Antworten

Live im Free-TV: Übertragender Sender für DFB-Spiel steht fest

sonic28
Regie
Post 1 von 2
410 Ansichten

Live im Free-TV: Übertragender Sender für DFB-Spiel steht fest

Hallo an alle,

ich hab einen interessanten Bericht auf t-online.de gefunden. Ist vom Samstag (11. Februar 2023) gegen 11:38 Uhr:

wo es unter anderem heißt (ich zitiere):

Noch immer fehlt eine offizielle Bestätigung von ARD und ZDF zu einer Vereinbarung über die Übertragungsrechte an einem umfangreichen Länderspiel-Paket mit der Uefa und der Agentur CAA Eleven. Dieses beinhaltet auch Partien des DFB-Teams in der Nations League und Testspiele. RTL hatte hingegen bereits im Mai verkündet, bis 2028 den Großteil der deutschen Länderspiele zu übertragen. Zu den erworbenen Rechten gehören die Hälfte der Partien in der Nations League, der Qualifikationsspiele für die EM und die WM sowie der Test-Länderspiele. Die andere Hälfte der 60 Begegnungen wollen sich nach dpa-Informationen ARD und ZDF teilen.

Gruß, Sonic28

Alle Antworten
Antworten
Schnippelmann
Castingleiter
Post 2 von 2
365 Ansichten

Betreff: Live im Free-TV: Übertragender Sender für DFB-Spiel steht fest

Fußballnationalmannschaft – ich kann gar nicht glauben, daß ich dafür mal in Biergärten gegangen bin. Wenn ich  lese "unsere Nationalelf“,
dann setzt bei mir schon das "Grübeln" ein! Die Nationalelf lockt kaum noch jemand hinter dem Ofen hervor. Der Zauber ist weg... 

Antworten