22.04.2019 10:30
Man liest ja häufiger, das Sky Kunden ihre Verträge kündigen, weil sie die total überflüssigen Kommentare von dem sogenannten Erfolgstrainer Matthäus nicht mehr hören können. Ich bin der gleichen Meinung und drücke beim Beginn der Oberlehrer-Kommentare von Loddar immer die Stummtaste. Dieser zusätzliche und überflüssige Co-Kommentator nimmt einem wirklich die Freude am Fußball, die die anderen professionellen Sky Reporter vermitteln. Es muss doch eine Möglichkeit geben, diesen Selbstdarsteller abzuschalten. Vielleicht mit einer Unterschriftenaktion? Ich selbst habe meinen Sky Vertrag schon gekündigt, im Falle dass Loddar nächste Saison immer noch am Mikrofon sitzt.
22.04.2019 10:40
Kannst Du ja selbst machen,
22.04.2019 10:52
Oh Mann, Du scheinst ja wirklich keine anderen Probleme zu haben.
Ja, mach Doch selbst eine Unterschriftenaktion, aber außer heißer Luft kommt von solchen Leuten wie Dir eh nix.
Dein Nickname scheint ja Programm zu sein....
Stummtaste...ich würde an Deiner Stelle den Receiver einpacken und gleich zurück schicken....
Machmal kann man nur noch den Kopf schütteln...
22.04.2019 10:55
Die elamente die mir nicht gefallen die stelle ich stumm oder blende aus in Kopf
22.04.2019 12:00
22.04.2019 12:12
Manchmal liest man hier Threads, da fasst man sich an den Kopp
Kannste Dir nicht besser ausdenken
Ich warte schon auf die nächsten Threads...der Hamann labbert zu viel und zu lang, die Kastrop Libbertz hat mir zu dicke Quarktaschen etc