Sly0582s Profil
Level 6

Level 6

• 

1.4K Nachrichten

Frauen WM Australien Neuseeland

Überträgt sky die Frauen WM aus Australien und Neuseeland oder doch nicht?

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

@Sly0582 

Screenshot_20230701_183333~2.png

Screenshot_20230701_183318~2.png

 Wenn ich nichts verpasst habe, ist da wohl noch nichts entschieden 😉

(Bearbeitet)

Level 8

• 

1.6K Nachrichten

Bis jetzt ist nichts bekannt ob Sky oder DAZN sich auch ein Live Rechte Paket gesichert haben.

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Bei Sky Sport News gibts ausführlich Hintergrundberichte, Interviews, Trainingseindrücke - aber (noch?) kein Wort zu Übertragungen.

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

Ich nehme an es wird weder bei DAZN noch bei Sky Live Spiele geben, warum sollten die auch Geld ausgeben wo es doch bei ARD und ZDF alles zu sehen ist. Aber man weiß ja nie😉 abwarten.

Schnitt

• 

1.1K Nachrichten

Im Gegensatz zum ÖRR müssen Sky und DAZN das auch aus wirtschaftlichen und nicht nur pseudo politischen Gründen sehen.

Wenn die Einschaltquoten nicht die Kosten für den Erwerb der Rechte widerspiegeln, wird sich kein privat finanzierter Sender darum bemühen, ist doch klar.

Und nein, das hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun! Es gibt auch genug Männersportarten, die nicht oder nur selten im TV laufen.

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Lt Sky müssen Kosten, Übertragungszeiten und Exklusivität im richtigen Verhältnis stehen.

Dann wird das wohl nicht wirklich was.

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

Warum sollte ich als Kunde für Spiele die im FREE-TV und den Mediatheken zu sehen sein werden, DAZN oder Sky abonnieren? Ich glaube BBC und ITV übertragen auch die Frauen-Weltmeisterschaft. 

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@berlin69er Dass sie nicht mitgeboten haben - vernünftig. So waren keine Mondpreise für die FIFA drin.

Beide Streamingdienste bemühen sich um Highlightrechte/Sublizenzen. Kostet nicht die Welt, gibt einen schönen Rahmen für Werbung und freut die Kundschaft.

Einige Bundesländer haben schon Ferien, wenn es in knapp drei Wochen losgeht. Gut für die Quoten zur ungewohnten Zeit. Frühstücksfußball   

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

DAZN erwarb eine Sublizenz für Highlight-Rechte von SportA, der Sportrechte-Agentur von ARD und ZDF. Die Zusammenfassungen sollen kurz nach Spielende in der DAZN-App abrufbar sein.

https://www.sport1.de/news/fussball/frauen-wm/2023/07/dazn-zeigt-highlights-aller-wm-spiele-der-frauen

DAZN ist mit Highlights aller Spiele gut davor 😀

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

Wer es noch nicht wissen sollte,das Spiel Deutschland-Marocco ist die Reporterin C. Neumann wird ja wieder einige freuen. 😉

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

Um Highlights der Frauen WM zu sehen braucht man kein DAZN. Wäre aber der nächste Grund für eine Preiserhöhung bei DAZN... 😂

Level 4

• 

1.4K Nachrichten

@kleines23  Ich mag Frauen und ich mag Fußball, nur nicht Frauenfußball! Ich schaue es sowieso nicht, jedem das seine, aber mit dieser Reporterinnenstimme absolute Höchststrafe. Viel Spaß Leute 😉

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

Herrlich! Die Sambianerinnen sind nicht zu unterschätzen! Die trinken jeden Tag Lebertran! 😜

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Kompliment an MVT - gut ausgesucht , die Testspielgegnerinnen. Realitätscheck.

Mir war das schon zuviel: "wir gewinnen die WM".

Und vielleicht fehlte "Frische" - die 8 Wölfinnen hatten nur kurz Urlaub gehabt zwischen CL-Finale und Herzogenaurach.

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

Man sah doch, das es ein Vorbereitungsspiel war, und der Einsatz nicht so war, eventuell verständlich da sich keiner mehr verletzen wollte, was aber doch geschah und zur Halbzeit gewechselt wurde. Die Aufstellung war schon das beste was zu verfügung steht. Problem bleibt die Rechts Verteidigung, Giulia Gwinn ist leider nicht zu ersetzen. Mit Huth, obwohl sie ja ihre Sache gut gemacht hat ist für mich nicht die Lösung. Und das 3:2 das darf bei der WM nicht passieren, den Einwurf zum Gegner zu werfen, bin aber optimistisch das es bei der WM anders aussieht, da werden die Mädels ganz anders rangehen

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Man kann sich auch alles schön reden 😜

Die Frauen knüpfen nahtlos da an, wo die Männer aufgehört haben. 

Defensive schwach und offensiv ohne Durchschlagskraft.

Ich kann es nur wiederholen: die deutschen Frauen werden nicht weit kommen!

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Frag mich wieso die hochgehandelten Mannschaften in D die Defensive nicht hinbekommen.

Andere Mannschaften wie jetzt Vietnam und Sambia oder bei der WM schaffen das fast in Perfektion.

Geduldig verteidigen bis die anderen müde, unvorsichtig oder ungeduldig werden.

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Ich frage mich, was die ganzen Trainer Trosse eigentlich so machen. Gehen die nur auf Lehrgänge und schauen Videos, die sie dann doch nicht umsetzen können??

Verdienen alle einen Haufen Geld und versagen dann irgendwie in der Übermittlung an die Mannschaften.

Spiegelbild der momentanen Gesellschaft in Deutschland.