11.06.2023 10:27
Ab der neuen Saison gibt es wohl kein Bundesliga Handball mehr bei Sky. Und wie immer bekommt man von Sky keine Benachrichtigung. Es könnten ja Kunden kündigen. Aber da das Sport Programm immer jämmerlicher wird ( keine vollständige Fussball Bundesliga, keine Fussball Champions League, keine Handball Champions League) ist das Ende von Sky, auch wegen dem sauschlechten Kundenservice, nur eine Frage der Zeit. Nur bei den regelmäßigen Preiserhöhungen, trotz laufendem Vertrag, hört man etwas von Sky.
11.06.2023 10:54
Es ist ja groß durch die Presse gegangen dass die HBL zu DYN geht.
Sky wird auch deshalb nichts sagen da man vielleicht noch in Verhandlungen mit DYN steckt, theoretisch kann ja nur die App auf die Sky Q Plattform kommen oder man geht noch eine umfangreichere Kooperation ein.
11.06.2023 12:05 - Zuletzt bearbeitet: 11.06.2023 12:10
@bastel90 schrieb:
Es ist ja groß durch die Presse gegangen dass die HBL zu DYN geht.
Sky wird auch deshalb nichts sagen da man vielleicht noch in Verhandlungen mit DYN steckt, theoretisch kann ja nur die App auf die Sky Q Plattform kommen oder man geht noch eine umfangreichere Kooperation ein.
Glaube eher nicht mehr ... aber?
https://www.dslweb.de/news/tv/dyn-zum-start-auf-magenta-tv-verfuegbar.php
Es ist doch aber so, dass ich extra ein SKY Sport Paket hatte um Handball zu sehen.
Dazu mal den kompletten Fußball mit dem Bundesligapaket.
So geht es mir!
Mich hält tatsächlich nur die 2. Bundesliga! (Und die netten Moderatoren und User im Forum! Ohne Abo dann für mich kein Forum.)
Cinema habe ich gar nicht.
11.06.2023 13:38
Wenn Sky es schaffen würde DYN in das Sport Paket zu integrieren wie Paramount+ im Cinema Paket wäre es für das Sportpaket gar nicht schlecht, da es das Sportpaket attraktiver macht und die Handballfans eigentlich nichts verlieren würden.
Schaut man zum Beispiel nach Frankreich zu Canal+, die auch viele Streamindienste in ihre Pakete integrieren.
Der Trend geht sowieso weg vom Kauf der teuren Erstverwertungsrechte und hin zu Kooperationen.
11.06.2023 13:58 - Zuletzt bearbeitet: 11.06.2023 13:59
"Wenn SKY es schaffen würde.'"
Stimme dir zu!
Und was glaubst du ?
Ich hatte es bereits geschrieben.
11.06.2023 14:04
11.06.2023 14:13
11.06.2023 14:24
Die DYN-App wird überall anders eher sein als beim flexiblen Anbieter hier:)