Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
GT World Challenge ohne deutschen Ton
Hallo,
Da man leider per Mail keine Antwort erhält bzw. diese immer zurück kommen versuche ich es mal hier.
Leider gibt es wie im letzten Jahr kein deutschen Kommentar bei der Übertragung der GT World Challenge, obwohl es diesen offiziell vom Veranstalter über YouTube gibt. Kann Sky diesen nicht einfach übernehmen bzw. als zusätzliche Tonspur anbieten?
Grüße
Hoemmel
KatjaZ
Sky Team
•
5.8K Nachrichten
vor 1 Jahr
Guten Abend @Hoemmel,
schön, dass du daher den Weg in unsere Community gefunden hast. Deine E-Mails kamen zu dir zurück, weil wir seit einigen Jahren keinen Support mehr darüber anbieten. 😶 Alle unsere Kontaktkanäle findest du hier: sky.de/kontakt-hilfe
Deine Anfrage kann ich so leider nicht beantworten und habe sie daher an die Kollegen vom Fachbereich weitergeleitet. Sobald dazu eine Rückmeldung vorliegt, schreibe ich die Antwort hier.
Viele Grüße
Katja
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
@Hoemmel Gibts inzwischen wenigstens den Hinweis auf "Ersatz"möglichkeiten, wenn Sky "antwortet"?
(Bearbeitet)
0
0
Cornelia_N
Sky Team
•
4.7K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hi @Hoemmel,
folgende Rückmeldung hat uns dazu erreicht: "Den YouTube Kommentar können wir aus rechtlichen Gründen nicht übernehmen bzw. als zusätzliche Tonspur anbieten."
Viele Grüße, Conny
(Bearbeitet)
0
Hoemmel
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 1 Jahr
Vielen Dank für die schnelle Antwort @Cornelia_N
Das ist natürlich schade zu hören, aber dann weiß ich Bescheid.
@miika Nicht wirklich, kam eine Posterror Nachricht zurück.
Grüße
(Bearbeitet)
1
0