Antworten

NHL

sonic2k22
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 3
204 Ansichten

NHL

Moin,

 

warum schaltet ihr in jeder Drittelpause Zusammenfassungen von (teilweise sehr alten) Spielen anstatt den Original-Feed vom Sender vor Ort mit Intermission-Report zu übertragen? Ich würde mir gerne öfter Experten wie Wayne Gretzky in der Drittelpause mit Analysen zum Spiel etc. anhören anstatt mir ständig dieselben Zusammenfassungen Tag für Tag reinzuziehen. Da blutet doch jedem NHL-Fan das Herz und es ist einfach nur nervig, da ich mir ja auch in zig Commercial Breaks gefühlt tausend mal die gleiche Werbung für eure Serien und Filme reinziehen muss!

 

VG aus Köln

Alle Antworten
Antworten
v_yannik
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
175 Ansichten

Betreff: NHL

Ich stimme @sonic2k22 in diesem Punkt zu. Was ich hier zusätzlich in dem Thread ergänzen möchte ist, dass ich es schade finde, dass kein Re-live über Sky Q und SkyGo für die Spiele angeboten wird. Gerade der amerikanische Sport, der zu unseren Zeiten nachts übertragen wird, ist doch perfekt dafür geeignet. Klar kann ich mir die Spiele aufnehmen oder die Wiederholungen schauen. Aber leider werden von dem Spiel aus der vergangenen Nacht heute gar keine Wiederholungen gezeigt, da die MotoGP auf SkySportMix übertragen wird. Ich war davon ausgegangen, dass ich die sonst übliche Wiederholungen  um 12.00 Uhr aufnehmen kann, da hier die Werbung und Unterbrechnungen bereits gekürzt sind. Diese Wiederholung gibt es heute nicht. Also hätte ich das besser planen müssen... Hätte mit automatisch verfügbaren Relives onDemand einfach verhindert werden könnnen. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,848
Post 3 von 3
153 Ansichten

Re: NHL

Hallo, euer Feedback gebe ich gerne weiter. Über https://sport.sky.de/nhl/videos findet ihr zudem auch Inhalte zur NHL. Gruß, Ronald

Antworten