Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
MotoGP
Guten Tag,
seid ich sky abboniert habe - und nur wegen der MotoGP-Übertragungen - konnte ich noch nicht ein Rennen auf sky sport mix ohne Störungen sehen.
Teilweise konnte ich die Rennen auch gar nicht sehen, da sky sport mix Probleme macht.
Alle anderen Sender - zig hundert oder tausend - funktionieren, nur sky sport mix mit MotoGP nicht.
Kann mir irgendjemand sagen, warum nicht ??
Schliesslich bezahle ich ja extra dafür.
Bevor mir gesagt wird, ich solle meine SAT-Anlage prüfen - alle anderen Sender sind top zu empfangen - oder ich solle den Receiver neu starten - zig mal durchgeführt - sind zielführende Erklärungen für mich besser.
Vielen Dank und ich hoffe, ich bin hier nicht alleine als MotoGP-Fan.

Stevie1
Level 8
•
728 Nachrichten
Hallo @redwizzard ,
da bin ich voll bei Dir ... genau meine Sportart.
Habe heute schon den ganzen Vormittag und ab 14.00 Uhr die Königsklasse geschaut und das ohne die geringsten Probleme über Sat.
Hatte auch in der Vergangenheit nie Probleme mit dem Sender.
Wenn mehr Rennsport Fans Deine Bildprobleme hätten dann wär hier die Hölle los.
Das für Dich zur Info .... Deine Empfangswerte über den Receiver wären mal interessant.
Signalstärke bei mir 76 und 90 Signalqualität.
Beste Grüße
(Bearbeitet)
3
Stevie1
Level 8
•
728 Nachrichten
Hallo @redwizzard ,
schaue Dir doch mal die anderen Sender die @Sanny_G Dir genannt hat.
Einfach mal so zur Überprüfung. Ich glaube nicht, dass der Receiver defekt ist. Du weißt ja bestimmt, dass der Sky Q Receiver eine Mimose auf dem Gebiet subere Einstellung ist.
Sorry hat sich mit @Sanny_G überschnitten
Beste Grüße Stefan
(Bearbeitet)
0
redwizzard
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo, so.....
Habe die anderen Sender gefunden ( Romance TV und Crime +) und siehe da. Toller Empfang. Im Moment auf sky mix auch. Die Rennen sind ja auch nun live vorbei. Beim nächsten Live-Rennen werden wieder Störungen sein. Sorry, aber warum sollte meine Sat-Anlage alle Sender empfangen, ausgerechnet aber dann, wenn der Bezahlteil gesendet wird, Störungen auf nur diesem Sender haben.
Vielen Dank für die Mühen und Zeit.
Trotzdem schönes WE.
PS: Bei Servus gab es nie !!!!! Empfangsprobleme.
1
0