Antworten

Halbzeitanalyse

Promod
Kulissenbauer
Post 1 von 8
2.520 Ansichten

Halbzeitanalyse

Hallo,

warum zeigt man in der Halbzeitanalyse nur die beiden Tore im Spiel von RB - S04? was ist mit dem Rest?

Alle Antworten
Antworten
Peter7
Kostümbildner
Post 2 von 8
2.505 Ansichten

Betreff: Halbzeitanalyse

Ja da hatte Sky keine Zeit mehr ist fast immer so wenn 1 oder 2 Spiele viel Nachspielzeit haben und da muss auch noch die Werbung vor dem Anpfiff der 2. Halbzeit gesendet werden. Der andere Rest wird dann leider später bei Alle Spiele, alle Tore gezeigt. Finde ich auch net so geil aber ist halt so Smiley (gleichgültig)

HuntingWolf
Geräuschemacher
Post 3 von 8
2.495 Ansichten

Leider ist das immer der gleiche Mist mit der Werbung ich dachte mal ich Zahle ein Abo um gerade das nicht zu haben !  Nervt auch bei CL und EL gewaltig vor lauter Werbung sitzt man unter der Woche noch Nachts bis 0:30 vor dem TV um Zusammenfassung und Interwiew zu sehen. Hab mir das abgewöhnt nach dem Spiel gehe ich in die Falle sollen sie ersticken mit ihrer Werbung !  Wenn ich dafür nicht noch teuer Geld Zahlen würde wäre es mich egal .

Schade das man nicht mit weniger Werbung zufrieden ist ! 

Ohne die Sorry Kack Werbung wäre ich glatt Bereit einen Vertrag auf Lebenszeit abschliessen ! 

@Peter7  schrieb:

Ja da hatte Sky keine Zeit mehr ist fast immer so wenn 1 oder 2 Spiele viel Nachspielzeit haben und da muss auch noch die Werbung vor dem Anpfiff der 2. Halbzeit gesendet werden. Der andere Rest wird dann leider später bei Alle Spiele, alle Tore gezeigt. Finde ich auch net so geil aber ist halt so Smiley (gleichgültig)

herbi100
Regie
Post 4 von 8
2.489 Ansichten

@HuntingWolf  schrieb:

Schade das man nicht mit weniger Werbung zufrieden ist ! 

Wäre man bei Sky evtl.

aber dann könnte man halt keine Rabatte geben.

Hatte man mal bei Premiere, die wären fast Pleite gegangen.

Darum gibt es die Werbung um Rabatte zu finanzieren.

Es gibt bestimmt einige Kunden, die würden 50 oder 60 Euro bezahlen,

dafür keine Werbung, die meisten Kunden akzeptieren aber lieber Werbung

und zahlen dafür nur 30 oder 40 Euro.

Und natürlich wollen die Unternehmen auch Zeitpunkte (zB. Halbzeit) vo die Werbung

auffällt.

Promod
Kulissenbauer
Post 5 von 8
2.478 Ansichten

jedenfalls trifft das wort halbzeitanalyse nicht wirklich zu.  So kann man es jedenfalls auch komplett sein lassen und die werbung komplett durchspielen oder die 35 sec eben ein Testbild zeigen, falls man rechtlich zwei werbeblöcke draus machen muss. Dann sparrt man sich das Geld die leute in der Halbzeit im Studio zu bezahlen. Kann mich leider nicht mehr drann erinnern, was passiert wenn ein spiel mal wirklich 15 oder 20 minuten später angepfiffen wird und es keine Pause in der konferenz gibt. Melden die dann insolvenz an?

Promod
Kulissenbauer
Post 6 von 8
2.423 Ansichten

heute mal wieder ein absolutes sahnestück

Konferenz 1 Bundesliga 15:30 

BVB-VFL wird schon 2:30 min später angepfiffen als angedacht. Zusätzlich kommen noch 5 min nachspielzeit oben drauf

Ich hatte erwartet, dass die werbung entweder im splitscreen gezeigt wird oder in der Konferenz um zwischen den werbespots hin und her zu springen.

Stattdessen geht die Konferenz auch in die Halbzeit obwohl in Dortmund noch 5 Minuten auf der Uhr stehen. 

miika
Regie
Post 7 von 8
2.413 Ansichten

es stellt sich immer wieder die Frage, ob bei sky wirklich Sportinteresse das Programm und die Produktion bestimmmt. Ob sich dieses achtlose Vorgehen positiv für die beworbenen Produkte auswirkt ? eher nicht.

Promod
Kulissenbauer
Post 8 von 8
2.404 Ansichten

bei dazn hätte es sowas nicht gegeben. 

Antworten