Thomas-1986s Profil

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Formel 1 UHD / Wo ansehen wenn nicht auf Sky Sport UHD

Einen schönen guten Tag an alle, 

ich habe mir Sky zugelegt um die F1 Rennen in UHD anzusehen, wird ja so Beworben das alle Rennen und ausgewählte Qualis in UHD zu sehen sind. 

Jetzt frage ich mich aber, wo werden die Rennen in UHD gezeigt. Auf Sky Sport UHD steht nur "Sendepause" und das bis Montag. 

Oder muss ich bis Montag warten bis ich es in UHD ansehen kann? 
Was ehrlich ziemlich traurig wäre. 

Der Sky Reciver ist auf 2160p 10bit eingestellt. 

Danke für eure Hilfe.

Tiertrainer

• 

25 Nachrichten

@Sanny_G gibt es denn eine Info wie es mit den anderen Rennnen der Saison aussieht oder ist das jetzt der neue Standart ?

(Bearbeitet)

Level 19

• 

10K Nachrichten

@DestruWenn ich nicht übersehen hab gibt es nur noch ein Rennen das auf einen Sonnabend fällt, und die anderen am Sonntag werden auch in UHD dann gesendet. Nächstes Wochenende wird es dadurch auch das Rennen nicht in UHD geben.😉

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

25 Nachrichten

@kleines23 das würde ich halt nur gerne mal bestätigt haben das ich weiß das ich mich wenigstens auf den Rest der Saison in UHD sehen kann (also ab dem 3 Rennnen das ja wieder Sonntags ist)

Level 19

• 

10K Nachrichten

@DestruBesser wäre es, aber es liegt doch nur daran das die auf einen Sonnabend fallen, wo Bundesliga läuft, sonst gibt es für Sonntag keine Entschuldigung oder Ausrede es nicht in UHD zu senden.😉Hat doch 2023 auch geklappt, weiß gar nicht ob es 23 überhaupt ein Rennen am Sonnabend gab, mein Focus liegt auf Fussball 😉

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

25 Nachrichten

Letztes Jahr waren alle Rennen in UHD genau

Level 10

• 

4K Nachrichten

Werden die Rennen nicht auch wiederholt? Wenn ja bestimmt auch in UHD. Zack, Werbung eingehalten-

Level 19

• 

10K Nachrichten

Ja das Rennen wird am Sonntag 14 Uhr wohl wiederholt in UHD ,aber verständlich Kunden wollen es doch Live in UHD sehen 😉 und es wurde doch schon weitergegeben das die Werbung nicht mehr stimmt, Sky hat es verpennt die Kunden zu informieren das es dieses und nächstes Wochenende kein Rennen in UHD gibt.

Tiertrainer

• 

23 Nachrichten

Keine UHD Übertragung und morgen drückt der Praktikant wieder ausversehen auf den Werbeknopf während des Rennens. 
Kann ja dann auch auf der Homepage geändert werden.

Man kann Sky echt nichts mehr glauben....

Level 6

• 

260 Nachrichten

Naja, erinnert euch mal an die Zeiten als RTL die exklusivrechte hatte und Sky eine F1 Pause einlegte. Da sind die Werbepausen aktuell aber jammern auf hohem Niveau.  Und 3 Rennen in HD statt UHD ? Gibt schlimmeres...

Tiertrainer

• 

23 Nachrichten

Klar gibt es wichtigeres. Aber wenn damit geworben wird und man dafür zahlt find ich es nicht so berauschend.

Level 8

• 

1.6K Nachrichten

Die Gründe warum es keine Formel 1 Live in UHD an diesem gibt liegt an folgenden Gründen:

• Das Rennen der Formel 1 ist Ausnahmensweiße an einem Samstag
  • Die Kapazität die sich Sky Sport UHD & Sky Sport Bundesliga UHD teilen ist durch die Bundesliga belegt
  • Aus Kapazitätsgründen auf dem TP können aktuell Sky Sport Bundesliga UHD & Sky Sport UHD nicht parallel senden.
  • Ob es durch die Änderungen im April bei den Cinema Sendern auch im allgemeinen Verschiebungen auf den TPs gibt damit die beiden parallel senden können weiß ich nicht. 

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Getrübte Freude über die Formel 1..

Wieso bezahle ich für UHR, wenn Sky die Leistung nicht erbringt.

Leider wird das auch nicht im Kommentar erläutert..

Level 6

• 

260 Nachrichten

Die Kapazitäten die offensichtlich nicht vorhanden sind....

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Auf meinem Sky Sport UHD Kanal läuft nichts mehr ! Keine Formel 1 in UHD seit Saisonstart ! Bulli UHD läuft ! 

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @AtzeMatze,

wegen Bundesliga geht das leider diesmal nicht. Die Wiederholung am Sonntag wird in UHD übertragen, natürlich dann auch die anderen Rennen.

VG, Axel

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

22 Nachrichten

Sorry sky axels,

dann sollte man nicht am 01.03.2024 mails verschicken, siehe meinen post vom 02.03., wo Uhrzeiten stehen und UHD HDR, sondern einfach mal ehrlich kommunizieren, dass erst in der Wiederholung UHD zur Verfügung, was ja wohl eher sinnfrei ist und bestimmt viele nicht interessiert wenn das Ergebnis schon bekannt ist, und ´es ist nur einmal live´...

Und dass nur einen UHD Sender (mit 2 Namen) beim payTV gibt, was immer schön regelmässig die Preise erhöht, bei immer weniger Inhalten, ist ja im Jahr 2024 auch eher ein Witz!!

Aktuelle Beispiele: Reduzierung Cinema Kanäle, letztes Jahr auch schon 3 Kanäle weg, kein Wimbledon mehr, fast ein Drittel der F1 Rennen bei RTL usw... Von Fußball CL und Handball CL und BL sprechen wir schon gar nicht mehr.. Dafür gibt es einen Golf Kanal...🤣🤡 Und natürlich Werbung ohne Ende...🤢

Tiertrainer

• 

11 Nachrichten

Das zeigt mal wieder die Moral bei sky, mit ihren Werbeversprechen nehmen sie nicht immer so genau. 
Noch einmal werde ich kein Jahr buchen, dann lieber bisschen Geld für eine gute VPN ausgeben und nächstes Jahr F1 direkt buchen und ansehen. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Meine Güte, warum sind eigentlich die Deutschen die Meister im Meckern. Und natürlich kommt gleich einer mit einer Klage um die Ecke.

Es wurde doch alles erklärt und dann kann  man sich auch ein einziges Mal mit der Erklärung zufrieden geben. Aber nein, es wird weiter gemeckert. Leute, seid doch ein wenig entspannter und feuert nicht gleich aus den Klage-Rohren. 

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Über die "Ausgewählten Qualifyings" wurde zu wenig geschrieben, denn heute, jetzt gleich, kommt das erste und auch letzte mal 2024 ein Qualifying in UHD.

Falsche Werbung und umständliche/ undurchsichtige Website ist leider seid Jahren Programm. Man sucht sich nen Wolf und bekommt letztendlich nur falsche Versprechen angezeigt.

Hoffentlich wird sich für 2025 gebessert.

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Danke, das habe ich soweit verstanden 👍🏻

Es ist halt allgemein von Sky eine unschöne Werbung, da braucht man dann auch nicht mit "Auslegungssache" kommen.

Mein Bäcker bietet auch frische Stückchen zum halben Preis an. Mann muss sie nur am nächsten Tag kaufen, die waren auf jeden Fall mal frisch 😜

Auf drei tolle letzte Rennen dieses Jahr (In UHD) 😎