Antworten

Indycar, schaut irgendwer noch?

Rai72
Kostümbildner
Post 1 von 3
511 Ansichten

Indycar, schaut irgendwer noch?

Dieses Wochenende steigt das grösste Motorsportspektakel in Indianapolis, das Indy 500. Schaut das noch irgendwer? Und wie seit ihr mit der Moderation zufrieden? Ich habe durchaus keine Probleme, mir einen englischen Kommentar anzuhören,  aber dann sollte er auch durchgängig sein, ich habe immer wieder  Phasen in den Übertragungen, in den gar kein Kommentar zu hören ist, kann auch reizvoll sein, wenn man dem Motorensound lauschen kann, aber irgendwie finde ich das schade, das Indy 500 wird wohl wieder mit deutschen Kommentar kommen, wie letztes Jahr, aber das Highlight dieser Serie war die Spaltung in Champcar und Indycar, mit den Kommentatoren Jahnke und Heinrich. Einfach unerreicht.

Also, niht vergessen, ab 18:15 deutscher Zeit geht es los, quasi gleich nach dem F1 Grand Prix in Monaco.

Alle Antworten
Antworten
Der_Kumpel
Special Effects
Post 2 von 3
496 Ansichten

Betreff: Indycar, schaut irgendwer noch?

Technisch wäre 2 Tonkanäle ja nicht so schwierig. Einer mit orginal englischen Kommentar und einer mit deutsch.

Rai72
Kostümbildner
Post 3 von 3
450 Ansichten

Betreff: Indycar, schaut irgendwer noch?

@Der_Kumpeldurchgehend würde mir ja schon reichen, anstatt immer mal eine Gedenkpause zwischendurch.

Antworten