Antworten

Keine Englische Tonspur bei NHL

Simon760
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 13
756 Ansichten

Keine Englische Tonspur bei NHL

Hallo,

Gerade hört man auf englisch Tonspur keinen Kommentator sondern nur die Fans. Ist es möglich dies jetzt im Spiel noch zu ändern? Die deutsche Tonspur klappt wunderbar.

 

Grüße 

Alle Antworten
Antworten
sonic2k22
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 13
747 Ansichten

Betreff: Keine Englische Tonspur bei NHL

Einfach lächerlich, dass das selbst im Stanley Cup Finale nicht funktioniert. Bin aktuell auch sehr entsetzt. Da reißt sich sky schon die NHL unter den Nagel und NHL.tv wird schön mit einem Blackscreen versehen, damit man da nicht schauen kann und dann kann ich mir noch nicht mal den englischen Original-Kommentar zum Spiel anhören.

 

Danke für Nichts sky aka WOW wie schlecht 😞

 

 

Zopi10
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 13
740 Ansichten

Betreff: Keine Englische Tonspur bei NHL

Wenn da in der nächsten Saison nicht die englische Tonspur verfügbar ist schau ich zukünftig über vpn und kündige den Müll.

 

0 Stimmung

Zuschauer im Hintergrund mal leise/laut

Es laufen gefühlt immer dieselben 3 Werbungen in den Pausen

Die low budget app lässt den stream nicht im Hintergrund laufen 

 

Ich kann mir nicht vorstellen das die Produktion von Sky den Stream sieht und sich sagt "genauso soll es laufen, damit sind wir zufrieden".

 

Gebt die Rechte wieder ab. Da haben wir mehr von.

 

sonic2k22
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 13
738 Ansichten

Betreff: Keine Englische Tonspur bei NHL

@Zopi10 100% agree

 

Einfach nur schlimm. Wenn ich wenigstens selbst entscheiden könnte, ob ich über NHL.tv gucke oder nicht, aber so und dann so ne Leistung anzubieten?! Unterirdisch!

Juliane
Moderator
Posts: 4,015
Post 5 von 13
701 Ansichten

Re: Keine Englische Tonspur bei NHL

Guten Morgen zusammen,
 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
 

Ich habe dies einmal bei der zuständigen Abteilung angefragt und hoffe, dass ich schnellstmöglich eine Rückmeldung erhalte.
 

VG, Jule

christina
Moderator
Posts: 2,534
Post 6 von 13
635 Ansichten

Re: Keine Englische Tonspur bei NHL

Hallo zusammen,

 

es handelte sich dabei um einen technischen Fehler. 

 

Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

 

VG,

Christina

miika
Regie
Posts: 22,936
Post 7 von 13
627 Ansichten

Betreff: Keine Englische Tonspur bei NHL

Das Problem gibts bei anderem Sport auch: kein O-Ton. Das ist beabsichtigt, kein Technikfehler. Bei Golf wäre der kompetente unterhaltsame O-Ton eine Bereicherung. Bei Sky zuwenig Fachinput.

Zopi10
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 13
601 Ansichten

Re: Keine Englische Tonspur bei NHL

Ich muss sagen heute ist der Stream 1A. 

Danke dafür!!

miika
Regie
Posts: 22,936
Post 9 von 13
580 Ansichten

Re: Keine Englische Tonspur bei NHL

Danke für die Info @Zopi10 

 

Warum ist das nicht auch O-Ton beim Golf? Die Bilder kommen doch auch zentral, world feed, und wenn kein deutscher Kommetar, gibs den englischen bzw amerikanischen. Warum, @christina?

Simon760
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 13
523 Ansichten

Betreff: Keine Englische Tonspur bei NHL

Der Orginalkommentar fehlt leider mal wieder.

 

Edit: Wurde jetzt behoben, nach zwei Spielminuten dann doch mit Orginalkommentar. Danke!

PolishArsenal
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 13
410 Ansichten

Re: Keine Englische Tonspur bei NHL

Hey, jedes mal wenn ich auf die Englisch Premier league Tonspur schalte, höre ich die Fans aber nicht den Englischen Kommentator bei WOW ? Könnt ihr bitte das bei mir beheben @christina ? Wäre sehr dankbar dafür.

grauerwolf
Produzent
Posts: 3,030
Post 12 von 13
406 Ansichten

Re: Keine Englische Tonspur bei NHL

@PolishArsenal 

 

Schaue bitte auf den Hinweis auf der Startseite. 

Hier gibt es keinen Support für WOW. Daher wird sich kein Mod zu dem Thema äußern. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

PolishArsenal
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 13
388 Ansichten

Re: Keine Englische Tonspur bei NHL

Danke dir für die Antwort @grauerwolf . 

Antworten
Empfohlene Beiträge