Antworten

Magenta sport app

icetigers99
Tiertrainer
Posts: 78
Post 1 von 7
384 Ansichten

Magenta sport app

Weiss man schon für wan die Magenta sport App geplant ist oder kommt sie überhaupt  noch

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,118
Post 2 von 7
378 Ansichten

Betreff: Magenta sport app

Soll kommen, wahrscheinlich gleichzeitig mit der Verfügbarkeit von Sky Ticket auf MR und Magenta Box der Telekom (nicht verwechseln mit Magenta TV Stick und Magenta Box One, dort ist Sky Ticket schon vorhanden)

icetigers99
Tiertrainer
Posts: 78
Post 3 von 7
356 Ansichten

Betreff: Magenta sport app

Weiss man auch schon wann

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,118
Post 4 von 7
353 Ansichten

Betreff: Magenta sport app


@icetigers99  schrieb:

Weiss man auch schon wann


Anfang 2022 😊 (Sky Ticket soll dann für Telekomkunden auch über die Telekom abgerechnet werden können, so wie es seit letzter Woche mit "Sky Schweiz über Zattoo CH" ist)

icetigers99
Tiertrainer
Posts: 78
Post 5 von 7
292 Ansichten

Betreff: Magenta sport app

Habe heute bei sky angerufen  da wurde mir gesagt das die magenta sport app für sky q gar nicht existiert  ich müsste  bei der Telekom nachfragen weil es 2 verschiedene sachen sind .ich kenn mich jetzt gar nicht mehr aus

crunchips1968
Tiertrainer
Posts: 11
Post 6 von 7
240 Ansichten

Betreff: Magenta sport app

Das ist ja mal keine gute Nachricht 😯

sonic28
Regie
Posts: 6,981
Post 7 von 7
233 Ansichten

Betreff: Magenta sport app


@crunchips1968  schrieb:

Das ist ja mal keine gute Nachricht 😯


Ich kann dich beruhigen. Laut dieser Pressemitteilung von Sky vom Dienstag (07. September 2021)

 

heißt es (ich zitiere):



MagentaSport App auf Sky Q

Zudem wird die MagentaSport App der Telekom künftig auch auf Sky Q verfügbar sein. Damit erhalten Sky Kunden in Deutschland Zugang zu MagentaSport, dem Livesport-Angebot der Telekom mit bis zu 1.700 exklusiven Liveevents pro Jahr unter anderem mit allen Spielen der Deutschen Eishockey Liga (DEL), der Basketball Bundesliga (BBL), der 3. Liga und der Frauen-Bundesliga. Mit der Integration von MagentaSport baut Sky Q sein Angebot weiter aus. Sky Q Kunden erhalten zusätzlich zum hochkarätigen Live-Sport-Angebot von Sky dank der Kooperationen mit DAZN, Prime Video oder künftig MagentaSport Zugang zu einem noch reichhaltigeren Sportprogramm, das sie einfach an einem Ort genießen können.

Nur wann das sein wird, steht halt noch nicht fest.

 

Gruß, Sonic28

Antworten