11.02.2025 16:44
Normalerweise einmal täglich oder zwei Tage
11.02.2025 16:44 - Zuletzt bearbeitet: 11.02.2025 16:46
Welche Box hast du?
Du hattest Receiver geschrieben.
Wir sind hier alle DU!
Prima!
Viel Spaß!
11.02.2025 16:51 - Zuletzt bearbeitet: 11.02.2025 16:52
@shiroikamui schrieb:Das hat bei mir funktioniert. Ich wette, es führt den gleichen Vorgang aus, den Sie vorgeschlagen haben.
Führe einen "Frontpanel"-Reset durch: Schalte die Box stromlos (ziehe den Stecker heraus) Drücke und halte die Taste auf der Unterseite der Frontblende gedrückt Stecke den Stecker des Netzteils wieder in die Box und halte die Taste gedrückt, bis die LED auf der Unterseite der Box rot und gelb zu blinken beginnt Befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm Überprüfe nur, ob die PIN richtig ist: Wenn die PIN-Eingabe nicht funktioniert, führe eine weitere Stromunterbrechung durch (wieder ausstecken, 10 Sekunden warten, wieder einstecken) Befolge weiterhin die Anweisungen auf dem Bildschirm
Kann es sein, dass du die Sky Q IPTV Box bzw. die Sky Stream Box hast? Wenn du jetzt Ja sagst, dann sage ich dir folgendes:
Die Sky Moderatorin @Nadine hat dazu im anderen Thread, wo du auch geschrieben hast, im Beitrag
folgendes geschrieben:
eine Übersicht aller verfügbaren Courts und Matches gibt es auf Sky Q und auf WOW. Die zusätzlichen Tennismatches und Courts stehen Sky Q Kunden über die Sky Q IPTV/ Sky Stream Box aktuell noch nicht zur Verfügung. Wir arbeiten aber an einer Lösung. Bis dahin siehst du über die linearen Channels (u.a. Sky Sport Tennis) immer die besten Spiele des Tages.
Gruß, Sonic28
11.02.2025 17:00
Tippe auf Sky über vodafone 🤔
11.02.2025 17:09 - Zuletzt bearbeitet: 11.02.2025 17:10
"Das hat bei mir funktioniert. Ich wette, es führt den gleichen Vorgang aus, den Sie vorgeschlagen haben."
Dann klappt es doch jetzt.
Wieso Vodafone?
Du brauchst doch eh Internet für diese Auswahl.
11.02.2025 17:17
@digo schrieb:"Das hat bei mir funktioniert. Ich wette, es führt den gleichen Vorgang aus, den Sie vorgeschlagen haben."
Dann klappt es doch jetzt.
Ich glaube, das damit das zurücksetzen bei die Sky Q IPTV Box bzw. die Sky Stream Box gemeint, was du für den Sky Q Sat-Receiver / Sky Q Kabel-Receiver erklärt hast.
Gruß, Sonic28
11.02.2025 17:44
Ja, bestimmt.
Und es war erfolgreich.
11.02.2025 18:33
ja, ich habe die IPTV-Box. Vor dem Abonnement habe ich jedoch Sky kontaktiert und mir wurde gesagt: „Diese Informationen sind veraltet. Sie sind jetzt mit dem IPTV-Dienst vollständig verfügbar.“ Aus diesem Grund habe ich Sky Q nicht abgeschlossen.
11.02.2025 18:37 - Zuletzt bearbeitet: 11.02.2025 18:40
Die Informationen vom Support zu Content, Verträgen und Technik sind öfter mangelhaft bis phantasievoll. Wenn möglich, hier anfragen.
Beim Chat versuchen, einen kostenlosen Tausch zu bekommen. Wegen der unzutreffenden Informationen.
Widerrufsfrist sind 14 Tage ab Vertragsabschluss.
11.02.2025 18:52
Ich habe Screenshots des Chats aufbewahrt, damit ich mein Recht auf „außerordentliche Kündigung“ ausüben kann, falls sie nicht das liefern, was versprochen wurde. Bisher kann ich alle Plätze über IPTV sehen. Es ist jedoch alles andere als perfekt. Die AU Open bei Discovery+ waren viel besser.
Ich freue mich auf nächsten Januar, wenn Skys Vertrag mit HBO/Warner endet und wir alle Tennisübertragungen über MAX/Discovery+ bekommen.
11.02.2025 19:00
Damit kannst du nicht außerordentlich kündigen.
Es ist immer die AGB ausschlaggebend!
Mit diesem Problem also keine Möglichkeit.
"Nicht liefern" betrifft in den SKY AGB ganz andere Kaliber.
Egal was du vom Chat hast.
miika | 10.02.2025 14:32 | ||
miika | 10.02.2025 12:26 | ||
WTArules | 01.02.2025 13:41 | ||
|
15.11.2024 19:49 | ||
WTArules | 15.09.2024 17:37 |