Antworten

Game Mode

nik28
Tiertrainer
Posts: 29
Post 1 von 3
236 Ansichten

Game Mode

Diese "Game Mode", der gestern bei der Übertragung Arsenal-Brentford zur Anwendung kam, ist absolut schrecklich. Wer möchte so Fussball schauen? Ich renn im Stadion ja auch nicht die Seitenlinie rauf und runter. Auch da habe ich eine Perspektive. Es ist NICHT die grosse Innovation, auch wenn ihr das glaubt. Bietet es von mir aus optional an, aber nicht als Standard.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,119
Post 2 von 3
224 Ansichten

Betreff: Game Mode

@nik28Würde darauf tippen, dass ein anderer Sky Sport Sender das übliche Bild gezeigt hat.

Den Tactical Feed gibts ja auch extra.

 

Die Begeisterung hält sich in Grenzen:

https://www.sportbible.com/football/football-news/arsenal/arsenal-brentford-sky-sports-camera-402451...

 

Vorteil könnte sein, dass man nicht mehr abhängig von einer Kameraführung ist, die lieber Publikum (weibliche Fans und Kinder), Groß- und Detailaufnahmen oder anderes Drumherum zeigt anstatt des Sportgeschehens.

nik28
Tiertrainer
Posts: 29
Post 3 von 3
209 Ansichten

Betreff: Game Mode

Ne, in D liefs nur auf SkySport PL und die normale Kameraführung wurde auf keinem anderen SkySport Sender angeboten. Hab ich natürlich überprüft.

In England wars wohl ne Option.

Antworten