Antworten

NFL auf SKY

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
tony87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
757 Ansichten

NFL auf SKY

Werden die Spiele der NFL auch auf Sky Sport übertragen oder nur bei DAZN?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 3 von 7
742 Ansichten

Re: NFL auf SKY

Hallo @tony87,

 

die Inhalte der NFL sind nicht über Sky verfügbar. Schau gerne einmal hier: https://www.sky.de/sport/rechte

 

Viele Grüße,

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 3,989
Post 2 von 7
749 Ansichten

Betreff: NFL auf SKY

@tony87 

Soviel ich weiß, hat die Pro 7 Gruppe die Spiele...

https://www.ran.de/us-sport/nfl

Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 3 von 7
743 Ansichten

Re: NFL auf SKY

Hallo @tony87,

 

die Inhalte der NFL sind nicht über Sky verfügbar. Schau gerne einmal hier: https://www.sky.de/sport/rechte

 

Viele Grüße,

Katja

miika
Regie
Posts: 25,025
Post 4 von 7
439 Ansichten

Betreff: NFL auf SKY

5 Spielzeiten RTL Übertragungen. Und sky verliert weter den Anschluss an das, was Jüngere interessiert.

 

Draft, Salary Cap und Plyoffs sorgen dafür, dass es nicht zu einer Entwicklung wie in der Bundesliga kommt - die Ungleichheit zwischen Vereinen wie Heidenheim und Ensembles wie der FCB im gleichen Wettbewerb.

https://www.welt.de/sport/article246126260/Football-Boom-Die-Angst-des-deutschen-Fussballs-vor-der-N...

MrB
Regie
Posts: 3,989
Post 5 von 7
436 Ansichten

Betreff: NFL auf SKY

@miika 

Habe irgendwo gelesen, dass das erste NFL Spiel hier in Dtl. innerhalb von 15 min ausverkauft war.

 

btw: bei pro7Maxx wurde auch kompetent moderiert und es gab keine politischen Debatten oder Political correctness usw. Eben Profis in Moderation und am Rand. Das hat der deutsche Fußball ja kaum noch! RTL hat ja schon die Drafts ein wenig versaut ... Wenn man sich mal wieder gepflegt auf die Sportarten besinnt und einen guten Job macht, dann laufen auch nicht die Zuschauer weg! Machen die das bei der NFL auch so (bei RTL) - geht das ebenfalls nicht gut.

miika
Regie
Posts: 25,025
Post 6 von 7
414 Ansichten

Betreff: NFL auf SKY

Bei der NFL gabs reichlich Politik auf und neben dem Rasen, s. Antirassismusgeste. Da war das mit der Binde ein laues Lüftchen.

Denke eher, dass es um die Ausgeglichenheit geht, die attraktiv ist. Jede Mannschaft kann irgendwann gewinnen. 

Bei uns ist dies Jahr eindeutig die 2. Liga spannender als die Bundesliga.

 

Die Bundesliga muss sich entscheiden - klassisch bleiben oder mehr (amerikanische) Unterhaltung. Klassisch bleiben wäre auf lange Sicht wahrscheinlich besser. Soccer (Männer) nimmt gerade in den USA einen Aufschwung, es ist also für beides Platz/Interesse da.

 

Das Spiel in Frankfurt war innerhalb von Minuten ausverkauft ......

 

 

MrB
Regie
Posts: 3,989
Post 7 von 7
405 Ansichten

Betreff: NFL auf SKY

Ja, die Ausgeglichenheit spielt sicherlich eine große Rolle. Ist bei den Amis ja auch bei Basketball usw. der Fall ... Das ist da immer rel. spannend. Bis zum Schluss.

Antworten