Level 1

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

@Schnippelmann muss ich mir Sorgen machen, weil du jetzt auch genderst??🤔

(Bearbeitet)

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

@cabanossi51 okay, künftig verzichte ich Ihnen gegenüber auf "gendern" und nehme das Generische Maskulinum! 🤔

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Gleicht sich doch alles aus 🙂 Hier wird gegendert und anderswo sinds "Kandidaten", obwohls um Fußball der Frauen geht.

Zeitgemäß 😁 geht auch mit Marzipan:

miika_0-1711623495589.jpeg

Level 4

• 

1.4K Nachrichten

Gegendert wird hauptsächlich von Frauen, die gibt's hier nur wenige in der Community.

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

MrB_0-1711624496092.png

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Gendern?🤔

Damit wir hier in Bayern damit kein Problem bekommen.

Wo kommen wir den da hin?!

Unser König hat´s verboten...😋

... nach der Ankündigung von Ministerpräsident Söder hat Bayerns Kabinett ein Verbot von Gendergap, Genderstern und Co. beschlossen – für Schriftliches in Verwaltung, Schulen und Hochschulen.

Bei Verstößen drohen Beamten Konsequenzen.

Recht so...😃

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Der DFB möchte mit Nagelsmann verlängern, dieser ist - scheints - sehr am WM-Projekt interessiert.

Im Gespräch ist eine Klausel, dass dafür ein Erreichen des Achtelfinales Bedingung sein soll.

Gute Idee so. Das sollte die N11 packen.

Nagelsmann hat das Zeug dazu, den Bundestrainerjob zu modernisieren. Heisst ja bisher, taktisch könne man nicht viel ändern, es wäre zu wenig Zeit.

Das 8-Sekunden-Tor war eine Möglichkeit, die nur an der Leinwand aufgezeigt worden ist, nicht geübt. Da ist bestimmt noch mehr möglich.

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Bedingung soll das Erreichen des Halbfinales der EM sein.

Die Erwartungen sind nach den beiden Testspielsiegen hochgeschraubt worden.

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Leg mich fest, kein FCB. Und Vertrag DFB nach der Vorrunde, weil Nagelsmann das Mediengezeter gegen DFB vermeiden will. WM dürfte attraktiv sein. Für die N11 braucht er vor allem perfekte Kadergestaltung. Diese Kenntnisse kann er später für die PL brauchen.

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Schlotterbeck nominiert 😀

Die offizielle Kader-Bekanntgabe durch Bundestrainer Julian Nagelsmann wird zwar erst am Donnerstag in Berlin erfolgen. Doch auch der DFB bestätigte den "ARD"-Bericht am Sonntag in den sozialen Medien mit einem Kommentar unter dem entsprechenden Instagram-Post der "Tagesschau".

https://www.sport.de/news/ne6655295/nationalmannschaft-bvb-star-schlotterbeck-reagiert-auf-ueberraschende-em-nominierung/

Nominierung Live PK am Donnerstag 13 Uhr Sky Sport News.

Sieht danach aus, dass es bis dahin wie auch vor der letzten Nominierung weitere Infos geben wird . Gute Presse für den DFB 😀

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Während der Euro kann man ja zum Glück auf Magenta TV ausweichen 😁 

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Heutzutage denken die Verantwortlichen nur daran, wie sie junge Zielgruppen erreichen können. Egal ob Politik, Unternehmen oder jetzt auch der DFB. Dabei machen sich viele Menschen zum Kasper und merken das nicht einmal.

Mir ist es ziemlich wurscht, was auf Tik Tok verkündet wird, oder was Influencer in den Sozialen Medien generell von sich geben.

Ich gucke so einen Mist nicht.

Der DFB macht sich mal wieder zum Affen und entwertet damit auch den Bundestrainer.

Meine Meinung.

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

Alles schön und gut ... aber warum vier Torwarte!?!? Gibt es da einen Grund für? Warum nicht lieber dafür einen Brandt oder Glatzel ...!?

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Klar geht es um Kinder und jugendliche. Woher sonst soll der Nachwuchs kommen?

Es musste niemand in diese social media Bereiche. Konnte in seriösem Umfeld in den Medien verfolgt werden. Die hatten ihre Freude dran - und endlich mal auch Positives. Der DFB hat damit gepunktet, generationsübergreifend, medienübergreifend.

Heute in der PK - es begann mit Kurzschnipseln aus den Nominierungen. Machte optisch reichlich mehr her als das Verlesen von Namen. Die PK dauerte eine Stunde, mit vielen guten Fragen.

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Echt jetzt? Vier Torwärter 😁

Da hätten sie lieber Jule Brandt nominieren sollen.

Glatzel bringt momentan nichts zustande 😉

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Tja  der alte Neuer kann solch riesige Belastung nicht mehr ab. In seinem Alter muss er geschont werden 😜

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Manche Damen haben wahrscheinlich noch nie selbst Fußball gespielt, wissen vom Sofa aus aber selbst auch alles besser und können nur mit Sachen ankommen,  die sie selbst vorgebetet bekommen. 

Nicht kritiklos alles hinnehmen und eine eigene Meinung haben ist oftmals auch nicht verkehrt!

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Es geht um O-Ton. Um das, wie ein Fachmann seine Entscheidung begründet.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/julian-nagelsmann-nimmt-vier-torhueter-mit-zur-uefa-euro-2024tm/13137051/35311

Wenn Nagelsmann das so sagt, dann ist das aussagekräftig. Dann kann darüber diskutiert werden. Sachlich.

Weiss von der Vorliebe anderer für Boulevard, Gerüchte, Fake-News, Verschwörungstheorien und/oder müde Witzchen @anonymousUser. Mir ist die Zeit zu schade für sowas.

(Bearbeitet)

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Wie gesagt, liebe bridget,  man kann auch Sachen hinterfragen,  die einem spanisch vorkommen,  wenn man selbst aktiv gespielt hat.