15.07.2021 14:46
Hallo, wann änder Sky endlich etwas bei den Golf Kommentatoren? Die Herrn Myskow und Grosser sind kaum anzuhören und teilweise überheblich und arrogant. Besteht die Möglichkeit auf englischen Original Kommentar umzustellen. Im Moment schau ich lieber ohne Ton, als den beiden Herren zuzuhören. Vielleicht sollten die verpflichtet werden ihre Komentierung im Anschluß komplett anzuhören!
Beantwortet Zur Antwort.
16.07.2021 13:29
Kleiner Tipp : GolfRadio der Open Website oder Open App ist richtig gut und manchmal passt hier der Ton sogar zum Bild.
Übrigens ... Marcel Siem haben die britischen Kommentatoren im Radio besser "im Blick", als unsere deutschen Kommentatoren. Wie traurig.
Das Thema Golf-Kommentatoren kann nicht genug Blogs bekommen 😉 ,damit Sky Deutschland hier endlich mal was ändert.
Zum Beispiel auf die Kommentatoren verzichten und die Lizenzgebühren für die Originalkommentare zahlen.
15.07.2021 14:54
Du kannst Dich hier hinzugesellen: https://community.sky.de/t5/Sport/The-Open-2021/m-p/556086#M23181
16.07.2021 13:29
Kleiner Tipp : GolfRadio der Open Website oder Open App ist richtig gut und manchmal passt hier der Ton sogar zum Bild.
Übrigens ... Marcel Siem haben die britischen Kommentatoren im Radio besser "im Blick", als unsere deutschen Kommentatoren. Wie traurig.
Das Thema Golf-Kommentatoren kann nicht genug Blogs bekommen 😉 ,damit Sky Deutschland hier endlich mal was ändert.
Zum Beispiel auf die Kommentatoren verzichten und die Lizenzgebühren für die Originalkommentare zahlen.
16.07.2021 13:44 - Zuletzt bearbeitet: 16.07.2021 14:39
@CommuDi schrieb:Zum Beispiel auf die Kommentatoren verzichten und die Lizenzgebühren für die Originalkommentare zahlen.
Kann man machen, aber dann meckern hier viele Sky Kunden rum, wenn es dann keinen deutschen Kommentar mehr gibt und alles im englischen Originalton ist.
Noch was nebenbei: Ich selber bin auch ein Sky Kunde von sehr vielen, die nicht so gut der englischen Sprache mächtig sind und demzufolge den originalen Kommentar nicht verstehen würden. Dann hätte ich, wie auch sehr viele andere Sky Kunden, nichts von den Übertragungen dieser Sportart, denn man will ja schießlich auch verstehen, was da erzählt wird, auch wenn es nicht unbedingt jeden gefällt, was da "gelabert" wird.
Wie sagt ein berühmter Spruch so schön? "Allen Leuten Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.".
Man könnte, auch wenn es was mehr kostet an Lizengebühren und so, folgendes machen: Man bietet das ganze im Zweikanalton an, d. h. mit deutschem Kommentar und mit Originalkommentar. Somit kann man sich dann selber aussuchen, was man hören will.
Da aber Sky meiner Meinung nach nicht soviel ausgeben will, verzichtet man auf die Originalkommentare.
Gruß, Sonic28
12.03.2022 22:58
ich kann nur bestätigen, dass die Kommentatoren sehr schwach sind. Besonders in Bezug auf deutsche Spieler. Schau gerade 1 Stunde Sawgrass und Stephan Jäger, der gestern schlecht und heute viel besser spielt, wurde nicht erwähnt. Die Kommenmtatoren interessieren sich fast nur für die Top 10 der Welt, als für deutsche Golfer. Wir sollten froh sein, dass wenigstens einer die USPGA-Tourkarte hat. Besonders schlimm ists auch auf der DP World Tour. Ohne Internet wüsste man lange Zeit garnicht, wer überhaupt mitspielt. Egal ob einer auf Platz 44 oder 57 rumturnt, der Fan sollte es alle paar Löcher erfahren.
09.04.2022 12:35
was ist das Masters ein herrliches Golfturnier. Tradition, herausragende sportliche Leistungen und vieles mehr.
Dafür hatte ich das Sky Ticket abonniert. Die Berichterstattung ist auch in meinen Augen sehr gut, wenn Gregor
Biernath das Geschehen kommentiert. Ausgewogen, fair, kompetent. Wenn es nach mir ginge dürfte dieser Mann
auch nicht vom Mikro weg. Denn was dann folgt oder vor Gregor Biernath sich abspielt, geht gar nicht.
Adrian Grosser ist im Gegensatz unerträglich. Einschläfernd, besserwisserisch und nervend. Vielleicht sollte er sich
selbst auf den Platz stellen und die Champions spielen, wenn er meint besser Golf zu praktizieren als die Pros.
Klar gestehe ich ihm zu, eine eigene Meinung zu haben, aber bei ihm geht es nur um Fehler und Probleme, die die
Spieler machen und auf dem Platz haben, statt auch mal neutral die sportliche Leistung anzuerkennen.
Es wäre schön, wenn Sky hier im Moderatorenbereich mal nachbessert. Dann würde ich das Abo auch weiter behalten, dennzur Zeit ist es in Sky Ticket ja noch nicht einmal möglich, auf O-Ton in Englisch umzustellen, damit man die erste- oder letzte Session mit Herrn Grosser nicht ertragen muss.
09.04.2022 20:50
Sei froh Dass der Große Irek Myskow nicht ran darf. Dann gibt es nur noch eins: Ton ausschalten
10.02.2023 16:31
Diese Meinung teilen wir nicht. Überheblichkeit hat hier und auf dem Golfplatz keine Berechtigung.
Wi vermissen die deutsch sprechenden Kommendatoren sehr.
Mit uns viele Golffreunde aus unserem Freundeskreis.
Es ist auch Ettikettenschwindel von Sky die PGA-Turniere mit deutschen Kommendatoren in der Vorschau anzukündigen, und dann englisch zu kommentieren, leider betrifft das auch die Übertragungen der Ex-European Tour.
Grundsätzlich ist zum Service von Sky eines zu sagen, die Qualität des Kundencenters war einst ein klarer Vorteil den das Unternehmen gegenüber anderen Anbietrern hatte. Wenn man jetzt jemand vom Kundencenter am Telefon hat, bereut man schon nach den ersten Worten, überhaupt die Telefonnummer des Kundencenters gewählt zu haben. Die Mitarbeiter besitzen keinerlei Kompetenz, man kann getrost davon ausgehen, dass sie aparallel zu Sky auch für andere Unternehmen die Gespräche entgegen nehmen. Einfavh auflegen ist bei denen Standart, wenns unbequem wird. Es ist mehr als bedenklich, wenn man man die Deutsche, klar am Kunden ausgerichtete Kultur kennt. Ich werde mich auf jeden Fall an den DGV wenden, weil gerade das Niveau auf Sky, diese Sportart betreffend, prägend ist für das Gesicht des Golfsports in ganz Deutschland.
10.02.2023 17:04
"Grundsätzlich ist zum Service von Sky eines zu sagen, die Qualität des Kundencenters war einst ein klarer Vorteil den das Unternehmen gegenüber anderen Anbietrern hatte."
Wann soll das denn gewesen sein????🤣😂 In grauer Vorzeit??
10.02.2023 17:34
Deutsche Zuschauer, deutsche Kommentatoren. So einfach ist das. Wo leben wir denn? Erniedrigung einer Nation findet auch auf diese Weise statt.
Was soll also das Gelaber?
Ausserdem, wenn ein deutscher Kommentator wie aktuell in der Vorschau Adrian Crosser angekündigt ist, dann ist es Etikettenschwindel, wenn das nicht stattfindet. Das ist leider bei diesem PGA-Turnier nicht das erste mal.
Für mich ist das ein penedranter Betrug am Kunden. Wir haben nur wegen der Golfübertragungen seit fast 20 Jahren erst auf Premiere dann auf Sky das Sportabo gebucht. Fast 20 Jshre war dsy kein Thems. Jetzt geht dieser Unfug los. Dann ruf mal bei Sky an, Du denkst Du kommst in Timbuktu raus, wenn sich die kompetenten Mitarbeiter melden.
miika | 24.08.2023 18:28 | ||
Golfino1601 | 23.07.2023 21:01 | ||
Mad_Caddie | 16.06.2023 13:03 | ||
Horizon | 04.05.2023 16:28 | ||
Wurgi | 10.04.2023 00:59 |