Antworten

Formel 1 Kommentar

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,469
Post 1 von 7
646 Ansichten

Formel 1 Kommentar

Gleich geht es wieder los. Da vergeht einem die Lust auf s gucken. Da Lob ich mir jede Sendung auf RTL. 

 

Mod-Edit: Beitrag aufgrund Verstoßes gegen die Netiquette angepasst. 

Alle Antworten
Antworten
Dr_Oese
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 2 von 7
640 Ansichten

Betreff: Formel 1 Kommentar

Naja ... wer hier Krank und Irre ist, sollte man mal überdenken.  😉

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,469
Post 3 von 7
625 Ansichten

Betreff: Formel 1 Kommentar

Dito.Willkommen im Club.

Wer sich darüber aufregt wie einer einen Namen ausspricht könnte gleich einen Doppeltermin machen.

Grenzgaenger
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 4 von 7
588 Ansichten

Betreff: Formel 1 Kommentar

"Da Lob ich mir jede Sendung auf RTL. "

Das kann ich nach über 20 Jahren nun wirklich nicht sagen - das wurde von Jahr zu Jahr immer schlimmer. ORF dagegen war eine Wohltat mit Ernst & Alex, aber leider dann auch nicht mehr möglich.

 

Aber Sascha Roos hat mit seiner Art zu kommentieren etwas geschafft, wofür Heiko Waßer & Kai (U)ebel schon ein paar Jahre gebraucht haben: bereits nach ein paar Monaten SKY-Abo betätige ich sowohl beim Start als auch bei anderen Rennverlauf-Momenten die Taste MUTE, denn dieses künstliche Stimmungshochschaukeln mit seiner ekstasisch schrill-lauten Stimme geht mir richtig auf den Zeiger. Dass sowohl er als auch R. Schumacher ein "Talent" dafür haben, in den Boxenfunk reinzuquasseln statt ihren Redefluß zumindest dann zu  stoppen, wenn das Logo oben rechts angeht, ist wohl nicht drin. Ihr begonnener Satz hat Priorität. Kein Wunder, wenn sie dann ost genug nicht mitbekommen haben, was gesagt wurde.

 

Wenn ich das in Betracht ziehe und auch noch die Art & Weise, wie dieser Herr Fußball-Kommentator das J. Kimmich-Verhör bzgl. Impfung abgehalten hat, muss ich mir eine Fortsetzung des F1-Abos bei SKY noch gut überlegen.

Belehrungsfunk gibt es zur Genüge in der Aktuellen Kamera 1 & 2 bzw. dem ÖRR - da muss ich das nicht auch noch bei SKY erleben.

joshu1
Tiertrainer
Posts: 17
Post 5 von 7
571 Ansichten

Betreff: Formel 1 Kommentar

Am besten guckt ihr das Kaminfeuer im TV an und schlaft ruhig ein.

Was gibt es besseres als Emotionen wie in diesem Rennen heute?

So .

 

miika
Regie
Posts: 25,143
Post 6 von 7
569 Ansichten

Betreff: Formel 1 Kommentar

Manch einer hält seinen Belehrungsfunk für so relevant, dass er das Forum zuspammt 🤔

iso-100
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 7
100 Ansichten

Betreff: Formel 1 Kommentar

Seit mittlerweile mehreren Jahren wird diese völlig übertriebene Start-Moderation kritisiert und niemand schiebt dem einen Riegel vor.

Das ist so dermaßen oberpeinlich.

 

Die Freude auf ein Rennen hält sich in Grenzen, wenn ich an den Kommentar und die Startphase denke.

Ich mache mittlerweile den Ton aus oder stelle auf originalem Sound.

 

Sky-Abo Sport steht natürlich auch zur Disposition.

Antworten