Antworten

Fußball und DAZN ohne Receiver

Michael7181
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
247 Ansichten

Fußball und DAZN ohne Receiver

Hallo,

im Sky-Kontakt-Link lautet es: „Schreiben Sie uns“. Die  Homepage eröffnet aber keine Schreib-Möglichkeit und ist deshalb unzureichend. Ich würde gerne mein Abo um die Champions-League und die Sonntags-Spiele und das Feitags-Spiel der ersten Fußball-Bundesliga erweitern. Ich möchte dies aber nicht über einen Receiver können, sondern wie bisher nur über die C+ Steckkarte an meinem TV. Ein Receiver-Gerät stört mich, da ich dafür zusätzlich Platz und Kabel aufwenden muss und das Gerät optisch häßlich ist. Weiß hier in der "Community" jemand, ob es möglich ist, die o.g. Spiele (über DAZN) auf dem TV-Gerät(!) (= nicht oder nicht nur über SkyGo) OHNE Receiver zu empfangen? Wenn ja, wie geht das? Sky selbst verweigert mir hierzu eine Antwort und hat auch keine passende Antwort in den beamten-mäßig vorgefertigten Antwort-Katalogen. Vielen Dank.

 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,194
Post 2 von 4
244 Ansichten

Betreff: Fußball und DAZN ohne Receiver

Bin mit Sky über CI+ Modul nicht wirklich vertraut, aber werden die Module nicht gerade eingezogen im Tausch gegen den Sky Q Receiver? Diverse Schreiben sollen lt. vieler Berichte in anderen Foren unterwegs sein.

 

@Michael7181,

taucht die Option "DAZN" in deinem Kundencenter auf Laptop/PC unter "Meine Angebote (oben rechts) auf?

onzlaught
Regie
Posts: 9,498
Post 3 von 4
243 Ansichten

Betreff: Fußball und DAZN ohne Receiver


@Michael7181  schrieb:

.....ob es möglich ist, die o.g. Spiele (über DAZN) auf dem TV-Gerät(!) (= nicht oder nicht nur über SkyGo) OHNE Receiver zu empfangen?.....


Kabel oder Sat?


Bei manchen Kabelfernsehanbietern kannst Du das über deren Karte und Modul buchen. Bei Satellitenfernsehen ist das vorbei. Sky stellt alle Bestandskunden nach und nach auf den SkyQ Receiver um. Im Streaming könnte man auf Sky Ticket ausweichen, aber auch da brauchste ein AppleTV o.ä.

uwe96
Castingleiter
Posts: 2,023
Post 4 von 4
227 Ansichten

Betreff: Fußball und DAZN ohne Receiver

Um DAZN über Sky zu buchen braucht man doch keinen Q. Ob du die Linearen Sender sehen kannst hängt dann nur von deiner Empfangsart ab. Sky geht nur über SAT

Antworten