Sly0582s Profil
Level 6

Level 6

• 

1.4K Nachrichten

Frauen WM Australien Neuseeland

Überträgt sky die Frauen WM aus Australien und Neuseeland oder doch nicht?

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Diese Statements sind nicht neu, also 🥱

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Für die Frauennationalmannschaft gabs noch nie einen Ressortaufenthalt. Kaderaufstellung  nach Leistungsprinzip. Mit jungen Spielerinnen (als Vertretung) , die mit dem großen Druck nicht klarkamen. Die N11 dagegen hat eine sehr große Anzahl von Länderspielteilnehmern und hat nicht geliefert.

Aber Neid wegen zwei kleinen Ausflügen und unsinnige Vergleiche. Das zeigt wie manche (Medien-) Leute drauf sind. Nicht nur beim DFB. 

Level 1

• 

976 Nachrichten

Schaue gerade Australien vs. Frankreich. Da könnte man glatt Fan vom Frauenfussball werden. Wenn das immer die Qualität und die Intensität wiedieses Spiel hätte. Ich bin überrascht wie gut die Australierinnen gegen die Französinnen mithalten können und nicht nur das, sie sind drauf und drann die Französinnen rauszuschmeißen.  Noch, stehts aber 0:0. 

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Go Matildas 😄

Level 1

• 

976 Nachrichten

Australien ist weiter, Frankreich ist raus. 😅😆😋😁 Das freut mich für die Franzosen. Irgendwie soll es bei den Franzosen nicht sein. 

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Spanien - Schweden Quote 2,21 Mio   34,6 % Gesamt,

26,7 %  14-49 J.  Top-Ergebnisse.

Die Matildas sind nun heraus, aber ein Riesenerfolg (nicht nur für den Fußball).

Hoffentlich spielen im Finale nicht wieder  die Offiziellen mit .....

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

Weltmeister olé! Spanien ist Weltmeister! 🇪🇸Gratulation an die Spanier*innen. Die Übertragung im ORF war auch sehr gut und die Damen im WM Studio waren sehr locker. 👌

Level 4

• 

1.4K Nachrichten

Kurz nach dem Finale habe ich auf der Webseite der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben geschaut, um das Ergebnis des Endspiels der Frauen WM überhaupt zu sehen, musste man weit runterscrollen. Das sagt viel über die Bedeutungslosigkeit von Frauenfußball aus, wenn schon bei der fußballverrückten Zeitung kaum etwas erwähnt wird. Klar wäre das anders gewesen, wenn D im Finale gewesen wäre, aber es war immerhin eine Weltmeisterschaft!

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

5, 38 Mio haben das Finale angeschaut.

DAZN hat Frauenfussball und Frauensport, Dyn nicht. Vielleicht spielte das eine Rolle. 

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

Also wenn ich inzwischen ein tiefes Mißtrauen gegenüber einer Sache habe, dann sind es Statistiken, die in Deutschland (eigentlich weltweit) erhoben werden! Es gab Zeiten, in denen auch ich den Zahlen aus Statistiken aufsass, aber inzwischen habe ich erhebliche Zweifel an deren Erhebung und Zuverlässigkeit.

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Mann kann dann fröhlich VT in die Welt setzen. Und ohne Argumente kaputtmachen, was nicht in den Kram passt. Dass VT letztlich Demokratie gefährden, dazu braucht man nur nach USA schauen.

5 Mio + bei zwei europäischen Topmannschaften, am Sonntag. Wo ist das Problem?

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Was meinst du mit VT??

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Verschw.theorien.

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Schreib das doch gleich 😉

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

@miika

Ach, Du bist so niedlich. Das ist total süss! Deine "gespielte Entrüstung" in der Kommentarspalte ist einfach unnachahmlich und legendär. Großes Kino! Zwei Daumen hoch! 👍 Und eines muß man den Amis ja lassen. Die Gerbermesser und Zippofeuerzeuge sind spitze. 

(Bearbeitet)