Level 2
•
124 Nachrichten
NHL ON THE FLY nicht im Stream
Hallo,
könnte man bitte wieder die täglichen NHL ON THE FLY Ausgaben wie letztes Jahr im Stream bereitstellen???

Level 2
•
124 Nachrichten
Hallo,
könnte man bitte wieder die täglichen NHL ON THE FLY Ausgaben wie letztes Jahr im Stream bereitstellen???
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
Hi @stebehr,
ich versuche gern etwas dazu in Erfahrung zu bringen. Ein "Update" folgt dann hier.
VG, Sanny
Update @stebehr: Die NHL On the Fly-Folgen werden schnellstmöglich (dann auch fortführend) auf Q, WOW und skysport.de auf Abruf zur Verfügung gestellt. Ansonsten läuft das Magazin ja täglich auf Sky Sport Mix HD, was man mit dem Sky Q Receiver aufnehmen kann.
(Bearbeitet)
6
0
stebehr
Level 2
•
124 Nachrichten
@KatjaZ @sonic28 Es macht halt keinen Sinn die Ausgabe nicht in einem engen zeitlichen zusammen mit der linearen Ausstrahlung im Stream bereit zu stellen - 2 Tage später braucht es keiner.
Ich habe mich schon daran gewöhnt dass zB jeden Montag keine einzige Ausgabe vom vorausgehenden Freitag / Samstag. / Sonntag online ist weil Sky da keinen Bock hat das automatisiert bereit zu stellen .
Für mich als Abonnenten der vollzahler ist sehr ärgerlich .
(Bearbeitet)
1
0
stebehr
Level 2
•
124 Nachrichten
@sonic28 Danke für die Erläuterungen!!
@KatjaZ nur für mich zum Verständnis. Wo ist denn jetzt das Problem mit der Bereitstellung? Heute ist der 27.10., die Ausgabe vom 25. braucht jetzt kein Mensch mehr im Stream.,ich vermute dass das bei euch jemand macht der keinen Bock hat. Warum kann es nicht automatisiert im Stream bereit gestellt werden?
(Bearbeitet)
0
0