Zwartyes ein deutscher Kommentator und deshalb dachte ich das ich was falsch mache weil es nur auf Englisch war...

Naja vielleicht nächstes We 😁

berlinhbk
Tiertrainer
Posts: 34
Post 6 von 6
440 Ansichten

Betreff: Nhl mit deutschem Kommentar

@axels 

 

Warum werden auf SKY mittlerweile eigentlich so wenige NHL-Übertragungen zusätzlich mit deut. Kommentar angeboten? 🤔😐

 

Zu Saisonbeginn gab’s noch drei unter der Woche, aber bereits ab Woche zwei hat sich das auf zwei und nun eine (meistens zu europafreundlichen Sendezeiten am WE) eingependelt.

 

Wenn es doch sein Traum ist, warum gibt ihr eure Kommentatoren nicht mehr NHL- Übertragungen zu kommentieren?! 😜

"Dass ich es als Kommentator in die NHL geschafft habe, ist ein Traum!"

Im exklusiven NHL.com/de-Interview verrät 'Sky Deutschland'-Kommentator Olivier Zwartyes die Gründe für seine große Eishockeyleidenschaft

https://www.nhl.com/de/news/exklusives-interview-mit-nhl-kommentator-olivier-zwartyes-von-sky-deutsc...

 

Antworten