Antworten

NHL ON THE FLY nicht im Stream

stebehr
Kulissenbauer
Posts: 107
Post 1 von 11
739 Ansichten

NHL ON THE FLY nicht im Stream

Hallo,

 

könnte man bitte wieder die täglichen NHL ON THE FLY Ausgaben wie letztes Jahr im Stream bereitstellen???

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,731
Post 2 von 11
732 Ansichten

Re: NHL ON THE FLY nicht im Stream

Hi @stebehr

 

ich versuche gern etwas dazu in Erfahrung zu bringen. Ein "Update" folgt dann hier. 

 

VG, Sanny

 

Update @stebehr: Die NHL On the Fly-Folgen werden schnellstmöglich (dann auch fortführend) auf Q, WOW und skysport.de auf Abruf zur Verfügung gestellt. Ansonsten läuft das Magazin ja täglich auf Sky Sport Mix HD, was man  mit dem Sky Q Receiver aufnehmen kann.

stebehr
Kulissenbauer
Posts: 107
Post 3 von 11
665 Ansichten

NHL ON THE FLY nicht im Stream

Und täglich grüßt das Murmeltier.

 

Ich finde es so absolut schade & enttäuschend dass am 26.10. mal wieder NHL ON THE FLY vom 25.10. nicht im Stream verfügbar ist. Ihr macht da weiter wo ihr letztes Jahr aufgehört habt.

 

es kann doch nicht so schwer sein die Ausgaben am gleichen Tag mit der linearen Ausstrahlung im Stream bereit zu stellen.

 

schade, dass ihr die Fans im Regen stehen lasst. 

MOD EDIT: Anliegen zum eigenen bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

stebehr
Kulissenbauer
Posts: 107
Post 4 von 11
666 Ansichten

Re: NHL ON THE FLY nicht im Stream

@Sanny_G am 26.10. isr schon wieder nicht die ON THE FLY Ausgabe vom 25.10. online.,es ist so traurig & jedes Jahr das gleiche. Warum schafft ihr das nicht??? Warum nicht am selben Tag mit der linearen Ausstrahlung im Stream bereit stellen.,

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,781
Post 5 von 11
646 Ansichten

Re: NHL ON THE FLY nicht im Stream

@stebehr,

 

wir bitten dich ein wenig um Geduld, denn die Online-Verfügbarkeit erfolgt nicht innerhalb von 2 Stunden (als Beispiel) nach der Ausstrahlung, sondern schnellstmöglich. Einen genaueren Zeitraum können wir dir nicht mitteilen. Sofern du nicht warten möchtest, kannst du das Programm auch bequem aufnehmen und hast es dann zu deiner gewünschten Zeit zur Verfügung. 

 

Viele Grüße

Katja

sonic28
Regie
Posts: 8,788
Post 6 von 11
642 Ansichten

Re: NHL ON THE FLY nicht im Stream


@stebehr  schrieb:

@Sanny_G am 26.10. isr schon wieder nicht die ON THE FLY Ausgabe vom 25.10. online.,es ist so traurig & jedes Jahr das gleiche. Warum schafft ihr das nicht??? Warum nicht am selben Tag mit der linearen Ausstrahlung im Stream bereit stellen.,


Mal eine Gegenfrage: Hat Sky jemals erwähnt, dass das ganze direkt nach der Erstausstrahlung online gestellt wird? Soweit ich mich erinnern kann, ist nur von schnellstmöglich die Rede. Und das ist so eine dehnbare Sache. Das kann, wie du es erwartest, kurz nach der Erstausstrahlung sein. Kann aber einige Stunden, wenn nicht sogar den einen oder anderen Tag, später sein.

 

Ich würde sagen, dass das noch online gestellt wird. Nur wann, wird dir hier sehr wahrscheinlich keiner sagen können. Liegt halt an den Menschen im Sky Konzern, die dafür verantwortlich sind und für wie dringend sie es halten bzw. wann sie Lust haben, das ganze online zu stellen.

 

Gruß, Sonic28

stebehr
Kulissenbauer
Posts: 107
Post 7 von 11
633 Ansichten

Betreff: NHL ON THE FLY nicht im Stream

@KatjaZ @sonic28  Es macht halt keinen Sinn die Ausgabe nicht in einem engen zeitlichen zusammen mit der linearen Ausstrahlung im Stream bereit zu stellen - 2 Tage später braucht es keiner.

 

Ich habe mich schon daran gewöhnt dass zB jeden Montag keine einzige Ausgabe vom vorausgehenden Freitag / Samstag. / Sonntag online ist weil Sky da keinen Bock hat das automatisiert bereit zu stellen .

 

Für mich als Abonnenten der vollzahler ist sehr ärgerlich . 

sonic28
Regie
Posts: 8,788
Post 8 von 11
626 Ansichten

Betreff: NHL ON THE FLY nicht im Stream


@stebehr  schrieb:

Für mich als Abonnenten der vollzahler ist sehr ärgerlich . 


Ich kann dich voll und ganz verstehen. Dir sei trotzdem folgendes gesagt: Das du als Sky Abonnent ein Vollzahler bist, interessiert Sky nicht die Bohne. Sky macht es eh so, wie sie es wollen. Egal, was du als einzelner Sky Abonnent davon hällst. Da kann selbst ein(e) Sky Moderator(in) hier in der Sky Community nichts daran ändern. Das einzige, was diese Person machen kann, wäre nachzufragen, wann es endlich online gestellt wird. Trotzdem kann es solch eine Person nicht beschleunigen bzw. beinflussen. Dann ist noch die Frage, ob deswegen überhaupt eine Antwort von den verantwortlichen Menschen zurückkommt.

 

Gruß, Sonic28

stebehr
Kulissenbauer
Posts: 107
Post 9 von 11
601 Ansichten

Re: NHL ON THE FLY nicht im Stream

@KatjaZ @Es ist mittlerweile der 27.10. und die Ausgabe vom 25.10. ist immer noch nicht im Stream. Ebenso wenig die vom 26.10.

 

ich glaub euch interessiert das nicht was die vollzahler wollen , es ist so traurig, Sky 😐

 

@sonic28 wo kann man sich da eigentlich beschweren? 

sonic28
Regie
Posts: 8,788
Post 10 von 11
596 Ansichten

Re: NHL ON THE FLY nicht im Stream


@stebehr  schrieb:

ich glaub euch interessiert das nicht was die vollzahler wollen , es ist so traurig, Sky 😐


Das du ein Vollzahler bist, ist Sky egal. Sky sieht dich genauso, als wärest du ein Kunde mit einem rabattierten Abo,  d. h. bei Sky sind in dem Punkt, worum es hier geht, alle Sky Kunden gleich. Da gibt es keinen Unterschied. Sky macht es so, wie sie es wollen. Da kannst du als Vollzahler nichts dagegen machen. Und es gibt auch keine offizelle Stelle (oder Behörde oder ein Gesetz), was Sky verpflichten könnte, sowas einzuhalten, denn dein Problem ist folgendes: Du hast damals das Sky Abo nicht abgeschlossen, damit du solche Sendungen direkt nach der Erstausstrahlung online ansehen kannst. Oder hast du das schriftlich so in deinen Vertragsunterlagen stehen bzw. steht es auf der Sky eigenen Homepage in deinem persönlichen Bereich, also bei dem Punkt "Mein Sky", d. h. der Bereich, wo du nach dem einloggen deinen Vertrag einsehen und verwalten kannst? Wäre das nämlich ein Bestandteil deines Vertrages, dann könnte man was machen, aber nicht so.

 

Deswegen ist es in Deutschland (leider) so, dass Sky so hantieren kann, wie sie es aktuell tun. Und je nachdem, was Sky sonst noch so macht, gehen sie bis an die Grenzen, von dem, was in Deutschland erlaubt ist. Auch wenn es dem einzelnen Sky Kunden nicht gefällt. Klinkt komisch, ist aber so.

 

Wie gesagt, können die Mitarbeiter von Sky, hier in der Sky Community vertreten durch die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen, das ganze an die Menschen im Sky Konzern weitergeben, die dafür verantwortlich sind. Ob dann eine passenede Antwort zurückkommt bzw. das ganze überhaupt noch online angeboten wird, steht auf einem anderen Blatt, was die hiesigen Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen nicht beeinflussen bzw. beschleunigen können. Genauso ist es auch bei den Call Center Agenten / Call Center Agentinnen, die man an der Sky Hotline bzw. im Sky Chat erreicht.

 

Das interessante an Sky ist folgendes, auch wenn es jetzt nicht das ist, worum es hier geht: Kunden melden hier ein Problem, z. B. ein Tonproblem oder ein Bildproblem auf einem der Sender, die Sky anbietet. Da kann es sogar sein, dass die Techniker bei Sky, die das selber geprüft haben, behaupten, dass es das Problem nicht gibt bzw. sie können es nicht erkennen, obwohl mehrere Sky Kunden davon berichten. Egal, ob es stimmt (oder nicht). Kann man wunderbar hier in der Sky Community nachlsesen bei dem einen oder anderen Problem. Und wenn das Problem dann doch von den Menschen bei Sky erkannt wird, dann kann es, je nachdem wie schwerwiegend es ist, in ein paar Stunden behoben sein. Kommt aber öfters vor, dass die Menschen bei Sky dafür einige Tage, wenn nicht sogar einige Wochen / Monate, brauchen, bis das Problem behoben ist, d. h. sie arbeiten nach dem Prinzip, was nicht so schwerwiegend ist, also nur ganz minimal ist, wie z. B. Microruckler auf dem "DAZN 1 HD"-Sender, den Sky linear anbietet, muss auch nicht von uns so schnell behoben werden. Dabei denken sie sicherlich, wenn man deswegen nichts macht, dass sich irgendwann das Problem eventuell von selber löst bzw. die Sky Kunden sich irgendwann damit abgefunden haben, dass es so ist. Ob Sky wirklich so denkt, weiß ich nicht, kann mir aber gut vorstellen, dass sie es tun.

 

Das ist mittlerweile mein Eindruck von Sky. Und da bin ich sicherlich nicht der einzige Sky Kunde, der so denkt.

 

 


@stebehr  schrieb:

@sonic28 wo kann man sich da eigentlich beschweren? 


Es gibt in Deutschland leider keine offizielle Beschwerdestelle für solche Dinge, wie das, worum es hier im Thread geht. Du kannst es z. B. beim Verbraucherschutz versuchen. Oder du schreibst eine Mail an die Menschen, die für das Internetprotal teltarif.de zuständig sind. Das sind nur zwei Beispiele von vielen, was man vielleicht tun kann. Ob das hilft, ist eine andere Sache, aber versuchen kann man es ja mal.

 

Einige Sky Kunden haben es sogar geschafft, eine E-Mail an die Geschäftsleitung von "Sky Deutschland" zu schreiben, um das ganze, was sie für ein Problem haben, geklärt zu bekommen. Dabei hat natürlich nicht der Vorsitzende von Sky selber geantwortet, sondern ein(e) Sky Mitarbeiter(in) im Auftrage der Geschäftsleitung. Da der Vorsitzende von Sky vor kurzem ausgewechselt wurde, d. h. es ist jetzt ein anderer Mensch, kann ich nicht sagen, ob die Art, wie die E-Mail Adresse, um dort anzukommen, aufgebaut ist, immer noch funktioniert. Also nach dem Prinzip Vorname.Nachname@sky.de ! Kann funktionieren, muss aber nicht. Also keine Garantie meinerseits, ob es funktioniert. Und auch keine Garantie, falls du damit richtig liegst, ob das dann auch, wie du es willst, gelöst wird.

 

Gruß, Sonic28

stebehr
Kulissenbauer
Posts: 107
Post 11 von 11
592 Ansichten

Betreff: NHL ON THE FLY nicht im Stream

@sonic28 Danke für die Erläuterungen!!

@KatjaZ nur für mich zum Verständnis. Wo ist denn jetzt das Problem mit der Bereitstellung? Heute ist der 27.10., die Ausgabe vom 25. braucht jetzt kein Mensch mehr im Stream.,ich vermute dass das bei euch jemand macht der keinen Bock hat. Warum kann es nicht automatisiert im Stream bereit gestellt werden?

Antworten