sentinel2003s Profil
Level 3

Level 3

• 

3.7K Nachrichten

Fußball WM 2026 in Nord Amerika

Hi Community, habt ihr schon gehört, dass die Fußball WM in 2 Jahren tatsächlich über 5(!!) Wochen gehen soll?

USA und Mexiko plus Kanada... 

Erstmals sind  statt 23 dann 48 Mannschaften dabei.

Die Anstoß Zeiten sind ja dann für uns Europäer nicht gerade optimal 🤔😑🤨

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Gehören jetzt schon eher zu den Favoriten - die Spanier sagen, dass nur die deutsche Mannschaft sie ernsthaft gefordert hat.

Die Nations League gewinnen wäre ein guter erster Schritt.

https://www.uefa.com/uefanationsleague/news/0288-19a15c7f05ff-c979239bdb22-1000--uefa-nations-league-2024-25-alle-infos/

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

@sentinel2003 wenn man sich bei solchen Gelegenheiten nicht die ganze Zeit krankschreiben lässt, dann denkt man eben auch an seine Kollegen 😆

Alter Falter!

(Bearbeitet)

Level 1

• 

976 Nachrichten

Erstmal muss die deutsche Mannschaft die Quali für die WM überstehen. 

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

@bigthing2  schrieb:

Erstmal muss die deutsche Mannschaft die Quali für die WM überstehen. 

... siehste, unsere Köpfe funktionieren noch, dass man gleich an sowas denkt. 😂 👍 Der Durchschnittsmichel jetzt wieder: "I-net Ausfälle und Störungen bei Sky, mir doch egal !! und 2026 wird Deutschland Fußball-Weltmeister"... 😎

(Bearbeitet)

Level 3

• 

813 Nachrichten

Guten Morgen!  Träume sollte jeder haben. Wenn Sie wieder Glück haben bei der Verlosung dann kann es sein,daß Sie es schaffen bis zum  Achtelfinale.  😂😉 LG Sandersdorf 

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Achtelfinale 😯

Eine deutsche Mannschaft gehört ins Halbfinale......... mindestens!😜

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

Das Rätsel um die TV-Rechte für die Fußball-WM 2026

... und dann das Problem der Zeitverschiebung! Da die WM 2026 in den USA, Kanada & Mexiko stattfindet... 

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Je mehr Spiele, desto teurer werden die Rechte. Bravo FIFA!

Die Rechnung geht auf. Da werden sicherlich einige Spiele exklusiv wieder bei bestimmten Sendern übertragen werden.

Wie im Artikel beschrieben ist da auch nicht gerade hilfreich, daß die Entscheidung wegen der Bundesliga Rechte immer noch aussteht.

Level 1

• 

976 Nachrichten

@cabanossi51 : Mal sehen, wer sich die Rechte für die 3 Spiele der deutschen Mannschaft holt. 😂

(Bearbeitet)

Level 3

• 

3.7K Nachrichten

Wenn mich nicht alles täuscht, hat mal jemand von der ARD gesagt, dass andere Sender sich bei sovielen Spielen mit beteiligen müßten....außer natürlich auch dem ZDF.

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

Huch, geht's bei der Fußball-WM auch nur ums Geld? Bin entsetzt... 

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Money makes the world go round 😁

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

@bigthing2 du bist ja ein grenzenloser Optimist 😆

(Bearbeitet)

Level 3

• 

3.7K Nachrichten

Der ist gut. 🤔 Bei uns jibt dit kenne Nacht Schicht und Überstunden auch nicht. 😕

Aber, weiß denn schon, was ich in 2 Jahren für nen Job haben werde... Ich habe null Ahnung, ob ich dann noch in dieser Jugend Verkehrs Schule dann bin.