Special Effects
•
7 Nachrichten
Formel 1 UHD / Wo ansehen wenn nicht auf Sky Sport UHD
Einen schönen guten Tag an alle,
ich habe mir Sky zugelegt um die F1 Rennen in UHD anzusehen, wird ja so Beworben das alle Rennen und ausgewählte Qualis in UHD zu sehen sind.
Jetzt frage ich mich aber, wo werden die Rennen in UHD gezeigt. Auf Sky Sport UHD steht nur "Sendepause" und das bis Montag.
Oder muss ich bis Montag warten bis ich es in UHD ansehen kann?
Was ehrlich ziemlich traurig wäre.
Der Sky Reciver ist auf 2160p 10bit eingestellt.
Danke für eure Hilfe.

Destru
Tiertrainer
•
25 Nachrichten
@Sanny_G gibt es denn eine Info wie es mit den anderen Rennnen der Saison aussieht oder ist das jetzt der neue Standart ?
(Bearbeitet)
1
0
Destru
Tiertrainer
•
25 Nachrichten
@kleines23 das würde ich halt nur gerne mal bestätigt haben das ich weiß das ich mich wenigstens auf den Rest der Saison in UHD sehen kann (also ab dem 3 Rennnen das ja wieder Sonntags ist)
1
0
Destru
Tiertrainer
•
25 Nachrichten
Letztes Jahr waren alle Rennen in UHD genau
0
0
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Werden die Rennen nicht auch wiederholt? Wenn ja bestimmt auch in UHD. Zack, Werbung eingehalten-
1
0
Dave1981
Tiertrainer
•
23 Nachrichten
Keine UHD Übertragung und morgen drückt der Praktikant wieder ausversehen auf den Werbeknopf während des Rennens.
Kann ja dann auch auf der Homepage geändert werden.
Man kann Sky echt nichts mehr glauben....
0
GreyAlpha
Level 6
•
260 Nachrichten
Naja, erinnert euch mal an die Zeiten als RTL die exklusivrechte hatte und Sky eine F1 Pause einlegte. Da sind die Werbepausen aktuell aber jammern auf hohem Niveau. Und 3 Rennen in HD statt UHD ? Gibt schlimmeres...
0
Dave1981
Tiertrainer
•
23 Nachrichten
Klar gibt es wichtigeres. Aber wenn damit geworben wird und man dafür zahlt find ich es nicht so berauschend.
0
bastel90
Level 8
•
1.6K Nachrichten
Die Gründe warum es keine Formel 1 Live in UHD an diesem gibt liegt an folgenden Gründen:
0
Lenalicia
Special Effects
•
7 Nachrichten
Getrübte Freude über die Formel 1..
Wieso bezahle ich für UHR, wenn Sky die Leistung nicht erbringt.
Leider wird das auch nicht im Kommentar erläutert..
0
GreyAlpha
Level 6
•
260 Nachrichten
Die Kapazitäten die offensichtlich nicht vorhanden sind....
0
AtzeMatze
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Auf meinem Sky Sport UHD Kanal läuft nichts mehr ! Keine Formel 1 in UHD seit Saisonstart ! Bulli UHD läuft !
2
tomspoint
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
Das zeigt mal wieder die Moral bei sky, mit ihren Werbeversprechen nehmen sie nicht immer so genau.
Noch einmal werde ich kein Jahr buchen, dann lieber bisschen Geld für eine gute VPN ausgeben und nächstes Jahr F1 direkt buchen und ansehen.
0
Anbo1410
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Meine Güte, warum sind eigentlich die Deutschen die Meister im Meckern. Und natürlich kommt gleich einer mit einer Klage um die Ecke.
Es wurde doch alles erklärt und dann kann man sich auch ein einziges Mal mit der Erklärung zufrieden geben. Aber nein, es wird weiter gemeckert. Leute, seid doch ein wenig entspannter und feuert nicht gleich aus den Klage-Rohren.
0
NightKill
Special Effects
•
5 Nachrichten
Über die "Ausgewählten Qualifyings" wurde zu wenig geschrieben, denn heute, jetzt gleich, kommt das erste und auch letzte mal 2024 ein Qualifying in UHD.
Falsche Werbung und umständliche/ undurchsichtige Website ist leider seid Jahren Programm. Man sucht sich nen Wolf und bekommt letztendlich nur falsche Versprechen angezeigt.
Hoffentlich wird sich für 2025 gebessert.
1
0
NightKill
Special Effects
•
5 Nachrichten
Danke, das habe ich soweit verstanden 👍🏻
Es ist halt allgemein von Sky eine unschöne Werbung, da braucht man dann auch nicht mit "Auslegungssache" kommen.
Mein Bäcker bietet auch frische Stückchen zum halben Preis an. Mann muss sie nur am nächsten Tag kaufen, die waren auf jeden Fall mal frisch 😜
Auf drei tolle letzte Rennen dieses Jahr (In UHD) 😎
0