miikas Profil
Level 20

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Hertha und Union im Aufwind :-)

Berliner neueste Ball-Nachrichten, hier versammelt

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Regie

• 

12.6K Nachrichten

also Jürgen Klinsmann, ich weiß nicht.....der ist sogar bei Bayern gescheitert, wo wirklich nur gute Spieler sind, die spielen zur Not auch ohne Trainer, und Klinsmann ging unter.....

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

wie wärs mit Kovac ?

Regie

• 

12.6K Nachrichten

den finde ich schon besser......Preetz wird schon einen finden.....

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Synchronsprecher

• 

666 Nachrichten

bridget8888 schrieb:

wie wärs mit Kovac ?

Finger weg !

Schnitt

• 

1.3K Nachrichten

Ganz oben sitzen wohl auch welche die von vielem eine Ahnung haben nur nicht vom Fußball

Kind und Rossmann lassen grüßen.

Herthas Chefetage will hoch hinaus

Man ordnet die Ereignisse aber durchaus richtig ein, dass es die sportliche Leitung von Hertha BSC um Michael Preetz war, die einen neuen Trainer wollte. Die Entscheidung hat nur vordergründig mit der aktuellen Minus-Serie von fünf Niederlagen in Folge und dem Abrutschen auf Rang elf zu tun. Herthas Chefetage will hoch hinaus. Die Träume sind kühn. Der Hauptstadt-Klub will endlich Anschluss finden an die Topvereine der Bundesliga, die regelmäßig auch international im Einsatz sind. Dafür soll nun einer Trainer her, ein richtig großer Name, mit dem sich dieses Vorhaben angreifen lässt.

Pal Dardai: Warum Herthas Trainer gehen muss - Hertha: News & Infos zu Hertha BSC - Berliner Morgenpost

Level 10

• 

2.3K Nachrichten

Heute in der Presse

Herta1.PNGHertha 2.PNG

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Hertha BSC – Hannover 96 (18.00 Uhr)

• Sky: Michael Born

Level 1

• 

2.4K Nachrichten

2587C27E-CD5B-44B7-9441-280DB58399EB.jpeg

Union erkennt den Zeitgeist, wenn auch schweigend....

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

was verbindet GOT mit der Bundesliga ?

Bundesliga-Vorschau: Bingo! | ZEIT ONLINE

Worüber reden nach dem Spieltag alle?

Über die Trainer. Hört das denn nie auf? Diese Woche hat es Herthas Pál Dárdai erwischt. Nach vier Jahren als Cheftrainer muss er gehen, er verpasste schon zum zweiten Mal in Folge den Europapokal. Nach Schalke, Augsburg, Hannover, Nürnberg, Stuttgart, die ihren Trainer schon in der Saison getauscht hatten, und den beschlossenen Trainerwechseln in Gladbach, Wolfsburg, Leipzig und Hoffenheim hat damit mehr als die Hälfte der Liga innerhalb eines Jahres den Trainer gewechselt. Und die Saison ist noch nicht zu Ende. Bundesligatrainer zu sein ist ähnlich riskant wie der Job der Hauptfigur in Game of Thrones, man weiß nie, wann es endet, gerne auch mal abrupt. Der griechische Philosoph Heraklit hätte seine Freude an der Liga, steter Wandel und so. Schöne Faustregel auch: Je weiter der Frühling sprießt, desto deutlicher der Trainer auf seine Kritiker schießt.

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Level 10

• 

2.3K Nachrichten

Hertha nicht mehr im Aufwind

Rückrundentabelle.PNG

Schnitt

• 

860 Nachrichten

Das sollte noch viel länger dauern!

Dann würde diese Unsitte mit der reinen Linkposterei endlich aufhören.....

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Für den 1. FC Union Berlin gilt wieder: erst die Arbeit, dann der Aufstieg - 1. FC Union Berlin - Alle News zu Union Ber…

Union sieht sich für Saisonendspurt gerüstet

Es passt zu dieser verrückten Zweitliga-Saison, dass sich mit dem SC Paderborn mit Trainer Steffen Baumgart ausgerechnet ein Ex-Unioner anschickt, einen Durchmarsch von der Dritten Liga in die Bundesliga hinzulegen.

Union wiederum ist angetreten, um nun endlich mit einem Klischee aufzuräumen. „Es heißt ja immer: Union kann keine Schlussphase einer Saison“, sagte Prömel: „Ich denke aber, wir haben genug Erfahrung in der Mannschaft, genug gestandene Spieler“, um auf den letzten Metern einer Saison nicht doch wieder alles zu verspielen.

Der Sieg, vor allem aber der Auftritt gegen den Hamburger SV war das erste Signal, dass es dieses Mal tatsächlich gelingen könnte.

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

das klingt nicht so gut ....

Regie

• 

12.6K Nachrichten

bridget8888 schrieb:

das klingt nicht so gut ....

das Maxi Mittelstädt verlängert, finde ich sehr gut, der hat diese Saison wirklich sehr gute Spiele abgeliefert....

Das mit Ibisevic, da bin ich geteilter Meinung, nicht das da Preetz wieder ein Alleingang macht, und der neue Trainer sagt dann…….ab auf die Tribüne….schade um das schöne Geld dann…..

Schnitt

• 

1.3K Nachrichten

Nein ich fasse es nicht

Ich verstehe immer mehr den Unmut der User über Sky

Jetzt lichten die auch noch meine Begründung die nur für die Moderatoren bedacht war hier im Forum frei ab

Soll man jetzt lachen oder weinen?

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Tontechniker

• 

455 Nachrichten

Ich drücke Union Berlin die Daumen das sie gegen Stuttgart in die Bundesliga kommen. Mal ne Frage: Wie ist das mit den Hertha-Fans drückt ihr Union Berlin die Daumen, oder ist die Rivalität zu groß dafür? Ein Derby Hertha vs. Union hätte doch was. Noch ne Frage: Ist das Stadion von Union Berlin eigentlich tauglich für die Bundesliga oder muss Union dann ins Olympiastadion ausweichen, falls man aufsteigt?

Level 4

• 

279 Nachrichten

Als Hertha Fan drücke ich Union sogar beide Daumen incl. der großen Zehen ...

Was gibt´s schöneres als ein Stadt-Derby...siehe HH

Tontechniker

• 

455 Nachrichten

kein-q schrieb:

Als Hertha Fan drücke ich Union sogar beide Daumen incl. der großen Zehen ...

Was gibt´s schöneres als ein Stadt-Derby...siehe HH

Und in Hamburg kann man sich sogar in den nächsten Jahren auf 2 Hamburg Derbys freuen.  Es sei denn St. Pauli steigt auf.