Antworten

Kann man eine Unterschriftenaktion mit der Überschrift "Bitte schaltet Loddar Matthäus ab" starten?????

hinterländer
Special Effects
Post 1 von 6
1.034 Ansichten

Kann man eine Unterschriftenaktion mit der Überschrift "Bitte schaltet Loddar Matthäus ab" starten?????

Man liest ja häufiger, das Sky Kunden ihre Verträge kündigen, weil sie die total überflüssigen Kommentare von dem sogenannten Erfolgstrainer Matthäus nicht mehr hören können. Ich bin der gleichen Meinung und drücke beim Beginn der Oberlehrer-Kommentare von Loddar immer die Stummtaste. Dieser zusätzliche und überflüssige Co-Kommentator nimmt einem wirklich die Freude am Fußball, die die anderen professionellen Sky Reporter vermitteln. Es muss doch eine Möglichkeit geben, diesen Selbstdarsteller abzuschalten. Vielleicht mit einer Unterschriftenaktion? Ich selbst habe meinen Sky Vertrag schon gekündigt, im Falle dass Loddar nächste Saison immer noch am Mikrofon sitzt.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Post 2 von 6
912 Ansichten

Re: Kann man eine Unterschriftenaktion mit der Überschrift "Bitte schaltet Loddar Matthäus ab" starten?????

Kannst Du ja selbst machen,

toomm1
Maskenbildner
Post 3 von 6
912 Ansichten

Re: Kann man eine Unterschriftenaktion mit der Überschrift "Bitte schaltet Loddar Matthäus ab" starten?????

Oh Mann, Du scheinst ja wirklich keine anderen Probleme zu haben.

Ja, mach Doch selbst eine Unterschriftenaktion, aber außer heißer Luft kommt von solchen Leuten wie Dir eh nix.

Dein Nickname scheint ja Programm zu sein....

Stummtaste...ich würde an Deiner Stelle den Receiver einpacken und gleich zurück schicken....

Machmal kann man nur noch den Kopf schütteln...

Anonym
Nicht anwendbar
Post 4 von 6
912 Ansichten

Die elamente die mir nicht gefallen die stelle ich stumm oder blende aus in Kopf

Jonnycash
Regie
Post 5 von 6
912 Ansichten

https://www.openpetition.de/

bruno
Kulissenbauer
Post 6 von 6
912 Ansichten

Manchmal liest man hier Threads, da fasst man sich an den Kopp

Kannste Dir nicht besser ausdenken 

Ich warte schon auf die nächsten Threads...der Hamann labbert zu viel und zu lang, die Kastrop Libbertz hat mir zu dicke Quarktaschen etc

Antworten