Tiertrainer
•
13 Nachrichten
Formel 1 Kommentator einfach nur schlimm
Bitte Bitte liebes Sky Team.
wechselt endlich diesen furchtbaren Kommentator aus.
Ein Rumgeschreie, dass selbst der Ralf Schumacher das Lachen nicht zurückhalten kann.
der Typ ist einfach nur peinlich.

Der_Kumpel
Tiertrainer
•
10 Nachrichten
Vielleicht sollten wir froh sein, das es deutschen Kommentar überhaupt noch ohne "Zusatzoption" gibt. Nicht das Sky noch auf dumme Gedanken kommt.
0
0
Grenzgaenger
Kulissenbauer
•
49 Nachrichten
@Der_Kumpel
Also Gott-gegeben & kritiklos hinnehmen, was mir als zahlenem Kunden serviert wird? Ich möchte nur in Erinnerung bringen, dass wir zahlenenden Ab-Kunden diesen Sky-Apparat finanzieren: Sky ist Dienstleister und der Kunde hat das Recht, zu kritisieren, wenn er unzufrieden ist - bis hin zur Kündigung.
Eine sinnvolle Option wäre z. Bsp., dass der Kommentar-Ton ausgeblendet werden kann und nur noch die typischen F1-Hintergrundgeräusche zu hören sind (war wohl ganz früher bei DF1 so). Damit wäre Jedem gedient: wer das Geschreie nicht hören möchte, drückt die "Kommentar-aus"-Taste - alle Anderen dürfen sich den Roos geben.
(Bearbeitet)
1
anonymousUser
Tiertrainer
•
13 Nachrichten
Gute Idee.
wenn ich noch nicht auf dieser gefürchteten Sperrliste sein sollte bitte pack mich unbedingt mit drauf. immer die einfachste Lösung wenn man die Meinung anderer nicht hören oder akzeptieren will.
Und wer es schafft in dieser Dislussion das Thema Impfgegner und Verschwörung einzubringen hat tiefer sitzende Probleme.
1
anonymousUser
Tiertrainer
•
13 Nachrichten
Kann ich nur zustimmen.
Genau so wie in der F2 wird es g macht.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Der Moderator ist schlimmer, als die rtl Moderatoren.
Was für eine nervige und laute Person.
Ich hoffe, sein Vertrag wird nicht verlängert, bzw. er wird schnellstens durch einen kompetenten Moderator ersetzt.
1
Grendel
Level 1
•
233 Nachrichten
Man kann ja Jaques Schulz aus der Versenkung zurück holen. Der hat zwar auch mal geschrien , aber bei ihm war es lustig.
0
0
MarcWerner
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
Ich muss mir echt dringend überlegen ob ich das Sky Abo im nächsten Jahr fortführe.
Gerade wieder eine falsche Aussage von Herrn Ross. Nach seiner Aussage musste Tsunoda sein Auto aufgrund des defekten DRS abstellen, wer das letzte Rennen gesehen hat weis das Sie ihn in die Box holen mussten und es dann mit dem Silberklebeband fixiert haben. Trotz der Tatsache kam er vor M. Schumacher ins Ziel.
Es ist einfach ganz schwer zu verstehen wieso man solch einen Kommentator ans Mikrophon lässt. Es ist nicht nur die Fachexpertise die fehlt, sondern auch die Aufmerksamkeit. Ganz zu schweigen von seinen emotionalen Entgleisungen.
Auch ich schaue alle 4 Rennen bei RTL und schalte nur in der Pause um. Das will schon was heißen wenn man freiwillig auf den Free TV Sender schaltet 😉
@ Razor-20-X deine Kommentare werde ich nicht mehr beachten. Ist mir zu blöd. Zumal wir uns an die Fakten halten wollen.
@anonymousUsersucht euch bitte einen neuen Kommentator. Das schlimme ist ja, die Falschaussagen kommen nicht ab und zu vor sondern sind die Regel!
(Bearbeitet)
2
charly1511
Kostümbildner
•
239 Nachrichten
Safetycar im Qualifiying?
Mehr braucht es nicht.
9
MarcWerner
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
Für mich ist das relativ einfach, ich zahle gezwungenermaßen Geld für eine Dienstleistung die qualitativ nicht gut ist. Es ist nicht so das ich auf Fehlersuche bin, nein sie sind einfach offensichtlich. Auch gestern wieder, nicht nur die Geschichte die bereits erwähnt wurde. Nein auch waren sie wiedereinmal mit anderen Dingen beschäftigt. Hierfür war das Thema Slicks bei Russel wieder ein paradebeispiel, sie bekommen nicht einmal das Livebild mit.
Auf diesem ganz klar zu sehen war das er Slicks aufgezogen hat. Stattdessen reden Sie im Anschluß 5 Minuten darüber ob er nun welche hat oder nicht! Herr Ross ist definitiv fehl am Platz ein Kommentator soll das Rennen Kommentieren und sonst nichts. Auch wäre es schön wenn sie endlich die Schumacher Brille abnehmen könnten auch ich wünsche mir unsere beiden Fahrer ganz vorne deswegen rede ich aber nicht irgendwelche "Leistungen" in den Himmel schließlich wurde er gestern von seinem Teamkollegen wiedereinmal geschlagen.
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo!
Herr Roos hat jetzt zum zweiten Mal seine Unkenntnis über Abläufe während des Qualifyings bewiesen.
Ein safetycar gibt es in dieser Runde leider nicht und herr Schumacher bekommt auch für einen 10. Platz beim Sprintrennen keine Punkte. da wissen die Zuschauer orffensichtlich mehr, als herr Roos, der die f1 angeblich schon seit Jahren kommentiert. Vielleicht sollte er besser zum Pferdesport wechseln. Da kann er mit seiner "Revolverschnauze" die Einläufe kommentieren.
mfg
0
MarcWerner
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
Und wieder laut H. ROSS: Tsounoda hat jetzt Ricardo. NEIN Ricardo hat fast Tsounoda. Schließlich ist er ihm dauerhaft hinterher gefahren zumindestens auf meinen TV Gerät 😉 anschließend behaupten Sie auch noch Vettel hätte gesagt er will den Flügel verstellt haben. Nein er hat gesagt das er draußen bleiben will! Unglaublich, sie schaffen es dauerhaft am Rennen vorbei zu reden
2
MarcWerner
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
Danke für deinen Hinweis 😉 ich werde es der Autokorrektur erklären... Wir wollen ja schließlich nicht, dass Herr Roos am Schluß noch beleidigt ist...
1
Fossili
Kulissenbauer
•
48 Nachrichten
Bremst Euch mal ein, schön langsam wird es lächerlich!
14
Janocore
Level 18
•
5.4K Nachrichten
Hallo zusammen,
es wäre schön, wenn wir uns alle ein wenig zusammenreißen.
Natürlich ist es schön zu sehen, dass es hier einen regen Austausch über die Formel 1 und allem was dazu gehört, gibt. Jedoch bleibt höflich und respektvoll zueinander. Es gibt so viel Traurigkeit auf der Welt, da müssen wir uns Erwachsenen doch nicht gegenseitig so angiften.
Ich wünsche euch noch eine angenehme Woche.
Gruß,
Jano
1
MarcWerner
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
Auch hier kann ich mich nur wiederholen. Es ist ja nicht so als ob wir uns das ausdenken oder Dinge behaupten die so nicht gefallen wären. Wir nutzen das Forum um unsere Meinungen auszutauschen. Es hätte ja sein können das nur mir die Inkompetenz ins Auge/Ohr springt. Auch habe ich leider keine Alternative wenn ich Formel 1 sehen möchte, die Mute Taste ist nun wirklich keine Möglichkeit schließlich höre ich persönlich auch gerne die Motoren. Also bestehen schlichtweg nur drei Optionen:
1) Meinung äußern; in der Hoffnung das Herr Roos an einer Weiterbildungen teilnimmt oder das er abgesetzt wird.
2) Abo kündigen und auf die Formel 1 verzichten
3) Den Käse weiter ertragen 😉
0